Umfrage
Frage:
Euer Liebling aus der Serie?
Antwort 1: Nick Ryder
Stimmen: 10
Antwort 2: Cody Allen
Stimmen: 6
Antwort 3: Murray Bozinski
Stimmen: 3
Welchen der 3 Hauptdarsteller mögt ihr am meisten aus der Serie?
ich mochte früher Cody am liebsten, doch das hat sich in den letzten Jahren geändert, mittlerweile ist Nick mein Favorit in der Serie, gefolgt von Cody ;)
Ganz klar,Cody! :freu:
Der arme Boz noch ohne Stimme.... :D
Ich würde ihm ja prinzipiell eine geben, aber Nick steht in meiner Gunst etwas weiter oben als die anderen beiden...
Tut mir sehr leid für ihn... :(
Nick auf jeden Fall...
Das Nick so klar führt...hätte ich nicht gedacht. Kann sich aber noch schnell wieder ändern.
Zitat von: Pepper in Dez 09, 2011, 19:21
Ernsthaft? Nick ist mein Liebling! :D Begründen kann ich's aber nicht... (wir haben einen lustigen gemeinsamen Tick - ich rolle auch immer die Ärmel hoch ;))
:D Nick war von anfang nicht mein Fall,da auch zum Vergleich Jake Styles nicht unbedingt mein Fall ist,könnte man meinen,dass es evtl. an Joe Penny liegt.Aber den seh ich komischerweise in Filmen viel lieber! ??? Wenn ich nur an *Blood Vows* oder *Die Operation* denke,zwei absolut geniale Filme!
In der Serie gefällt mir Cody am besten,obwohl er rein optisch auch nicht so mein Fall wäre,denn meiner Meinung nach sieht er mit dunklen Haaren und ohne Schnauzer viel besser aus,aber die Figur Cody ist ein netter Kerl und ich mag die Art,wie er die *Trio-Familie* zusammenhält! :D :]
Ich finde Perry King ohne Schnauzer ziemlich....sagen wir gewöhnungsbedürftig :D Der Schnauzer stand ihm sehr gut, obwohl ich glaube, dass er den nur tragen mußte, weil "Magnum" wegen Sellecks Schnauzer seinerzeit sehr beliebt war und man auf dieser Welle mitreiten wollte. Denn kurz vor der serie lief King noch "oben ohne" rum und nach der Serie auch ;)
Ich habe die 3 letzten Post aus dem Episodenteil mal ausgekoppelt und hierher verschoben, sie gehören ja eindeutig hierrein :)
Wer noch nicht gevotet hate - sollte es noch tun
Nick führt derzeit mit 5:1 gegen Cody
...aber Cody führt wiederum 1:0 gegen Murray, hat doch auch was :D
??? Bin ich etwa die einzige Cody-Anhängerin? :o
@ Dan,also mit Schnauzer sieht Perry unmöglich aus!Zum Glück hat den dann später wieder abrasiert! :D
Zitat von: Theo Kojak in Dez 10, 2011, 20:41...aber Cody führt wiederum 1:0 gegen Murray, hat doch auch was :D
Führt
e! :D
Mich wundert schon, dass hier alle Nick wählen. Sind hier alles Frauen? Sowohl Nick als auch Cody sind recht austauschbare Figuren, die es so ähnlich auch in anderen Serien gab, aber Bozinsky ist einmalig. Bei TRIO MIT VIER FÄUSTEN fällt einem doch sofort Murray ein. Der war wirklich einmalig.
Zitat von: Dan Tanna in Dez 10, 2011, 19:21Ich finde Perry King ohne Schnauzer ziemlich....sagen wir gewöhnungsbedürftig :D Der Schnauzer stand ihm sehr gut, obwohl ich glaube, dass er den nur tragen mußte, weil "Magnum" wegen Sellecks Schnauzer seinerzeit sehr beliebt war und man auf dieser Welle mitreiten wollte. Denn kurz vor der serie lief King noch "oben ohne" rum und nach der Serie auch ;)
In Frankreich sollen Cody Allen und Thomas Magnum sogar den gleichen Synchronsprecher bekommen haben. :D
Oha....Nick mnit großem Vorsprung! :)
Zitat von: schimmi in Dez 11, 2011, 19:38
??? Bin ich etwa die einzige Cody-Anhängerin? :o
Nein, Schimmi! Schon damals mochte ich Cody von allen am liebsten und das hat sich auch heute
nicht geändert. Deshalb meine Stimme für ihn.
Zitat von: Christy in Feb 10, 2015, 23:05
Zitat von: schimmi in Dez 11, 2011, 19:38
??? Bin ich etwa die einzige Cody-Anhängerin? :o
Nein, Schimmi! Schon damals mochte ich Cody von allen am liebsten und das hat sich auch heute
nicht geändert. Deshalb meine Stimme für ihn.
Sehr schön! :freu:
Ich habe für Nick Ryder gevotet! :freu:
Ich mochte alle 3 aus der Serie. Kann mich da schwer für einen entscheiden.
Zitat von: Norbert in Mär 20, 2012, 18:43In Frankreich sollen Cody Allen und Thomas Magnum sogar den gleichen Synchronsprecher bekommen haben. :D
Ich muss diese Angabe revidieren. Cody und Magnum hatten in Frankreich verschiedene Sprecher; Cody hatte den französischen Stammsprecher von Don Johnson und Bruce Willis. (Und bei FATMAN sprach dieser Schauspieler dann Joe Penny.)
Zitat von: Norbert in Feb 15, 2015, 18:13
Zitat von: Norbert in Mär 20, 2012, 18:43In Frankreich sollen Cody Allen und Thomas Magnum sogar den gleichen Synchronsprecher bekommen haben. :D
Ich muss diese Angabe revidieren. Cody und Magnum hatten in Frankreich verschiedene Sprecher; Cody hatte den französischen Stammsprecher von Don Johnson und Bruce Willis. (Und bei FATMAN sprach dieser Schauspieler dann Joe Penny.)
Interessant! Also können die Franzosen es auch nicht viel besser als wir Deutschen, was damals Kontinuierlität anging :D
Ich fand Jack Ging als hiesigen Polizeichef aber auch amüsant. War auch damals etwas enttäuscht, als er in der Serie erschossen wurde. Fand es immer genial, wie er immer gegen die 3 war.
Meine Stimme fiel auf Murray Bozinski
Für wars immer Nick Ryder aka Joe Penny ! 8)
Cody Allen
Es liegt vielleicht an der deutschen Synchro: Nick Ryder.
"Hallo?! Hallo, ist hier jemand tot?" :totlach: :totlach: :totlach:
Ja, sein deutscher Sprecher Ulrich Gressieker war schon wirklich super, die mochte ich auch immer. Er hatte ihn anfangs ja auch noch bei "Jake und McCabe" synchronisiert. Schade, dass er sich wegen seinen starken Depressionen das Leben genommen hatt :(
Eigntlich gefiel mir niemand besonders gut, am ehesten noch Cody Allen
Nick Ryder
Die Frage muß ich jetzt nicht beantworten, oder? :totlach:
Cody Allen
Nick Ryder
Habe für Cody gestimmt
Früher war auch Cod meine Nummer 1 - damals zu ZDF Zeiten in meiner Jugend, mittlerweile gefällt mir Nick mit seiner saloppen Art etwas besser :)