Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Blut auf schwarzer Seide (French Silk) (1994)

Begonnen von Theo Kojak, Apr 04, 2015, 03:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Theo Kojak

Unter dem Titel "French Silk" bietet Dessous-Designerin Claire Laurent (Susan Lucci) ihre Ware per Versandkatalog feil. Für diese Art sündiger Unterwäsche hat Reve-rend Wilde wenig übrig: Der Fernsehprediger startet eine Kampagne gegen Claire. Als er mit durchschossenen Weichteilen aufgefunden wird, scheint die Mörderin festzustehen. ­ Atmosphärisch dicht, schauspielerisch gut gespielt

Quelle: TV Spielfilm

Susan Lucci
Claire Laurent

Lee Horsley
Detective Cassidy

Shari Belafonte
Martine

R. Lee Ermey
Chief Crowder

Rating: (1 rating)


....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Theo Kojak

Ein weiterer sehr seltener TV Film mit Lee Horsley. Ich fand auch diesen sehr gut und spannend.

:4sterne:


....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

wbohm

Den kenne ich leider überhaupt nicht, wäre aber für mich wegen Susan Lucci sehr interessant. Gibt's den irgendwo? ;)

Shari Belafonte, die Tochter von Harry, spielte doch in der Serie Hotel mit, wenn ich mich noch recht erinnere. Die fand ich auch immer sympathisch.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Apr 04, 2015, 09:47
Den kenne ich leider überhaupt nicht, wäre aber für mich wegen Susan Lucci sehr interessant. Gibt's den irgendwo? ;)


Leider nicht! der lief - wie fast alle Filme mit Horsley - wohl nur ein einziges Mal im deutschen TV. Bin sehr froh, dass ich mir die Filme, von denen ich die Threads hier gemacht habe, damals aufgenommen hatte.