Facebook Link

[UMFRAGE] Euer Liebling aus der Serie?

Begonnen von Theo Kojak, Dez 15, 2010, 02:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Euer Liebling aus der Serie?

Nick Ryder
10 (52.6%)
Cody Allen
6 (31.6%)
Murray Bozinski
3 (15.8%)

Stimmen insgesamt: 19

Mr. Majestyk

Ich mochte alle 3 aus der Serie. Kann mich da schwer für einen entscheiden.

Norbert

Zitat von: Norbert in Mär 20, 2012, 18:43In Frankreich sollen Cody Allen und Thomas Magnum sogar den gleichen Synchronsprecher bekommen haben. :D
Ich muss diese Angabe revidieren. Cody und Magnum hatten in Frankreich verschiedene Sprecher; Cody hatte den französischen Stammsprecher von Don Johnson und Bruce Willis. (Und bei FATMAN sprach dieser Schauspieler dann Joe Penny.)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Norbert in Feb 15, 2015, 18:13
Zitat von: Norbert in Mär 20, 2012, 18:43In Frankreich sollen Cody Allen und Thomas Magnum sogar den gleichen Synchronsprecher bekommen haben. :D
Ich muss diese Angabe revidieren. Cody und Magnum hatten in Frankreich verschiedene Sprecher; Cody hatte den französischen Stammsprecher von Don Johnson und Bruce Willis. (Und bei FATMAN sprach dieser Schauspieler dann Joe Penny.)

Interessant! Also können die Franzosen es auch nicht viel besser als wir Deutschen, was damals Kontinuierlität anging :D

Mr. Majestyk

Ich fand Jack Ging als hiesigen Polizeichef aber auch amüsant. War auch damals etwas enttäuscht, als er in der Serie erschossen wurde. Fand es immer genial, wie er immer gegen die 3 war.

Jim Rockford

Meine Stimme fiel auf Murray Bozinski

Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

TheManFromUncle

Für wars immer Nick Ryder aka Joe Penny !  8)

Magnum

Det. Bobby Crocker

Es liegt vielleicht an der deutschen Synchro: Nick Ryder.

"Hallo?! Hallo, ist hier jemand tot?"  :totlach: :totlach: :totlach:

Dan Tanna Spenser

Ja, sein deutscher Sprecher Ulrich Gressieker war schon wirklich super, die mochte ich auch immer. Er hatte ihn anfangs ja auch noch bei "Jake und McCabe" synchronisiert. Schade, dass er sich wegen seinen starken Depressionen das Leben genommen hatt :(

Ironside

Eigntlich gefiel mir niemand besonders gut, am ehesten noch Cody Allen

task

Cody Allen

Die Frage muß ich jetzt nicht beantworten, oder? :totlach:
Cody Allen

Flounder

Thomas Sullivan Magnum

Dan Tanna Spenser

Früher war auch Cod meine Nummer 1 - damals zu ZDF Zeiten in meiner Jugend, mittlerweile gefällt mir Nick mit seiner saloppen Art etwas besser :)