NOSTALGIE CRIME BOARD
05. Juni 2024, 06:42:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: Welche alten Serien schaut ihr euch zur Zeit an?  (Gelesen 91533 mal)
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #225 am: 27. April 2015, 19:57:40 »

Wie gesagt, das ist doch in Ordnung.

(war mein Posting diesbezüglich vielleicht missverständlich? Weil du ein Zitat von mir genommen hast. Ich frage lieber mal nach, nachdem ja am Samstag ein Posting von mir von Annette z.B total missverstanden wurde)

Um Himmels Willen,dein Posting war nicht missverständlich!Ich habe nur dich zitiert,weil wir beide uns ja speziell darüber unterhalten hatten.Hin und wieder bin ich auch etwas zu kritisch und da könnten manche Fans dann evtl. das in den falschen Hals bekommen-siehe Annette bei dir und MV! Happy Ich selbst hatte den Eindruck,dass ich die ersten 4 Folgen nieder gemacht hatte,aber womöglich ist es auch nicht so! Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #226 am: 27. April 2015, 20:04:54 »

Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon zwinkern

Ich selbst hatte den Eindruck,dass ich die ersten 4 Folgen nieder gemacht hatte,aber womöglich ist es auch nicht so! Happy

Ich fand das nicht als "niedermachen". Aber selbst wenn du jede Folge schlecht findest und das dann schreibst, dann ist das halt so und sollte akzeptiert werden. Denn es ist deine Meinung dazu und du sollst ja nicht irgendwas schreiben, was du da nicht empfindest nur um die Fans der Serie nicht zu "verletzen".  Das war und ist halt meine Meinung. Manch einer hält dann lieber mit seiner Meinung hinter dem Berg und schreibt nichts dazu, was ich falsch finde.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #227 am: 27. April 2015, 20:07:51 »

 Danke sagen wbohm!Ich gehöre auch zu denen,die ihre Meinung kundtun! Grinsen
Gespeichert

Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #228 am: 27. April 2015, 21:23:17 »

Bei mir sind es jetzt auch CHiPs (die ich allerdings auch aufnehme) und
Airwolf, weil sie nach langer Zeit wieder laufen und ich sie lange nicht gesehen habe.

Ich denke, dafür sind wir doch hier! Um uns auszutauschen und da ist es doch nur
natürlich, dass jeder seine eigene Meinung zu einer Serie oder auch nur einem einzelnen
Teil hat und da sollte sich auch keiner zurück halten müssen, wenn jede seine Ansichten
vertritt. Ansonsten brauchen wir ja gar nicht hier zu sein!
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78226


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #229 am: 27. April 2015, 22:49:34 »

CHiPS würde ich auch eigentlich sehr gerne "mitgucken", aber eine Tagesserie bekomme ich derzeit einfach nicht "unter". Staffel 1 und 2 habe ich ja auch als Kauf DVD, ab Staffel 3 wird dann aufgenommen.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #230 am: 28. April 2015, 00:22:27 »

Mittags kann ich auch kein Chips schauen. Die Folgen nehme ich auf und alle zwei oder drei Tage werden zwei Folgen auf einmal geschaut und dann wieder runter vom Receiver.
Gespeichert

holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1182



E-Mail

« Antworten #231 am: 06. Mai 2015, 16:53:06 »

momentan immer noch kojak-haben die 3.staffel begonnen.und wir haben wieder mit rockford begonnen-sind erst bei folge 3 der ersten staffel
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #232 am: 08. Mai 2015, 00:21:29 »

So, mit "Dundee und Culhane" bin ich fertig, waren ja nur 13 Folgen.  Jetzt wollte ich eigentlich wie angekündigt mit "Die Profis" weitermachen, aber irgendwie habe ich momentan doch keine Lust darauf und werde erstmal  13 Folgen der "Devlin Connection" schauen, mit Rock Hudson.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78226


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #233 am: 08. Mai 2015, 04:18:07 »

und werde erstmal  13 Folgen der "Devlin Connection" schauen, mit Rock Hudson.

Die Serie lohnt sich immer. Freue mich über diverse "Reviews" von Dir darüber. Haben zwar keinen Großbereich dazu (bei 13 Folgen wäre das wohl auch etwas witzlos) - aber posten darfst du trotzdem gerne dazu Happy

Ich bin nachwivor - in meinen "serienfreien Freizeit" mit Roger Moore beschäftigt - habe immerhin schon 11 Filme seitdem geschafft Happy
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #234 am: 08. Mai 2015, 10:15:28 »

 Cool Vor ca. 8 Tagen pickte ich mich nach vielen Jahren wieder ein paar Profis Folgen raus(zu denen ich ja einen Kommentar postete)


Da nun endlich bei mir Staffel 8 von Hawaii fünf null ankam,mache ich mich am Weekend dran..

P.S. Diese Mini-Serie mit Rock Hudson kenne ich garnicht.. Keine Ahnung
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #235 am: 10. Mai 2015, 09:12:21 »

 Grinsen Nun steht seit vorgestern Hawaii Fünf Null Staffel 8 auf dem Plan! Freuen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #236 am: 11. Mai 2015, 18:03:49 »

Der Henderson- Clan ist schon geschaut, schade dass das Bildformat  kleiner ist.
Gespeichert
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #237 am: 11. Mai 2015, 18:44:21 »

Ich schaue immer RAUMSCHIFF ENTERPRISE und MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE im Doppelpack. Je eine Folge (Staffel 1 bei RE bzw. 4 bei SC) auf BD. Und wenn die vierte Staffel von TWILIGHT ZONE geliefert wird, ist diese natürlich dran. Nicht ganz so alt, aber immerhin nicht ganz neu - TWIN PEAKS (schlecht für die schlanke Linie, da ich mir hierzu immer "verdammt guten Kirschkuchen" besorge - am Wochenende war's Donauwelle).
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #238 am: 19. Mai 2015, 16:47:44 »

So, mit "Dundee und Culhane" bin ich fertig, waren ja nur 13 Folgen.  Jetzt wollte ich eigentlich wie angekündigt mit "Die Profis" weitermachen, aber irgendwie habe ich momentan doch keine Lust darauf und werde erstmal  13 Folgen der "Devlin Connection" schauen, mit Rock Hudson.

So, und schon wieder vorbei. Die 13 Folgen "Devlin Connection" sind schon wieder geschaut (Ich poste gleich noch etwas im zugehörigen Thread zur Serie).

Und jetzt werde ich erstmal wieder ein bischen meine Blu-Rays von "Batman", der Serie mit Adam West von 1966, weiterschauen. Die hatte ich ja vor einiger Zeit unterbrochen. Aber mittlerweile habe ich einfach mal wieder Bock auf den Trash.... "Crash-Booooom-Bang"  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78226


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #239 am: 19. Mai 2015, 18:57:23 »

Na dann viel Spass mit deinem "Bett-Mann" totlachen
Gespeichert

Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 36
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS