NOSTALGIE CRIME BOARD
23. Mai 2024, 14:28:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: Welche alten Serien schaut ihr euch zur Zeit an?  (Gelesen 90939 mal)
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5591



WWW
« Antworten #255 am: 19. September 2015, 05:58:10 »

- Drei Engel für Charlie, Staffel 2
- Ein Colt für alle Fälle, Staffel 2
- Mondbasis Alpha 1, Staffel 1
- Ellen, Staffel 4
- Hercules, Staffel 3
- Xena, Stafel 2
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #256 am: 22. September 2015, 18:16:17 »

So, heute abend werde ich die 120. und letzte Folge von Batman schauen ("Heiliges Kanonenrohr, schon wieder vorbei" würde Robin sagen Grinsen). Dann werde ich die Tage noch den (zugehörigen) Spielfilm "Batman hält die Welt in Atem" schauen und dann heißt es Abschied nehmen von Adam West, Burt Ward und Co und "zu den Bat-Poles"

Ich werde dann erstmal in den 60ern bleiben und entweder "Verrückter Wilder Westen" mit Robert Conrad oder "Daniel Boone" mit Fess Parker schauen. Beide Serien habe ich komplett (jeweils mit Season 1, die ja bei uns nie liefen. Die habe ich mir damals aus den USA besorgt)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78155


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #257 am: 22. September 2015, 19:06:14 »

"Verrückter Wilder Westen" ....oder "Mit Schirm, Charme und Melone im Wilden Westen" Grinsen ist immer einer tolle Idee Happy

Mit "Daniel Boone" konnte ich schon immer recht wenig mit anfangen Keine Ahnung
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #258 am: 22. September 2015, 19:18:54 »

"Verrückter Wilder Westen" ....oder "Mit Schirm, Charme und Melone im Wilden Westen" Grinsen ist immer einer tolle Idee Happy

Mit "Daniel Boone" konnte ich schon immer recht wenig mit anfangen Keine Ahnung

Ich überlege noch, welche der beiden ich dann nehme: 

Einerseits ist VWW einfach klasse, die ganze Art. Aber Daniel Boone ist meine Lieblingsserie von den "reinen" Westernserien. Na mal sehen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78155


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #259 am: 22. September 2015, 21:20:26 »


Einerseits ist VWW einfach klasse,

...hatte ich zuerst doch glatt nur "VW" gelesen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78155


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #260 am: 12. Oktober 2015, 07:19:20 »

Seit gestertn schaue ich mal wieder bei "Rockford" vorbei.  Fange mit der finalen Staffel an, weil ich die am längsten nicht mehr gesehen habe.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5988



E-Mail

« Antworten #261 am: 18. Oktober 2015, 16:30:55 »

Heute mal Floris von Rosemund auf DVD beendet. Die Serie hat 19 Folgen finde ich etwas Schade, man hätte noch so viele Folgen machen können.
Spoiler  :
Man hat zwar den Herzog von Grauberg und seine Leute aus Burg Rosemund vertrieben aber nicht Schlussendlich besiegt.
Am Schluss der Serie sind die Folgen nicht mehr so stark wie am Anfang der Serie. Hat mir trotzdem insgesamt sehr gut gefallen.

Über die Serie kann man gerne hier diskutieren: http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=15113.msg90939#msg90939
Gespeichert
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #262 am: 25. Oktober 2015, 23:14:42 »

Also bei mir ist's NUR eine und das schon im zweiten Durchlauf.  zwinkern

Hab vor Monaten mit "Diagnose Mord" angefangen, aber bei Staffel 3, weil ab da Charlie Schlatter als Jesse Travis dabei ist und ich ihn lieber sehe als diesen Jack Stewart. zwinkern
OK, ich muss dazu schreiben, das ich nur immer nachts so ca. 2 - 3 Folgen schaue. Somit ist klar warum ich bei insgesamt 8. Staffeln soooo ewig lange brauchte. zwinkern
Und nun bin ich schon in der zweiten Runde mit Anschauen, bin gerade mitten in der 4. Staffel.  Happy

Somit wäre diese Frage dann beantwortet oder?  Grinsen Grinsen Grinsen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5591



WWW
« Antworten #263 am: 18. November 2015, 10:05:33 »

Caroline in the City - Staffel 3  Geniale/r Film/Serie
Wonder Woman - Staffel 1   Sehr guter Film/Serie
Time Tunnel  Guter Film/Serie
Drei Engel für Charlie - Staffel 2  Sehr guter Film/Serie
Ein Colt für alle Fälle - Staffel 2  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #264 am: 17. Dezember 2015, 00:00:53 »

Vor ein paar Wochen habe ich "Verrückter Wilder Westen" abgeschlossen (Gesamtwertung, wie immer:  Geniale/r Film/Serie), habe danach noch die Westernserie "Shane" nachgeschoben mit dem jungen David Carradine in der Hauptrolle und der ebenfalls noch sehr jungen Jill Ireland (Frau von Charles Bronson und Ex-Frau von David McCallum), die leider viel zu früh an Krebs verstarb. Die Serie hatte nur 16(17) Folgen. Es gab auch in den 50ern einen Film "Shane" (in Deutschland hiess er "Mein großer Freund Shane" ) mit Alan Ladd in der Hauptrolle. (Wertung für die TV Serie  Guter Film/Serie)

Aktuell schaue ich mit großer Begeisterung  "The Adventures of Sherlock Holmes", die von 1984-1994 in 9 Staffeln auf ITV lief und sich bis auf wenige Ausnahmen sehr genau an die literarischen Vorlagen von Sir Arthur Conan Doyle hält. Die Hauptrolle hat der brilliante Jeremy Brett. Ferner spielt hier auch Natasha Richardson mit, die verstorbene Frau von Liam Neeson
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2015, 00:03:53 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #265 am: 19. Dezember 2015, 15:38:14 »

Mit Schirm, Charme und Melone (Staffel 5 auf BD)
Raumschiff Enterprise (Staffel 2 auf BD)
Farscape (Staffel 1 auf BD) -> oder ist das zu neu, um alt zu sein?
Die Schöne und das Biest (Staffel 1 auf DVD, französisch)
Das Haus am Eaton Place (Staffel 4 auf DVD)
Die Muppet-Show (Staffel 1 auf DVD)
Familie Feuerstein (Staffel 2 auf DVD)
Daktari (Staffel 1 auf DVD)
Ein Engel auf Erden (querbeet auf DVD)
Hawaii Fünf-Null (Staffel 2 auf DVD)
Die Küste der Ganoven
Thunderbirds (BD)

unechte Serien:
Charlie Chan
Mister Moto

Angesichts der Fülle laufen diese Serien bei mir teilweise recht sporadisch, manchmal mehrere Folgen hintereinander, dann wieder über Wochen oder Monate hinweg keine einzige)

Nachtrag: Bei FARSCAPE bin ich jetzt in der zweiten Staffel gelandet.
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2015, 14:54:39 von Norbert » Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5988



E-Mail

« Antworten #266 am: 01. Januar 2016, 16:14:20 »

Ich versuche nun Die Zeitreisenden auf DVD zu schauen. Die ersten beiden  Folgen habe ich schon gesehen das Jon-Erik Hexum so jung sterben musste ist schon sehr traurig. Bei dieser Serie  hat er noch gelebt. Weiß einer welche Synchron auf der DVD von Jon-Erik Hexum drauf ist?  Er hat in Deutsch 2 Stimmen 1. Stimme von Bernd Eichner und die 2. Stimme  von Peter Reinhardt und Ne das glaube ich jetzt nicht Jeff wird in Deutsch echt von einem damaligen Mädchen gesprochen  totlachen. Das ist jetzt nicht schlimmes bei Zeichentrickserien und in Japan sprechen viele Frauen männliche Anime Charakter. Aber das hier ist eine Real TV Serie und da spricht ein damaliges Mädchen einen Jungen  totlachen
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #267 am: 01. Januar 2016, 17:05:33 »

Ich versuche nun Die Zeitreisenden auf DVD zu schauen. Die ersten beiden  Folgen habe ich schon gesehen das Jon-Erik Hexum so jung sterben musste ist schon sehr traurig. Bei dieser Serie  hat er noch gelebt.

 Schockiert, echt? Da hat er noch gelebt, als er die Serie drehte? (SCNR)

Die Serie habe ich jetzt ewig nicht mehr gesehen, genau genommen seit sie damals irgendwann im Fernsehen lief. Habe mir eben nochmal eine wikipedia Artikel über seinen Tod mit nur 26 Jahren durchgelesen. Da kann man nur den Kopf schütteln.

Ich schaue ja zur Zeit immer noch die Sherlock Serie mit Jeremy Brett an, bin dort jetzt im "3.Abschnitt"  der sich "The Casebook of Sherlock Holmes" nennt (das sind die Staffeln 6-8) und nachwievor begeistert.

Desweiteren schaue ich mir jetzt noch die ganzen Staffeln von "Akte X" wieder an, da ja gerade die neue (10.) Staffel, nach 13 Jahren Pause,  wieder mit Gillian Anderson und David Duchovny, gestartet ist und ich will mich vorher erstmal wieder "reinsehen" in den ganzen "Quatsch" Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5988



E-Mail

« Antworten #268 am: 02. Januar 2016, 14:40:10 »

Ich hab ja geschrieben das Jeff in Deutsch von einem damaligen Mädchen gesprochen wurde. Ist gar nicht war das war die damals 28 jährige Andrea Aust totlachen. Mir ist sowieso schon bei der ersten Folge aufgefallen das Jeff in Deutsch eine Frauenartige Stimme hat. Echt was für ein Blödsinn ihm eine deutsche Frauenstimme zu geben wenn er in Deutsch in den anderen Serien von Jungen/Männer gesprochen wurde.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78155


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #269 am: 02. Januar 2016, 16:21:08 »

Ja, das hatte ih auch gelesen und mich auch gewundert das Jeff eine weibliche Stimme hatte. Ja, in Zeichentrick und Animes ist sowas ja nichts ungwöhnliches...aber für eine Realserie irgendwie ....schon, obwohl es ja nicht viel anders ist.

Ich hatte beim ersten Mal auch bei "Supernatural" gelacht, als ich gelesen hatte dass eine "Manbja" Sam Winchester (Jared padalecki) spricht....für mich klingt Manja eigentlich auch weiblkich totlachen
Gespeichert

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 36
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS