NOSTALGIE CRIME BOARD
11. Mai 2024, 21:04:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: Welche alten Serien schaut ihr euch zur Zeit an?  (Gelesen 90550 mal)
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #210 am: 13. Januar 2015, 10:15:00 »

7 Staffeln Hill Street Blues sind ein ganz schöner Brocken. Noch dazu ist mein Fernseher genau am Weihnachtsabend eingegangen. Jetzt werfe ich mir jeden Abend eine Folge mit dem Beamer an die Wand.
Besondere Herausforderung: Nur die erste Staffel hatte englische Untertitel. Seit der zweiten muss ich mit meinen eigenen Fähigkeiten zurechtkommen, amerikanischen Slang von den Lippen abzulesen.
Das Tolle an der Serie ist aber, dass sie auch nach mehreren Staffeln noch immer nichts von ihrer Faszination einbüßt!
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78078


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #211 am: 13. Januar 2015, 12:46:12 »

Nachdem ich "Spenser" und "Hawk" abschliessen konnte, bin ich jetzt einmal mehr zu "Hunter" zurückgekehrt Happy
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5589



WWW
« Antworten #212 am: 16. Januar 2015, 14:49:26 »

Ist zwar eine Serie aus den 90ern, aber immerhin eine Serie aus dem vorigen Jahrtausend (hört sich ja mächtig alt an, gelle?): Ich kämpfe mich gerade auch durch Babylon 5.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #213 am: 04. März 2015, 16:14:43 »

Ich habe jetzt meinen Pretender Run beendet und wollte eigentlich mit Profiler weitermachen.
Aber habe mich doch entschlossen, von den 90ern erstmal wieder in die 60er zurückzuspringen, deshalb kommt jetzt "Tennisschläger und Kanonen (I Spy)" dran, danach geht's in die 70er (Makeup und Pistolen), die 80er lasse ich mal wieder aus und dann (in ein paar Monaten) kommt Profiler dran.

@Dan: Du kannst dann für das Wochenende den Episodenbereich für "Tennisschläger und Kanonen" freischalten (hatte mich ja dafür gemeldet).
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78078


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #214 am: 04. März 2015, 18:21:29 »

Freuen Klasse Wahl, wbohm!

Ja, mache ich am WE fertig, ebenso den Ducky-Bereich für macGyver.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #215 am: 04. März 2015, 19:19:14 »

Freuen Klasse Wahl, wbohm!

Ja, ich freue mich auch schon darauf. Ist bestimmt schon 10 Jahre her, dass ich die Serie komplett gesehen habe (zumindest zeigen mir meine DVD Aufnahmen das Datum 2005 an)

Ich werde dann immer mal ein bisschen was zu den einzelnen Episoden schreiben. Ich rechne allerdings nicht mit besonders viel Resonanz, denn wenn ich mir den Bereich mal so anschaue, ist es schon ein bisschen traurig, dass kaum einer diesen Klassiker aus den 60ern mag (oder kennt oder sich mal darüber auslassen möchte). Vielleicht kann ich ja doch den einen oder anderen mal die Serie schmackhaft machen (bis auf Norbert, der war, glaube ich, nicht so begeistert von ihr zwinkern. Oder ich bringe da jetzt was durcheinander. Ich mag das Gespann Bill Cosby und Robert Culp jedenfalls sehr gern

Zitat
Ja, mache ich am WE fertig, ebenso den Ducky-Bereich für macGyver.

ah, ja MacGyver. Oben schrieb' ich noch, dass ich die 80er mal wieder auslasse und schon komme ich ins Wanken  totlachen

P.S: Den "Ducky-Bereich" für macGyer?  totlachen
« Letzte Änderung: 04. März 2015, 19:23:15 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78078


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #216 am: 04. März 2015, 20:44:50 »

Ja, leider ist "I Spy" hier im Forum nicht sehr beliebt....was ich nicht verstehen kann, ich mag die serie sehr sehr gerne und freue mich schon auf deine zahlreichen Postings dort Happy


Ups....meinte natürlich den "MacGyver" Bereich für Ducky! Grinsen

Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #217 am: 27. April 2015, 10:57:29 »

Ich habe jetzt meinen Pretender Run beendet und wollte eigentlich mit Profiler weitermachen.
Aber habe mich doch entschlossen, von den 90ern erstmal wieder in die 60er zurückzuspringen, deshalb kommt jetzt "Tennisschläger und Kanonen (I Spy)" dran, danach geht's in die 70er (Makeup und Pistolen), die 80er lasse ich mal wieder aus und dann (in ein paar Monaten) kommt Profiler dran.

@Dan: Du kannst dann für das Wochenende den Episodenbereich für "Tennisschläger und Kanonen" freischalten (hatte mich ja dafür gemeldet).

So, ich bin jetzt mit der 2.Staffel von "Tennisschläger und Kanonen" fertig und wollte eigentlich noch die 3.Staffel schauen. Nur, ich habe sie nicht gefunden. Bin in meinem riesigen Stapel von DVD's "getaucht" wie es sonst nur Onkel Dagobert in seinem Geldspeicher machte, aber nichts  Keine Ahnung (ich hatte die Serie ja 2005 bei Premiere aufgenommen. Vielleicht habe ich aus irgendwelchen Gründen die 3.Staffel dann nicht gebrannt. Na, so schlimm ist das auch nicht. Manche Folgen der 2Staffeln haben mich ganz schön "ernüchtert" von der Serie und diese Art der Synchro ist mittlerweile auch nicht mehr mein Fall. Vielleicht holte ich mir die Folgen irgendwann noch mal im Original, das wird wohl besser sein.)

Nun, beim "Tauchen" habe ich u.a die Western-Serie "Dundee und Culhane" von 1967 gefunden mit Sir John Mills als (britischer) Rechtsanwalt in San Francisco. Sind damals 13 Folgen gesendet worden, die werde ich mir jetzt mal wieder reinziehen. Leider nur ein VHSRip meiner damaligen Aufzeichnungen (müsste so Anfang der 90er gewesen sein), aber ist trotzdem noch anschaubar.

Wenn ich mit den 13 Folgen durch bin, geht's erstmal wieder nach London zu Cowley, Bodie und Doyle, also "Die Profis" werden mal wieder von vorn bis hinten geschaut. Ist mal wieder an der Zeit Grinsen


edit: Ich sehe gerade, dass ich oben ja auch mal wieder bei Pepper Anderson vorbeischauen wollte. Nun, Angie muss noch ein bisschen warten. Sie wird's verkraften, hat ja genug Männer um sich Grinsen
« Letzte Änderung: 27. April 2015, 10:59:22 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #218 am: 27. April 2015, 11:24:20 »

Momentan wird hin und wieder im Wechsel *Pacific Blue* und *Chips* geschaut!
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #219 am: 27. April 2015, 12:13:42 »

 zwinkern Ihr könnt es euch denken: Die Profis!!  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78078


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #220 am: 27. April 2015, 12:20:24 »

...und schön alle in en Episodenbereichen posten! Grinsen Besonders bei CHiPS...hat sich ja noch nichts getan  *zu schimmi schiel* Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #221 am: 27. April 2015, 16:08:48 »

...und schön alle in en Episodenbereichen posten! Grinsen Besonders bei CHiPS...hat sich ja noch nichts getan  *zu schimmi schiel* Grinsen

Tja,ich bin zwar nicht die einzige,die die Folgen zu schauen scheint,aber ich habe nun mal den Auftakt gemacht!Aber ich hoffe man nimmt es mir nicht übel,dass meine Kritik nicht wirklich gut ausfällt! Huch
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #222 am: 27. April 2015, 16:42:55 »

...und schön alle in en Episodenbereichen posten! Grinsen Besonders bei CHiPS...hat sich ja noch nichts getan  *zu schimmi schiel* Grinsen

Tja,ich bin zwar nicht die einzige,die die Folgen zu schauen scheint,aber ich habe nun mal den Auftakt gemacht!Aber ich hoffe man nimmt es mir nicht übel,dass meine Kritik nicht wirklich gut ausfällt! Huch

Warum sollte man dir das übel nehmen, wenn du deine Meinung postest? Ich denke mal auch Fans einer Serie sollten andere Meinung zu "ihrer" Serie akzeptieren. Wenn sie das nicht können, tun sie mir leid.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #223 am: 27. April 2015, 19:47:22 »


Warum sollte man dir das übel nehmen, wenn du deine Meinung postest? Ich denke mal auch Fans einer Serie sollten andere Meinung zu "ihrer" Serie akzeptieren. Wenn sie das nicht können, tun sie mir leid.



Naja,den ersten 4 Folgen konnte ich leider nicht viel positives abgewinnen! Traurig
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #224 am: 27. April 2015, 19:53:41 »

Wie gesagt, das ist doch in Ordnung.

(war mein Posting diesbezüglich vielleicht missverständlich? Weil du ein Zitat von mir genommen hast. Ich frage lieber mal nach, nachdem ja am Samstag ein Posting von mir von Annette z.B total missverstanden wurde)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 36
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS