CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 28, 2024, 02:59:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
  Drucken  
Autor Thema: 01. Perfekter Plan mit kleinen Fehlern (Old Dog With New Tricks) (S01E01)  (Gelesen 17556 mal)
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #105 am: Juni 27, 2007, 06:22:33 »

Zitat
Katie schrieb am 27.06.2007 09:22 Uhr:
Ist schon mal jemandem das hbsche Kettchen an seinem rechten Handgelenk aufgefallen?  [1]


Ich will ja nicht angeben, aber klar....sofort beim ersten Gucken....das hat er eigentlich die ganze erste Staffel an. Bei der Zweiten bin ich mir nicht so sicher!!
Ich finde auch, dass es ok. aussieht, es ist ja auch mehr eine Kette als ein Kettchen....Kettchen she ja etwas "dmlich" aus.... [13]

Ich denke mal, es gibt Schlimmeres nach einem solchen Angriff, als von Bodie die zerrissene Bluse ber dem Busen zusammengeknotet zu bekommen....da sind die Nerven doch sofort wieder beruhigt....zumindest, was den Angriff angeht.... [12]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #106 am: Juni 27, 2007, 08:09:04 »

Zitat
Kroni schrieb am 27.06.2007 18:22 Uhr:

Ich denke mal, es gibt Schlimmeres nach einem solchen Angriff, als von Bodie die zerrissene Bluse ber dem Busen zusammengeknotet zu bekommen....da sind die Nerven doch sofort wieder beruhigt....zumindest, was den Angriff angeht.... [12]


Naja, "beruhig" hat er sie mit dem Schlag ins Gesicht. [1]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #107 am: Juni 27, 2007, 08:25:18 »

Das Beste, was man bei Hysterie machen kann!!!  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #108 am: Juni 27, 2007, 09:04:12 »

Macht Bodie ja fter [1] (siehe Terror kennt keine Grenzen)
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #109 am: Juni 27, 2007, 09:21:24 »

Ich denke mal, er hat aufgrund seiner dubiosen Vergangenheit in dieser Richtung einschlgige Erfahrungen!!!  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #110 am: Juni 27, 2007, 09:26:25 »

Stimmt, in Sldnerkreisen werden Frauen sicherlich nicht sehr sanft behandelt. [6]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #111 am: Juni 27, 2007, 09:28:31 »

oder sie mssen sich gut zu behaupten wissen  [1]
(siehe meine ff  [13] )
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #112 am: Juni 27, 2007, 09:28:59 »

Ich gehe mal davon aus, dass er dort auch fter mnnliche ausflippende "Kollegen" zur Raison bringen musste!!!  [6]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #113 am: Juni 28, 2007, 02:42:34 »

...oder er ist selbst ab und an ausgeflippt [13]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #114 am: Juli 02, 2007, 07:13:37 »

Aber ist Doyle nicht ein bisschen neidisch auf Bodie, da Bodie der hbschen Krankenschwester die Bluse zusammen schnrrt und nicht er?    
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #115 am: Juli 02, 2007, 07:25:05 »

Sein Gesichtsausdruck sagt eher: Meine Gte....selbst in so einer Situation kann Bodie es nicht lassen...er hat heute Abend ein Date und ich nicht.... [1]  [1]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #116 am: Juli 02, 2007, 07:39:27 »

Doyle hlt Bodie auf jeden Fall fr unverbesserlich und ich glaube er fragt sich ab und an ob Bodies Art mit den Dingen umzugehen nicht der einfachere und fr ihn auch bessere Weg wre.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #117 am: Juli 02, 2007, 07:43:40 »

Bodie ist eben ein Individualist und Doyle ein Idealist!!!  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #118 am: Oktober 16, 2007, 05:25:51 »

habe mir die folge angeschaut und in dem moment,wo bodie die dame "rettet",kommt mein mann ins wohnzimmer und denkt das wre eine vergewaltigungsszene.ich konnte nicht mehr vor lachen.musste meinen apfelsaft rausspucken.
bodie ist schon ein schlimmer finger.die ohrfeige war gar nicht ntig,dass er ihr die klamotten runterreit auch nicht und habt ihr gesehen wie er sich mit vollem krpereinsatz auf die dame wirft,bevor die granate losgeht!ich liebe diese szene,knnte es mir immer wieder anschauen.und doyles sticheleien im hintergrund.WOW
bodie ist ein richtiger macho,aber ein liebenswerter.er hat dieses verschmitzte lcheln,wo man ihm gar nicht bse sein kann.und als er im anzug auftaucht.ich sag nur:lecker,yam-yam,grrrhhh
doyle hat aber die schneren,volleren lippen.seine frisur ist so gewhnungsbedrftig.sorry,aber er sah in dieser folge wie harpo marx(von den marx brothers)aus.

fazit:ich wrde mich von bodie sofort retten lassen,aber schnere unterwsche tragen als die dame.und die ohrfeige wrde ich mir nicht gefallen lassen
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #119 am: Oktober 16, 2007, 07:24:01 »

Naja....wenn man sich morgens Unterwsche anzieht, kann man ja nicht ahnen, das man nachmittags von einem tollen Mann gerettet wird.... [1]  [1]
Was sagt uns das??? Frau muss allseits bereit sein und mit allen Eventualitten rechnen!!  [13]
(Kommt mir irgendwie bekannt vor....*nachlinksuntermeinavaschiel*  [1] )

Die Ohrfeige war bitter ntig....die Dame war hysterisch am abdrehen und hat mit ihrer Rumfuchtelei Bodie daran gehindert, rechtzeitig an die Handgranate zu kommen!!
In solchen Fllen hilft tatschlich nur eine ordentliche Kante um die Ohren als Schockmoment....anders ist Hysterie nicht beizukommen!!
War ja nicht bse gemeint von Bodie!!  [13]

Harpo von den Marx Brothers....*wegschmei*  [1]  [1]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 22 Zugriffen.