Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Vega$ auf DVD

Begonnen von Spenser, Dez 01, 2010, 02:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mr. Stepinfatchit

:hmm: Da bin ich natürlich schwer am Überlegen, ob man sich nicht für zukünftige Geburtstage ein paar Exemplare hinlegt.

Spenser

Zitat von: Mr. Stepinfatchit in Aug 12, 2014, 19:37
:hmm: Da bin ich natürlich schwer am Überlegen, ob man sich nicht für zukünftige Geburtstage ein paar Exemplare hinlegt.

....und neue Fans fürs Forum an Land ziehen :D
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Mr. Stepinfatchit

Ganz genau, das ist der Plan :)!

Spenser

Mein OK hast Du :D

Mr. Stepinfatchit

Ach, ich dachte, die Publicity und so könnte Dir gar nicht recht sein ;).

Spenser

Zitat von: Mr. Stepinfatchit in Aug 13, 2014, 00:12
Ach, ich dachte, die Publicity und so könnte Dir gar nicht recht sein ;).

:lol: Falsch gedacht!

Schimmi

Zitat von: PointBlank in Aug 12, 2014, 15:37
Aktuell gibt es die drei Vegas Staffeln auf DVD für je 11,97EUR. Da werde ich dann auch mal endlich zuschlagen.

:wall: Na toll,wegen ein paar Tagen habe ich für Staffel 3 10€ mehr bezahlt und das obwohl ich doch auch sehr lange gewartet habe! :wall:

Spenser

Da steckt man nie drin! Hätte auch anders laufen können und hättest jetzt mehr bezahlt....man weiß es leider immer nie :(

Schimmi

Zitat von: Spenser in Aug 13, 2014, 13:39
Da steckt man nie drin! Hätte auch anders laufen können und hättest jetzt mehr bezahlt....man weiß es leider immer nie :(

Stimmt schon,aber es ist dennoch ärgerlich,da die Boxen ja schon länger raus sind.Ich sage ja nichts,wenn ich-wie so oft-eine Box sofort haben muss,aber ein paar Monate später ärgert mich das dann schon! :wall:

Aber Schwamm drüber,ich wollte die Box und fertig! :D

PointBlank

Wenn man länger wartet kann das ganze aber auch nach hinten losgehen. So ist es mir jedenfalls mal bei das "Model und der Schnüffler" Season 3 und 4 ergangen. Wollte sie günstig bestellen und habe auf einen guten Preis gewartet und plötzlich waren sie Out of Print. Danach durfte ich mich bei ebay bemühen und haben gar keinen so günstigen Preis mehr bezahlt :wall:. Das ganze kann also zu einer Art Pokerspiel werden :hawk: :D

Spenser

Zitat von: PointBlank in Aug 13, 2014, 17:17
Wenn man länger wartet kann das ganze aber auch nach hinten losgehen. So ist es mir jedenfalls mal bei das "Model und der Schnüffler" Season 3 und 4 ergangen. Wollte sie günstig bestellen und habe auf einen guten Preis gewartet und plötzlich waren sie Out of Print. Danach durfte ich mich bei ebay bemühen und haben gar keinen so günstigen Preis mehr bezahlt :wall:. Das ganze kann also zu einer Art Pokerspiel werden :hawk: :D

ja, das kenne ich leider auch.

bei Filmen bin ich noch vorsichgtiger geworden. Ist es ein Klassiker aus den 30ger-70ger Jahren kaufe ich ihn immer schnell, weil die meist nur in geringerer Stückzahl produziert werden und dann schnell teuer werden.

Spenser

Wer die 1 Staffel bisher immer noch nicht hat, kann sie bei Amazon nun sehr günstig bekommen. Die Staffeln werden derzeit zu einem "Nice Price" von  11,97 € angeboten :)

Staffel 1:
http://www.amazon.de/VEGA-komplette-Staffel-Folgen-Digipack/dp/B008X5DVBE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1416020624&sr=8-1&keywords=Vegas+staffel+1

Staffel 2 gibts derzeit für 17,95 € und Staffel 3 zu 15,99 €

Spenser

In den USA ist auch eine Komplettbox mit allen 3 Staffeln erschienen:

Mr. Stepinfatchit

Spenser

Ja, das Cover gefällt mir auch ganz gut :)