NOSTALGIE CRIME BOARD
15. Mai 2024, 08:53:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 27
  Drucken  
Autor Thema: Kojak - DVD-Thread  (Gelesen 64487 mal)
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1984





« Antworten #75 am: 16. September 2009, 18:16:28 »

Ich habe die ersten drei Folgen gesehen und muss sagen, dass von Folge zu Folge immer weniger Synchronfassung vorhanden ist. Ich behaupte jetzt mal, dass die Hälfte der dritte Folge, also mehr als nur 5 Minuten, Originalton mit deutschen Untertiteln ist, wobei mir die Lust verging. Bei Folge eins waren es noch ca. 5 Minuten, Folge 2 schon etwas mehr und bei Folge drei habe ich das einfach laufen lassen und was anderes gemacht. Über die Handlung kann ich da nichts sagen.

Mal schauen, wie es irgendwann mit den nächsten Folgen aussieht... Der Pilotfilm war super, auch wenn mir das Ende nicht gefallen hat.

Nein, soviel war das immer nie. Alle Folgen, die die ARD ausgestrahlt hatte wurden von 49 Min. auf zwischen 42-44 Min. runtergekürzt. Maximal fehlte immer 7 Min. Zudem auch wichtige Handlung, was der ARD damals wohl wurscht war...

Ich werde mal die besagte Folge mir noch mal anschauen und die Zeit messen, wieviel synchronisiert ist.  zwinkern

Inzwischen habe ich die nächsten vier Folgen angesehen, wobei eine Folge neu synchronisiert worden sein muss, da andere Synchronstimmen zuhören sind. Ansonsten waren die nächsten Folgen erträglicher mit den O-Ton & Untertiteln, im Gegensatz zu der einen Folge. Bin jetzt mal gespannt, wie die nächsten Folgen so sind.  Grinsen
Gespeichert
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #76 am: 16. September 2009, 18:59:43 »

Ich werde mal die besagte Folge mir noch mal anschauen und die Zeit messen, wieviel synchronisiert ist.  zwinkern

Inzwischen habe ich die nächsten vier Folgen angesehen, wobei eine Folge neu synchronisiert worden sein muss, da andere Synchronstimmen zuhören sind. Ansonsten waren die nächsten Folgen erträglicher mit den O-Ton & Untertiteln, im Gegensatz zu der einen Folge. Bin jetzt mal gespannt, wie die nächsten Folgen so sind.  Grinsen

Es gab einige Folgen, die erst später synchronisiert wurden sind (90ger Jahre), da war Edgar Ott schon tot, weswegen Savalas einen anderen Sprecher hat. Das sind so 20 Folgen insgesamt oder so. Die ist also nicht NEU synchronisiert, sondern erst später eingekauft und dann synchronisiert Happy
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #77 am: 19. September 2009, 11:40:50 »

@ Ulf - Lies doch mal hier nach: http://www.tellysavalas.de/einsatz_in_manhattan.php
Gespeichert

denis
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 121



WWW E-Mail

« Antworten #78 am: 28. Januar 2010, 15:29:52 »

SUPER  Freuen
Der zweite Staffel ist gekommen. Es gibt kein Deutsch und Französisch ? Egal, so lange es gibt die Original Version und nicht nur Dansk, Finsk, Norsk und Svensk. Wie ist das Bildqualität ? So gut wie der erste Staffel oder ein schlechte VHS Kopie ?
Kein Buch und kein Staffel 2 bis jetzt ! Warum sind sie beide 'wahr' weil, man Decke sehen kann, oder ?
Gespeichert

Alles über Kojak
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #79 am: 28. Januar 2010, 16:36:19 »

Also die angekündigte Season 2 konnte man ja bisher nirgends kaufen. Ich habe es deshalb auch nirgends auf der HP erwähnt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78110


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #80 am: 28. Januar 2010, 18:59:04 »

Alles sehr seltsam...besonders weil es ja schon das Cover gab. Und nach selfmade siehts nicht aus....alles sehr mysteriös!

EDIT:

Angeblich soll Staffel 2 UND Staffel 3 ab dem 10.02.2010 nun erscheinen...laut wikipedia Als Region 4 - wer hat Region 4? Ist das das dänische?

http://en.wikipedia.org/wiki/Kojak

Scrollt nach ganz unten, wo der DVD Absatz kommt.

EDIT 2:

Die Staffel soll in Australien erscheinen....schaut hier, sogar mit anderem Cover und Preisangabe:
http://www.atlanticdvd.com.au/tv/show/93370


...und ebenfalls aus Australien bereits Season 3 angekündigt!

http://www.dvdorchard.com.au/TVonDVD/Kojak_-_Season_3__DVD_169245.html
« Letzte Änderung: 28. Januar 2010, 19:03:51 von Dan Tanna » Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #81 am: 28. Januar 2010, 23:11:45 »

Gute Funde. Aber ich bleib skeptisch.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78110


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #82 am: 28. Januar 2010, 23:53:36 »

Gute Funde. Aber ich bleib skeptisch.

Australien ist jedenfalls schon glaubwürdiger als Dänemark! In Australien gibts so einiges, was es sonst nirgends gibt!

Aber ich glaube es auch erst wirklich, wenns soweit ist. Ab dem 10.02. sind wir schlauer!
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #83 am: 29. Januar 2010, 14:34:54 »

Also ich würde die englische Box sowieso nicht kaufen. Aber es erhöht vielleicht die Chancen auf eine deutsche Box??!!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78110


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #84 am: 29. Januar 2010, 15:20:25 »

Also ich würde die englische Box sowieso nicht kaufen. Aber es erhöht vielleicht die Chancen auf eine deutsche Box??!!

Das hoffe ich auch! Die austral. Boxen hole ich mir auch nicht...da keine deutsche Tonspur...dann lieber meine 13th. Street Aufnahmen, die ja auch klasse in der Quali sind.

Aber eben gesagt....nun könnte es evtl. auch auf den deutschen Markt weitergehen...wir werden sehen!
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1984





« Antworten #85 am: 29. Januar 2010, 16:07:50 »

Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass es eine Import-Version gibt, wo eine deutsche Sprachausgabe mit drauf ist. So was habe ich auch schon gekauft. Cover, Beschriftung in englisch Film aber mit deutscher Sprach-Version (The Taking of Palham one two three und The Bishop's Wife) beide Filme sind niederländische Importe.

So was würde ich mir auch von Kojak kaufen.
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #86 am: 29. Januar 2010, 17:16:09 »

Das würde ich auch so kaufen. Gibt es aber sehr selten. Leider....
Gespeichert

denis
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 121



WWW E-Mail

« Antworten #87 am: 29. Januar 2010, 18:00:55 »

Gute Nachrichten, Danke ! Ich werde sofort die 2 Staffel kaufen. Ich will nur die Originale version haben; ich gucke nur die Amerikanische Serien auf Englisch !
Gespeichert

Alles über Kojak
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #88 am: 04. Februar 2010, 16:53:30 »

Gemäss Voranzeigen wird am 10. März 2010 in Australien Season 2 von Kojak veröffentlicht. Und zwar handelt es sich um eine Box mit 6 DVDs. Haben wir ja schon rausgefunden.... ABER.. hier noch meine Annahme!!!

Distributor dieser DVD-Box ist Shock. Also eine Drittfirma. Somit dürfte wohl auch der Weg in Deutschland etwas klarer sein. Universal wird wahrscheinlich Season 2 nicht selber rausbringen, sondern die Rechte auch weitergeben. Wie bei Mannix und vielen anderen Serien. Eigentlich egal. Wir warten ja nun seit Jahren auf Season 2.
Gespeichert

denis
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 121



WWW E-Mail

« Antworten #89 am: 17. Februar 2010, 16:31:10 »

Was ist das ?

Mediumrare Entertainment have announced Seasons 2 and 3 of Kojak for UK DVD release on 26th April 2010. Starring Telly Savalas each season of this crime drama series carries an RRP of £34.99.
http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=72215
Gespeichert

Alles über Kojak
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 27
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS