CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 20, 2024, 01:55:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: Was macht Lewis heute?  (Gelesen 20927 mal)
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #30 am: Oktober 17, 2007, 10:31:37 »

Werner Schmitz stellt ja in seinem Buch die Theorie auf, dass Lew nach seinen bewegten Jahren mit Musik, Schauspielerei, Singerei etc. nun endlich seine Ruhe haben und nur noch fr seine Familie da sein will.
Seine Kinder sind ja auch noch relativ jung, ganz zu schweigen von seiner Frau!  [1]
Aber ich finde, er knnte uns trotzdem den Gefallen tun, und endlich nochmal eine schne Rolle annehmen oder Theater spielen. Fr ihn wrde ich sogar extra nach London fliegen, um ihn mir auf der Bhne anzusehen!!  [7]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
WillBodie
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 605


Macho


WWW
« Antworten #31 am: Oktober 18, 2007, 04:50:46 »

Ich wrde Lew gerne mal wieder vor der Kamera sehen... Am liebsten zusammen mit Martin!
Gespeichert

Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!

I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #32 am: Oktober 18, 2007, 07:06:42 »

Ich denke mal, das ist eine Wunschvorstellung, die nie in Erfllung gehen wird!!  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
WillBodie
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 605


Macho


WWW
« Antworten #33 am: Oktober 19, 2007, 10:22:40 »

Wer weiss??? [1]
Gespeichert

Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!

I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #34 am: Oktober 19, 2007, 08:20:16 »

Das glaube ich auch eher nicht, aber es ist eine schne Vorstellung; Lewis & Martin gemeinsam auf der Bhne oder im Fernsehen.

Und nach London wrde ich auch fr Lewis reisen, wenn er auf einer Bhne auftreten wrde. Auch wenn ich nicht alles verstehen was gesprochen wird, aber ihn anzusehen reicht mir Voll und Ganz. Das wre es mir wert.  
Gespeichert
WillBodie
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 605


Macho


WWW
« Antworten #35 am: Oktober 19, 2007, 10:07:04 »

Lew lebt in Los Angeles! [13]
Gespeichert

Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!

I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #36 am: Oktober 19, 2007, 10:37:12 »

schon... aber fr einen gemeinsamen auftritt mit martin kommt er dann nach london [13]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
WillBodie
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 605


Macho


WWW
« Antworten #37 am: Oktober 19, 2007, 10:41:48 »

ach sooo... schn! dann komm ich auch! [1]
Gespeichert

Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!

I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
Felidae
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 178


Vertretung von Betty


« Antworten #38 am: November 09, 2007, 02:10:51 »

Schner Gedanke, da wrd ich mich anschlieen. Das wr ein Traum *schmacht*
Gespeichert

It`s not only fine feathers that make fine birds
Gast
Gast
« Antworten #39 am: November 09, 2007, 02:29:37 »

Zitat
Felidae schrieb am 09.11.2007 14:10 Uhr:
Schner Gedanke, da wrd ich mich anschlieen. Das wr ein Traum *schmacht*



ich schliee mich an. ich sehe es schon jetzt, die pltze werden ausgebucht sein, wenn Lew auf der bhne spielt. [1]
Gespeichert
WillBodie
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 605


Macho


WWW
« Antworten #40 am: November 09, 2007, 05:18:55 »

Und alles Deutsche oder Schweizer, kein Zutritt fr Einheimische! LOL
Gespeichert

Gehe mit Hoffnung im Herzen und du wirst nie alleine gehen!

I was born tall, dark & beautiful... And engagingly modest, of course!
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 797


Bodies Bruder!


« Antworten #41 am: Dezember 01, 2007, 03:54:41 »

-------- das ja frech!
Gespeichert

Wer wagt gewinnt!
Leonize
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 236



« Antworten #42 am: Februar 23, 2008, 03:24:18 »

Hab mal ein wenig in einem englischen Forum gestbert und bin auf folgendes Eintrag gestossen ...


Posted: Tue Dec 04, 2007 9:05 pm    Post subject: Lewis update from Susan James

I've been having a look around a few other websites over the past few weeks and there would appear be a lot of speculation and rumours about Lew's current activities and attitudes, e.g. the autobiography, not interested in the fans any more, whether he would ever work in the UK again, refusing to do any interviews, etc. etc.

So I decided to contact his agent Susan James about them and received the following reply today:


Thank you for your email.
This is the current situation with Lewis,-

He will come back here to work if the script, and project is right for him.

He chooses not to do any interviews unless they are work related, i.e. if he is working on a project he will discuss it to promote that production.

Fan mail is accepted by our office but obviously Lewis cannot deal with it unless he is over in this country, which is quite rare, therefore we always say to fans that they are welcome to write, but will not receive anything in the near future.

He is an extremely private person and asks people to respect that. Unfortunately in the past we have had to deal with some very intrusive fanatical behaviour which has quite honestly spoilt it for the rest of the nice supportive fans.
His family and their right to privacy always comes first.

We were all quite shocked when someone informed us of one web site where people were actually tracing his family tree, and discussing it with each other on the site.

I hope this answers some of your questions.
Best wishes

Susan



Das mit dem Familytree find ich ein absolut starkes Stck ...
Und ich schtze mal, der angedeuteten rger, den er mit durchgeknallten Fans hatte, ist vielleicht auch ein Grund, dass er sich in den letzten Jahren so total zurck gezogen hat. Ich glaube auch nicht wirklich, das da noch mal Film oder Fernsehmssig was von ihm kommen wird. Vielmehr wird er sich wohl auch in Zukunft ganz der Familie und die Kindern widmen. Ausserdem war ja sein Leben von Anfang der 60er bis Ende der 80er so voll gepackt, das ich ihm jetzt seinen wohlverdienten Ruhestand von Herzen gnne.

Aber eine Frage bleibt noch offen ... was ist mit der Biographie, an der er angeblich arbeiten soll, davon wird in Susan's Schreiben nichts erwhnt ?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!??! ... aber vielleicht braucht er ja noch Hilfe um die Bio zu Papier zu bringen und da stelle ich mich doch beraus gern als Assistentin zur Verfgung ... meine Chefin kommt bestimmt auch mal ein paar Wochen ohne mich aus *schonmalkofferpackengeh*
Gespeichert
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 797


Bodies Bruder!


« Antworten #43 am: Februar 23, 2008, 04:24:14 »

Moin Leo,

erstmal herzlichen Dank fr deine tolle Reserche!
Sehr interessant was Du da mal wieder so gefunden hast!
Hut ab............. [9]

Der Inhalt dieses Berichtes verwundert mich nicht
sehr, da Lew ja jetzt schon eine ganze Zeit nicht
mehr gedreht hat und auch die anderen Zeitungsbericht
in diese Richtung tendieren ..........

Schade, ich kann es aber vollkonmen verstehen,
wenn er sich nach diesen ganzen Jahren  ins Privatleben
zurckziehen will! [3]  Seine Frau verdient ja wohl genug
mit ihren Kindergarten [13]   ......sei im also diese Ruhe von
Herzen gegnnt............... auch wenns uns Fans schwer fllt!

Und ganz ehrlich, ich kann gut  nachvollziehen, dass er nicht
von durchgeknallt Fans die in ihrer eigenen Welt leben  [16]  
belstigt werden will......... [13]  [6]

Welche Belstigung da von Fans rberkommen kann man sich lebhaft vorstellen, wenn man mal.... ein paar Seiten im Internet so durch liest..............manchmal recht kmisch und kstlich,  was solche sogenannten "Fans" so von sich geben und in welcher Fantasiewelt sie so Leben............... [17] ......mit ihren "Stars"!
Ein, zwei, drei von solchen "Hardcore Fans" mit Besitzansprchen gengen da schon vllig aus..................


In diesem Sinne warten wir ab--- und trinken nen Tsschen Tee,  [12]
vielleicht haben wir ja Glck und die Bio kommt noch.............

Leo ...........bleib weiter am Ball..........................
freue mich immer ber deine guten Storys!


Gespeichert

Wer wagt gewinnt!
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #44 am: Februar 23, 2008, 04:43:21 »

Sehr interessanter Beitrag, Leonize.....vielen Dank dafr!!!

Aber mal ehrlich....was sollen denn Stars sagen, die auch ein vollgepacktes Leben hatten und haben (und weit vollgepackter, als das von Lew), noch immer im Rampenlicht stehen und sich auch nichts sehnlicher wnschen, als von der Presse in Ruhe gelassen zu werden. Und es trotz Ruhm schaffen, ihr Privatleben vom Berufsleben zu trennen. Ist nicht einfach, bestimmt.....aber es klappt, wie man an einigen Stars sieht, und sie machen ihren Fans trotzdem Freude und gehen ihrer Arbeit weiterhin nach.
Ohne einfach wegzuziehen oder wegzulaufen.
Sie leben weiter mitten in London!!!

Ich denke mal, wenn Lewis heutzutage nach London kommen wrde, wre da mit Sicherheit kein soooo groer Menschenauflauf, der ihm das Leben schwer machen wrde. Dafr ist er schon zu lange raus und hat sich zu frh zurckgezogen.
Ich wrde mir wnschen, dass er trotz allem ein bisschen mehr an seine alten Fans denken wrde und wenigstens von Zeit zu Zeit noch Theater spielen oder sich sonstwie auf der englischen Mattscheibe zeigen wrde.
Da kann man auch nicht nur den Medien einen Vorwurf machen....wer sich so  strikt zurckzieht, wird auch irgendwann nicht mehr bemerkt.....leider!!!

Also..... please come back....  [2]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 20 Zugriffen.