CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 19, 2024, 03:14:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Lewis als Bond? Idealbesetzung?  (Gelesen 6866 mal)
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #45 am: Oktober 18, 2006, 01:49:31 »

Also fr mich wre Lew nach Sean Connery der beste Bond aller Zeiten geworden!



Ich hab das Foto auch noch mal in der Sabberecke gepostet, fr alle Flle...[13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #46 am: Oktober 18, 2006, 01:59:53 »

Dass das nicht allein berzeugung gewesen ist, versteh ich nicht. [13]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Gast
Gast
« Antworten #47 am: Oktober 18, 2006, 02:08:26 »

Ich glaube, ich sollte mir das Buch aller Bcher vllt. auch zulegen, um mehr ber die Bondsache (und natrlich andere Dinge) zu erfahren.  [4]
Gespeichert
sunrider666
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 142



« Antworten #48 am: Oktober 18, 2006, 03:38:10 »

Also fr mich wre er auch eine hervorragende Besetzung fr James Bond gewesen. Er macht im edlen Zwirn schon eine sehr gute Figur, sieht man auch in seinem ersten Film nach den Profis, "Das Kommando". Der Film selber ist zwar irgendwie nur eine in die Lnge gezogene Profis-Folge, aber man sieht auch dass er mehr drauf hatte als nur Action-Szenen!
Leider wei ich nicht warum das nicht geklappt hat mit der Bond-Sache, waren die Produzenten zu sehr von seinem Profis-Image abgeschreckt dass er damals wohl hatte?
Vielleicht kann mich ja wer aufklren hier!:liebguck:
Gespeichert
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #49 am: Oktober 18, 2006, 10:11:35 »

sunrider, schau mal auf Seite zwei dieses Threads in Patterlines Posting. Sie hat dort einen Ausschnitt aus einem Interview, das Lew am 26.08.1982 im Daily Star gab, gepostet. Es gab wohl von Anfang an Differenzen zwischen dem Produzenten Cubby Broccoli (wer schon so heit...) und Lewis, sie konnten sich wohl nicht ab. Und nachdem Lewis so offen und ehrlich in der ffentlichkeit gesagt hat, dass er Cubbys Urteilsfhigkeit nicht allzu sehr schtzt, wars wohl ganz rum, klar. Schade eben...!
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« Antworten #50 am: Oktober 19, 2006, 02:06:53 »

Mal angenommen, 3.7 htte 007 gespielt  [1] , was wre wohl aus ihm geworden? Das habe ich mich schon fter gefragt!?! Wre er so populr geworden wie Connery und Moore oder eher eine "Eintagsfliege" wie Lazenby oder Dalton? Vielleicht wre er ja jetzt der Brosnan, obwohl, der ist ja erst spter dazugestossen, wahrscheinlich wre Collins dann schon zu alt gewesen....!
Aber den Bond zu spielen, das wre bestimmt seine grsste Herausforderung gewesen....schade, dass er nie die Chance bekommen hat. Vielleicht hat er sich aber tatschlich auch in seiner "jugendl. Naivitt" wirklich etwas unbeholfen im Gesprch mit >>Cubby<< angestellt. Echt schade, ist eben dumm gelaufen.... [3]
Gespeichert
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 797


Bodies Bruder!


« Antworten #51 am: Dezember 27, 2007, 09:07:10 »

Zitat
Patterline schrieb am 19.10.2006 02:06 Uhr:
Mal angenommen, 3.7 htte 007 gespielt  [1] , was wre wohl aus ihm geworden? Das habe ich mich schon fter gefragt!?! Wre er so populr geworden wie Connery und Moore oder eher eine "Eintagsfliege" wie Lazenby oder Dalton? Vielleicht wre er ja jetzt der Brosnan, obwohl, der ist ja erst spter dazugestossen, wahrscheinlich wre Collins dann schon zu alt gewesen....!
Aber den Bond zu spielen, das wre bestimmt seine grsste Herausforderung gewesen....schade, dass er nie die Chance bekommen hat. Vielleicht hat er sich aber tatschlich auch in seiner "jugendl. Naivitt" wirklich etwas unbeholfen im Gesprch mit >>Cubby<< angestellt. Echt schade, ist eben dumm gelaufen.... [3]


Ich denke das Zeug dafr htte er gehabt...........und er htte seinen
eigenen Stil gehabt, Bond dazustellen--genau wie Brosman!
Bloss auf eine andere Art.........bei Brosman.....steht ja der mnnliche
Sex/Gehabe oft im Forderung----
bei Lewis wre es wahrscheinlich sein Art und Hingabe an den Fall gewesen, gepaart mit ein paar technischen Spielerein!

Gespeichert

Wer wagt gewinnt!
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #52 am: Dezember 27, 2007, 10:02:18 »

Ich stelle mir halt immer anstatt Roger Moore, der brigens mein zweitliebster Bond ist, Lewis vor....und das isses dann halt. Das wren ja in seinem Fall die 80er Jahre Bond-Filme gewesen.
Ein charmanter und witziger Bond, der auch mal auf die Schn.... fllt. Das wre seine Art gewesen.  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 797


Bodies Bruder!


« Antworten #53 am: Dezember 28, 2007, 11:26:05 »

Zitat
Kroni schrieb am 27.12.2007 22:02 Uhr:
Ich stelle mir halt immer anstatt Roger Moore, der brigens mein zweitliebster Bond ist, Lewis vor....und das isses dann halt. Das wren ja in seinem Fall die 80er Jahre Bond-Filme gewesen.
Ein charmanter und witziger Bond, der auch mal auf die Schn.... fllt. Das wre seine Art gewesen.  [1]



du das denke ich auch........er htte eben seinen ganz eigenene Stil gehabt..............das finde ich fr einen Bond klasse........... [1]
Gespeichert

Wer wagt gewinnt!
Leonize
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 236



« Antworten #54 am: Februar 10, 2008, 01:17:27 »

Ich denke auch das Lew ein super Bond gewsen wre, aber er hat halt leider nie die Chance bekommen. Vielleicht hat er es auch ein wenig selbst vermasselt, indem er, wie er es selbst beschrieben hat, mit gewissen Starallren zum Vorsprechen ging. Aber auf der anderen Seite, wenn man davon ausgeht, das Cubby ihn von Anfang an nicht leiden konnte, bestand ja schon von Produzentenseite eine ungesunde Abneigung und dann hat man es natrlich doppel so schwer sich zu beweisen oder gut zu verkaufen bzw. da kann man glaube ich noch so gut sein und bekommt keine Chance. Was ich aber letztendlich von Cubby reichlich unprofessionel finde.

Andererseits stellt sich mir die Frage, wenn Lew wirklich Bond geworden wre, wer wre dann mein Lieblingsbond Lew oder Timothy ...

 
Gespeichert
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 797


Bodies Bruder!


« Antworten #55 am: Februar 10, 2008, 01:22:50 »

Na wenn man sich diese beiden Bilder so ansieht,
die Bondpose, hatte unser Lew wirklich schon recht
gut drauf........................ [1] .....
....ich denke auch " er"  wre ein guter Bond geworden!

Leider hat er ja bei dem Vorsprechen ein Koffer voller
"Altlasten" dabei..........mmmhh....... [3] und es wurde
nichts daraus................
Gespeichert

Wer wagt gewinnt!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #56 am: Februar 10, 2008, 04:09:33 »

Die Gegenberstellung ist auf jeden Fall gut [4]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #57 am: Februar 10, 2008, 05:37:22 »

Ich denke mal, er ist tatschlich mit gewissen Starallren die ganze Sache angegangen...vielleicht ist er auch einfach im Vorfeld zu hoch gehandelt worden und hat sich dadurch zu sicher gefhlt....keine Ahnung.
Er selbst gibt ja auch zu, das Ganze etwas vermasselt zu haben.
Wer war eigentlich damals, auer natrlich den Auserwhlten, noch in der Masse der Bewerber??

Wo ich gerade die Zigarette bzw. Zigarillo auf den Bildern sehe....im letzten Bondfilm und auch im Neuen herrscht absolutes Rauchverbot....wegen des schlechten Vorbildcharakters vornehmlich fr den ach so sensiblen, amerikanischen Markt!!  [6]  [6]
Natrlich sehr zum rger von Kettenraucher Craig!  [1]
Er hat schon genlt: "Ich darf den Leuten auf brutalste Weise den Kopf abballern, aber eine Zigarette rauchen ist nicht drin....!"
Hat er irgendwo recht, oder??

Ich bin zwar kein Raucher, aber fr mich gehrt die Zigarette schon immer zu Bond dazu....als zustzlicher erotischer Touch!  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #58 am: Februar 10, 2008, 07:23:51 »

stimmt schon [3]
ist irgendwie total dmlich.
die amis mssen mal wieder alles bertrieben [3]

roger moore war damals einer sein 'gegner' [1]
wre collins und nicht er genommen worden, htte es die serie 'die zwei' noch lnger gegeben.
die ist nmlich unter anderem daran 'gestorben' [13]

leo: die zwei bilder sind GENIAL [12] [12] [12]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 797


Bodies Bruder!


« Antworten #59 am: Februar 10, 2008, 07:27:26 »

Vielleicht erfahren wir ja eines Tages mehr,
wenn Lew seine Bio verffentlicht!
Wrde mich freuen mal aus seiner Sicht die
Dinge zu hren! [7]
Gespeichert

Wer wagt gewinnt!
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 20 Zugriffen.