CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 10:16:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Bist Du Raucher?
Leidenschaftlicher Raucher - 1 (20%)
Starker Raucher - 0 (0%)
Mittelstarker Raucher - 0 (0%)
Gelegenheitsraucher - 0 (0%)
Sehr sehr wenig - 1 (20%)
Ich habe früher mal geraucht, aber damit aufgehört - 0 (0%)
Ich habe vor kurzem damit aufgehört - 0 (0%)
Ich plane, demnächst damit aufzuhören - 0 (0%)
Ich bin absoluter Nichtraucher - 3 (60%)
Stimmen insgesamt: 5

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Bist Du Raucher?  (Gelesen 4209 mal)
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #15 am: September 04, 2013, 08:02:32 »

Alkohol ist NICHT nur für einen selbst gefährlich!

Also wir sprechen nicht von einem kleinen Schluck - obwohl das wieder eine Definitionssache ist - selbst kleine Schlucke können verheerend sein.

Alkohol verändert die Gemütslage - macht agressiv, man wird mutiger, agressive Betrunkene neigen zu Schlägereien, Betrunkene Autofahrer fahren Menschen tot oder verletzend dass diese ihr Leben dran zu leiden haben, Alkohol kann zu Berufsunfähigkeit führen und das nur wegen Alkoholsucht, nicht die Folgeschäden.

So und wieviel Tote gab es wegen Zigaretten, wieviel Leute werden agressiv etcetc.

Ich will aber diese fruchtlose Diskussion nicht weiterführen - es heisst immer die bösen Raucher -ICH halte Alkohol als gefährlicher, denn da ist mehr die Allgemeinheit betroffen - aber wir Raucher sind immer die Bösen, die die mehr zahlen dürfen - wann bitte ist mal die Alkoholsteuer erhöht worden - angesichts Komatrinkender, alkoholabhängiger Jugendliche wohl mehr als notwendig - Alkoholsucht wird als Krankheit akzeptiert, obwohl jeder Alkohol trinkender genauso entscheiden kann wann er es übertreibt - wir Raucher sind nur die Doofen!

So, meine Meinung - und mehr sag ich jetzt auch nicht mehr dazu - ich bin diese ewige Raucherdiskussion leid.  chillen, Urlaub machen
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #16 am: September 04, 2013, 09:52:44 »

Du hast recht, Doyle, Alkohol in grossen Mengen ist unter bestimmten Umstaenden auch fuer andere gefaehrlich.
Also einigen wir uns einfach darauf, dass rauchen UND Alkohol trinken schlecht fuer die Gesundheit ist und jeder das tun kann, was er moechte, solange er keine anderen Menschen gefaehrdet. *handgeb*   streng geheim
« Letzte Änderung: September 04, 2013, 10:11:44 von Bea » Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #17 am: September 04, 2013, 10:32:28 »

Immer diese empfindlichen Raucher....  schnell weg

 Grinsen Grinsen Grinsen

Aber ein gutes haben Raucher...sie haben immer ein Feuerzeug dabei, mit dem man Flaschen aufmachen kann..... Bissiger Humor Prosit
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #18 am: September 05, 2013, 07:19:47 »

Mhm...

also ich bin Nichtraucher und habe trotzdem immer ein MacGyver-Notfall-Set dabei... Sprich Feuerzeug, Taschenmesser. Nagelfeile....   Grinsen Grinsen
Pflaster, Aspirin...   Grinsen Grinsen
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #19 am: September 05, 2013, 12:17:17 »

...wobei bei den Rauchern das Passiv-Rauchen der Nichtraucher nicht unerheblich ist. Das Krebsrisiko ist bei Passivrauchern sehr viel höhern als bei Nicht-Passivrauchern - und kann letztendlich auch zum Tod führen...sicher ein langsamerer Tod - aber wohl schmerzvoller (naja, kommt immer auf die jeweilige Situation drauf an)

Aber so gesehen....kann auch Sex gefährlich sein, wenn es ein Pärchen während der Fahrt miteinander treiben, ist es für den Strassenverkehr auch nicht gerade unerheblich laut lachen Grinsen
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #20 am: September 05, 2013, 03:48:53 »

 totlachen totlachen

Ne...Verkehr im Verkehr ist denkbar ungünstig...da sollte man schon vorher anhalten.....  Bissiger Humor

Ich habe bis jetzt drei geliebte Menschen an den blauen Dunst verloren...ein Passiv- und zwei Aktivraucher...wobei der eine mein bester Freund war, den es im Alter von 33 Jahren erwischt hat.
Und obwohl wir alle gerne mal AB UND ZU einen picheln, sind alle meine lieben Verwandten und Freunde noch nicht dem Alkohol zum Opfer gefallen...von daher bilde ich mir ein, zu wissen, wovon ich rede und erlaube mir in dieser Beziehung auch ein bisschen Galgenhumor.
Ach so...und ich lebe schon gaaaaaaaaaanz lange als absoluter Nichtraucher mit nem relativ starken Raucher zusammen und er hat es trotz aller Schicksalsschläge noch nicht geschafft, vom Qualm los zu kommen.
Zum Glück ist er sehr rücksichtsvoll und raucht nur im Freien...Sommer wie Winter!  Danke sagen
Aber das macht die Sache im Ergebnis auch nicht besser.
In diesem Sinne....  Prosit Prosit
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #21 am: September 05, 2013, 06:17:17 »

Das tut mir leid :(

Da liest mans wieder....Passivrauchen!!!!!
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 23 Zugriffen.