Take your best Shot (1982)
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 12:06:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Take your best Shot (1982)  (Gelesen 13423 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #45 am: 03. November 2022, 21:25:15 »

Da ich noch nicht alle Bob-Filme gesehen habe (ich bin immerhin bei 75%), würde ich ihn bis jetzt sogar in meine Top 10 tun. Sonst mag ich es nicht wenn zu viele Nebencharaktere in einem Film auftauchen und nur eine Szene haben, aber in "Take Your Best Shot" hat jeder dieser scheinbar unwichtigen Figuren, die Story vorangebracht, weil auch jeder eine andere Meinung zu Jess (Bob) hatte.  fröhlich

Es gab eine Szene mit Bob und Tambor wie sie in einem Gym trainieren. Da dachte ich wirklich, ist das Spenser? Er hatte die gleichen Klamotten an, es fehlte nur der Mann.  Hawk

Besonders gefreut habe ich mich über die Location Bilder Freuen

Ich versuche nun bei jedem seiner Filme die ich schaue ein paar Locations zu finden. Wenn schon kein Bonusmaterial auf den DVDs veröffentlicht wird, will ich einen kleinen Teil beitragen. Da dieser Film in L.A. spielte war positiv. Schade nur dass ich das Haus von den beiden nicht auf Street finden konnte. Man kann wegen einem Straßenschild erkennen dass es am Sunset Blvd liegt. Aber so viel Zeit habe ich doch nicht die ganze Straße (auf Street View) entlang zu fahren.  grins

Denke auch dass es ein Camaro SS ist.  fröhlich

Meredith war wirklich die beste Filmpartnerin. Selbst in diesem Film wo sie kurz vor der Scheidung standen, hat man gemerkt dass sie sich gut verstehen (privat).
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 10. Januar 2023, 15:22:50 »

Ich kann noch eine Location nachreichen. Es ist das erste Bild vom Film, da Bob's Charakter in einer Nebenstraße vom Sunset Boulevard wohnt. (1120 N Clark Street). Ich habe lange gebraucht es zu finden, da der Sunset ja nicht gerade eine kleine Gasse ist.  grins



Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: 11. Januar 2023, 06:58:18 »

WOW...hat sich echt verändert...aber OK. ja auch 40 Jahre her.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: 11. Januar 2023, 15:22:44 »

Dieses beige Apartmentgebäude mit den braunen Balkonen erkennt man noch recht gut, aber alles andere sieht total verändert aus.

Ich musste beim Fund echt schmunzeln weil eine Bar aus dem Videospiel GTA V direkt gegenüber von der Tankstelle steht (im Spiel heißt die Kneipe Tequi-la-la).  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 12. Januar 2023, 14:08:59 »

Tequi-la-la ist aber echt mal ein hübscher Name für eine Bar grins.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #50 am: 12. Januar 2023, 21:04:51 »

Muss man erstmal draufkommen.  grins

Was den Spiele-Entwicklern da wohl durch den Kopf gegangen ist.  grins

Fand's halt irre witzig das eine Location von meinem Lieblingsgame neben einer Location aus einem Film meines Lieblingsschauspielers ist.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 13. Januar 2023, 11:30:02 »

Ist ja auch wirklich ein spitzenmäßiger Zufall fröhlich!

Toller Name für eine Bar auch (gibt es tatsächlich in Berlin): Bar jeder Vernunft
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #52 am: 13. Januar 2023, 15:48:48 »

Spitze! fröhlich

In Augsburg war ich mal in einer Kneipe die hieß, "die alte Einsamkeit". Ich war zwar nicht alleine zugegen, aber die Gesichter der Männer am Tresen konnte man schon mit Hemingway vergleichen.

Wenn wir so einen Schuppen aufmachen würden, kämen wir auch auf einen irrewitzigen und originellen Namen. Da brauchen wir uns nur im Quizbereich umschauen.  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #53 am: 13. Januar 2023, 21:15:45 »

Dieses beige Apartmentgebäude mit den braunen Balkonen erkennt man noch recht gut

Stimmt. Das ist auch das einzige fröhlich

Ja, der Barname ist mal was anderes als das übliche was man sonst so kennt grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #54 am: 14. Februar 2024, 21:50:12 »

Hier wie versprochen die beiden Location-Vergleiche (damals im Film und Heute). Beide findet man in der N Clark Street in West Hollywood (selbstständige Stadt). Klasse fand ich dass man den Hof des Wohngebäudes wo Bob's Figur seine Wohnung mit Balkon hatte (ihm gehört der erste Balkon im Erdgeschoss) auf Street View begehen konnte. Street View nimmt sonst nie Innenhöfe oder Garagen auf.  Spenser







Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 16. Februar 2024, 18:51:46 »

Toller Fund fröhlich!
Das ist der Vorteil von nicht übermäßig schönen Gegenden, es kann sich auch nicht so viel zum Nachteil verändern fröhlich.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #56 am: 17. Februar 2024, 02:15:41 »

Tolle Bilder fröhlich Das untere hat sich, wie ichj finde, nur sehr wenig verändert - echt super Freuen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #57 am: 17. Februar 2024, 22:08:36 »

Finde ich auch. fröhlich Beim unteren Bild sind eigentlich nur eine Palme und ein modernes Gebäude mit teuren Fenstern hinzugekommen.

Beim oberen Bild hat man an der kleinen weißen Mauer noch ein Gitter angebracht. Klasse dass sich zumindest in West Hollywood nicht allzu viel verändert hat und am wichtigsten, dass Jess' (Bob's Charakter) Apartmentgebäude noch steht.  Spenser
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #58 am: 18. Februar 2024, 00:55:50 »

Wie mehrfach schon gesagt...ich liebe solche Damals und heute Vergleichsbilder sehr. In der Verden Gruppe bei FB hatte jemand vor einiger Zeit auch solche Bilkder gemacht: 70er Jahre und heute - sehr interessant fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #59 am: 18. Februar 2024, 17:18:19 »

Kann dir nur zustimmen! Gerade wenn es um Wohnungen von Bob's gespielten Charakteren geht, bin ich immer heilfroh dass die noch "stehen". Wenn man sich mal anschaut was z.B. aus dem Desert Inn passiert ist, kann man froh sein, dass sich hier nicht allzu viel verändert hat.

Ich habe mir vor Jahren die erste Staffel von SOKO Stuttgart aufgenommen und neulich mal angeschaut. Mir gefällt die Serie kaum, aber es ist doch erstaunlich wieviel sich seither bei uns getan hat.  schockiert
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS