CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 12:59:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
Autor Thema: wer würde wie reagieren  (Gelesen 16054 mal)
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #90 am: September 23, 2013, 08:42:21 »

Das Haus wäre ja jetzt gebaucht. Nun muss es auch noch in Ordnung gehalten werden. Grosser (Frühjahr)- steht an:
(@Linda: ich nehme mal an, du meinst den Frühjahrs-Putz Huh? )

Bodie: geht zu Betty und läßt so richtig den Gentleman raushängen... lädt sie zum Essen zu sich nach Hause ein und wenn sie schon mal da ist, kann sie ja auch putzen
Doyle: reicht 1 Woche Urlaub ein... die Sache soll ja gründlich gemacht werden
Cowely: beauftragt eine Reinigungs-Firma ...
Murphy: hilft Benni
Benni: hilft Murphy
Macklin: schraubt an eine Hantelstange einen Bessen
Tower: schiebt noch ein paar Hantelscheiben auf den Hantelstangen-Besenstiel
Jack: nimmt Urlaub und fliegt nach Australien...
Dr.Ross: Verarztet Doyle... ihm ist beim Staubwischen ein Buch auf den Kopf gefallen
Betty: wundert sich, daß Bodie so überaus höflich und nett ist.... dann lädt sie ihn zu sich ein und zeigt ihm, wofür man einen Putzlappen so nutzen kann...
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #91 am: September 24, 2013, 03:04:45 »

Sorry, vielmals. Klar meinte ich den FrühjahrsPUTZ: Man, ich bin wohl komplet durch den Wind!  sauer sauer sauer

Bodie: hängt den Wischmopp an seinen Capri und fährt damit durch die Küche. Der Boden ist schnell aufgewischt.
Doyle: Schliesst die Küchentür. Auch Bodie soll von Hand aufwischen.
Cowley: kommt in den Sinn dass ausgerechnet in der Zeit ein gaaaaaaaaaaaaanz wichtiges Golfturnier stattfindet.
Murphy: klettert an der Aussenwand hoch. Einer muss ja noch die Regenrinne reinigen.
Benni: Sortiert das Silbergeschirr
Macklin: Stellt sich freiwillig zur Verfügung um die Möbel hochzustemmen. Darunter hat es auch Schmutz.
Towser: wischt extra langsam. Macklin soll es ja nicht zu wohl werden.
Jack: meldet sich freiwillig, um die Schlafzimmer zu säubern. Bevor Bodie auf die Idee kommt.
Dr. Ross: befindet Bodie definitiv als nicht ganz bala-bala
Betty: wäscht die Vorhänge im Schlafzimmer und hängt sie sorgfältig wieder auf. Man soll von draussen ja nicht reinsehen können.

@FourFive:
irgendwie lässt Du Macklin nicht zur Ruhe kommen.  laut lachen Aber bei so einem Energiebündel muss man ja dafür sorgen, dass er genug Bewegung hat.  zwinker
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #92 am: September 24, 2013, 09:17:40 »

... liegt vielleicht daran, daß ich Macklin nicht leiden kann....   totlachen totlachen

So... mir fällt da auch noch was ein...

Mal wieder die Queen.... Sie hat einen wichtigen Termin im Ausland und niemand, der auf ihre Hunde aufpasst....
Ein wichtiger Job für das CI5-Team, schließlich sind es königliche WauWaus, denen darf nichts geschehen....

Bodie:
Doyle:
Cowely:
Murphy:
Benni:
Macklin:
Tower:
Jack:
Dr.Ross:
Betty:
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #93 am: September 25, 2013, 10:51:06 »

Mal wieder die Queen.... Sie hat einen wichtigen Termin im Ausland und niemand, der auf ihre Hunde aufpasst....
Ein wichtiger Job für das CI5-Team, schließlich sind es königliche WauWaus, denen darf nichts geschehen....

Gute Idee, FourFive. Top , OK , super

Bodie: geht ganz brav mit den Hunden spazieren. Aber nicht ohne die aktuelle Freundin. Der "ach-wie-niedlich"-Effekt ist ihm gewiss.
Doyle: befiehlt den Tieren "bleib auf Platz" und geht auf ein kühles Bier
Cowely: macht einen Streichelzoo auf. Von irgendwoher müssen ja zusätzliche Gelder kommen
Murphy: geht auf die Suche nach geeigneten Partner für die Hunde. Er hilft die CI5 Kasse aufzupeppen, indem er die Welpen verkaufen will.
Benni: ist der erste Besucher im Streichelzoo
Macklin: macht ein Wettbewerb: wer ist schneller: die Hunde oder die Agenten vom CI5?
Tower: bereitet die Rennstrecke vor
Jack: gibt den Startschuss
Dr.Ross: steht am Ziel, damit sie den Verlierer psychologisch betreuen kann
Betty: holt schon mal Futter für die Hunde
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #94 am: Oktober 02, 2013, 09:33:51 »

@FourFive,
wie heisst der gute Mann nun eigentlich richtig: Tower oder Towser? ( *ichganzverwirrtbin*)

Was hätten wir denn noch? Auch ja, ein Gruppenbild fehlt noch. Also ab zum Fotographen und sich in Position bringen.

Bodie:
Doyle:
Cowely:
Murphy
Benni:
Macklin:
Tow(s)er:
Jack:
Dr. Ross:
Betty:
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #95 am: Oktober 19, 2013, 02:29:52 »

so.. habs hier ein wenig vernachläßigt... aber es gibt ja die netten CI5-Kollegen, die einen unauffällig in den Hintern treten... *zulindaschiel*  Bissiger Humor

also:

Was hätten wir denn noch? Auch ja, ein Gruppenbild fehlt noch. Also ab zum Fotographen und sich in Position bringen.

Bodie: steht mitten in der Gruppe, aber mit dem Rücken zur Kamera.... damit niemand ihn erkennt
Doyle: will nicht mit aufs Foto... die Locken sitzen nicht....
Cowely: ist schon ganz nervös... damit er noch besser aussieht, hat er seinen besten Smoking an...
Murphy: ist von Cowley geblendet und trägt Sonnenbrille
Benni: setzt sein charmantestes Lachen auf... damit auch er mal glänzt
Macklin: würde lieber einen Film drehe, wo alle joggen
Tow(s)er: schlägt stattdessen Kniebeugen vor.... das strafft die Beinmuskeln und man kann in halbhoher gebückter Haltung schön die Spannung halten, bis das Foto gemacht ist
Jack: spielt den Fotografen
Dr. Ross: versucht Doyles Locken in den Griff zu kriegen... ohne ihn, will sie auch nicht mit aufs Foto
Betty: organisiert die Standorte... die großen nach hinten, die kleinen nach vorne... und sie neben dem Chef..

und: CHEEEEEESSSSSS
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #96 am: Oktober 19, 2013, 09:48:46 »

Vielen Dank für Deinen Beitrag, FourFive. Deine Antworten sind wie immer super. So, so, Towser übt sich in halbhoher gebückter Haltung. Demzufolge wird er von Betty nach vorne platziert  laut lachen Ich hoffe, der Hinweis war trotz allem sanft genug.  zwinker Auf alle Fälle wurde ich ja prima verstanden.

Bodie: geht erstmals zum Frisör, zu Kosmetik, zur Visagistin und zur Maniküre. So kann er sich doch nicht vor der Kamera sehen lassen.
Doyle: geht gleich mit Bodie. Der soll nicht der schönste auf dem Foto sein, sonst steigt ihm der Stolz wieder wochenlang zu Kopfe.
Cowley: stellt schon mal vorsorglich fest, dass diese Schönheitskuren dann aber nicht als Spesen angerechnet werden können.
Murphy: Braucht so ein Tam-Tam nicht. Er ist von Natur aus schön genug.
Benni: Setz sich eine Bodie-Maske auf. Sicher ist sicher.
Macklin: ihm genügt es, sich den Staub aus den Kleidern zu klopfen und mit dem Kamm einmal die Haare einigermassen in Form zu bringen.
Towser: ist entsetzt über Macklins Verhalten. Er gilt ja auch als harter Hund. Aber hej, so eine Gelegenheit sich fein zu machen, lässt selbst er sich nicht entgehen.
Jack: posiert in Rambo-Manie. Mit zwei Schnellfeuerwaffen und einem grossen Bowie-Messer
Dr. Ross: Nimmt Jack das Messer wieder weg. Was zu viel ist, ist zu viel
Betty: zerrt Bodie aus dem Schönheitssalon. Für so was haben wir nun keine Zeit. Der Fotograph wird pro Minute bezahlt.

Sagt: Käsekuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchen.
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #97 am: November 08, 2013, 09:31:44 »

Doyle hat mich mit dem Rollator im anderen Spiel auf eine Idee gebracht: die CI5-Angestellten werden auch nicht jünger. Das Altersheim wird wohl ihr neue Bleibe werden:

Bodie:
Doyle:
Cowley:
Murphy:
Benni:
Macklin:
Towser:
Jack:
Dr. Ross
Betty:
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #98 am: November 09, 2013, 08:40:22 »

 Bissiger Humor Bissiger Humor Bissiger Humor Bissiger Humor Bissiger Humor
Ach du meine Güte.... Bilder im Kopf... na mal sehen:

Doyle hat mich mit dem Rollator im anderen Spiel auf eine Idee gebracht: die CI5-Angestellten werden auch nicht jünger. Das Altersheim wird wohl ihr neue Bleibe werden:

Bodie: findet, daß die Kittel der Pflegerinnen viel zu lang sind
Doyle: weigert sich, mit Bodie in einem Zimmer zu wohnen... er schnarcht... (in Wahrheit will er natürlich mit der hübschen blonden Schwester alleine sein)
Cowley: richtet sich ein Büro ein.... Die Knochen wollen nicht mehr, aber Schlachtpläne kann er noch ausarbeiten
Murphy: teilt sich freiwillig mit Benni ein Zimmer...
Benni:    teilt sich freiwillig mit Murphy ein Zimmer und zusammen denken sie an die gute alte Zeit beim CI5 und möchten noch einen letzten Fall lösen
Macklin: da es im Heim keine Mucki-Bude gibt, muß das Bett als Hantel herhalten
Towser: liegt im gleichen Zimmer wie Macklin und shoppt sich durch die Shopping-Sender... hauptsächlich für Macklin: Hanteln und Sportler-Nahrung... er hat Mitleid mit dem Bett....
Jack: plant schonmal für alle die Beerdigung.... sie haben zusammen gearbeitet, sie sind alle zusammen in Rente gegangen und ins Altersheim gekommen, also treten sie auch alle zusammen ab...
Dr. Ross: sieht regelmäßig nach den Jungs, pflegt sie, füttert sie.... und hat es 2 Minuten später schon wieder vergessen....
Betty: schreibt ihre Geschichte auf... die Abenteuer des CI5 müssen für die Nachwelt festgehalten werden....
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #99 am: November 15, 2013, 08:31:04 »

Sorry für die Verspätung. Man wird eben nicht jünger.  zwinker Mal sehen, was im Altersheim so los ist:

@FourFive: eine Antwort besser als die andere.  Top , OK , super Hoffentlich hält das Bett das noch aus.  Grinsen

Bodie: genehmigt sich vor dem Eingang erst mal einen Schluck aus dem Flachmann. Das hält man ja sonst nicht aus.
Doyle: marschiert in die Küche und übernimmt das Kommando. DAS hält man ja sonst nicht aus.
Cowley: gesellt sich zu Bodie, und schnorrt bei ihm einen Schluck Whisky. Ist billiger als selber kaufen. Ja, ja, Alter schützt vor der Sparwut nicht.
Murphy: färbt sich aus lauter Sentimentalität und als Andenken an gute, alte CI5-Tage die Haare knallgrün.
Benni: hilft Murphy beim Färben.
Macklin: da er nicht mehr so gut sieht, verwechselt er Murphy mit dem Jocker aus Batman und zettelt eine Grossfahndung nach dem Bösewicht an. Das ganze auch als Andenken an den CI5.
Towser: Der kann einfach nicht anders und geht dahin wo auch Macklin ist.
Jack: der sieht noch schlechter als Macklin und schiesst auf eine Topfplanze im Schwesternzimmer, die er für den grünen Schopf des Jockers hält.
Dr. Ross: sucht irgendeine Erklärung für das Verhalten der Jungs. Aber so langsam gehen ihr die Ausreden aus.
Betty: sitzt am Fenster und freut sich über die schöne, grüne Topfplanze auf dem Sims. Aber warum bewegt der sich?


Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 22 Zugriffen.