Facebook Link

Ein Hundeleben- It's a Dog's Life (1955), US

Begonnen von Dusty McGarrett, Apr 10, 2015, 17:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dusty McGarrett

Ein Hundeleben

von Herman Hoffman, mit Jeff Richards und Jarma Lewis


Der streunende Bullterrier Wildfire wird von dem Spieler Patch McGil zum Kampfhund dressiert. Als Wildfire dabei fast stirbt, landet er wieder auf der Straße. Der gutmütige Tierpfleger Jeremiah Nolan rettet ihn und bringt ihn zum Gestüt des verbitterten Mr. Wyndham. Dessen liebevolle Tochter Dorothy führt Wildfire in die feine Welt der Rassehundeschauen ein. Doch dann reißt McGil ihn erneut an sich.




http://www.moviepilot.de/
Rating: (2 ratings)

Dusty McGarrett

Auch dieser Film liebe ich!Ein Bulli mit Hauptrolle!Leider gibt es keine DVD zu kaufen! :lolli:
:5sterne:

SilverLion

Also der Film ist bestimmt nicht schlecht, aber ich finde diese Hunderasse Potthässlich, ich glaube nicht das ich mir das 90 Minuten lang ansehen möchte.

Also wenn du Hundefilme magst, dann wären meine Empfehlungen:

- Geliebter Haustyrann (The Ugly Dachshund, USA, 1966) 
Link zu meinen Thread im FS Forum: http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=4101.0
Der Film ist auch komplett auf englisch auf YouTube zu finden. Bin echt froh ihn damals aufgenommen zu haben, der ist garnicht mehr zu bekommen. Habe mir aus dieser Aufnahme und meine Aufnahme des Filmes "Wild America" damals eine DVD Box gemacht gehabt.
T R A I L E R :


- Scott & Huutch (Turner & Hooch, 1989)
Ein klassiker unter den Hund/Cop Filmen und meiner Meinung nach zeitlos unterhaltsam.
T R A I L E R :



schimmi

Von mir bekommt der Film  :5sterne: weil die Erzählung aus Sicht des Hundes sehr interessant ist und der Film trotz des ungewöhnlichen Hauptdarstellers nicht langweilig wird! :freu:

@Silver Lion,*Geliebter Haustyrann* sehe ich auch sehr gerne.Ich mag Brutus zu gerne,wie tapsig er von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt! :totlach: :totlach:

*Scott & Hutch* leider nicht nach meinem Geschmack wegen des tragischen Endes! :(

Dusty McGarrett

Die sind doch nicht hässlich. Die sind so schön und besonders :lol:

SilverLion

Sorry, aber diese Hunderasse ist alles anders als schön und besonders wohl nur im Sinne von besonders hässlich.

Wenn Bulli, dann englische Bulldoggen.

Wenn diesr Film mir mal über den Weg laufen sollte, teste ich ihn aber mal. Da gibt es noch so einen tollen Hunde Film der heißt "Fluke" (USA, 1995).

Dusty McGarrett

Zitat von: SilverLion in Apr 10, 2015, 23:00
Sorry, aber diese Hunderasse ist alles anders als schön und besonders wohl nur im Sinne von besonders hässlich.

Wenn Bulli, dann englische Bulldoggen.

Wenn diesr Film mir mal über den Weg laufen sollte, teste ich ihn aber mal. Da gibt es noch so einen tollen Hunde Film der heißt "Fluke" (USA, 1995).

Schau mal hab noch einen rein  :totlach:

Dan Tanna Spenser

Mein Partner mit der kalten Schn auze ist auch noch zu empfehlen....oder die Benji-Filme...oder Beehoven D