Facebook Link

67. Singen um jeden Preis (A Song For The Soul – April 7, 1963) S04 E15

Begonnen von Theo Kojak, Sep 17, 2016, 03:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Theo Kojak

Sam als Sängerin in einem Damentrio? Ein Zeitsprung in das Jahr 1963 macht es möglich. Sam tritt als Cheree mit den ,,Lovettes" im Nachtclub ,,Blue Note" auf. Cherees Kollegin Lynell ist in Bedrängnis: Clubbesitzer Bobby Lee nutzt seinen Einfluss in der Musikbranche, um sie privat und beruflich unter Druck zu setzen. Außerdem hat Lynells Vater, Reverend Walters, einiges gegen die Gesangskarriere seiner Tochter einzuwenden.

Vor einem Wettbewerb, der für die ,,Lovettes" den Durchbruch bedeuten könnte, bringt Sam den anderen ein paar Tanzschritte bei. Er kommt aber auch dahinter, dass Bobby Lee nicht nur in der Musikbranche, sondern auch als Zuhälter tätig ist. Sam muss nun mit Hilfe des Reverends verhindern, dass Lynell einen Vertrag mit ihm unterzeichnet. Dann versucht Bobby Lee kurz vor dem großen Wettbewerb Lynell zu vergewaltigen. (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: So 18.07.1993 RTL
Original-Erstausstrahlung: Mi 26.02.1992 NBC

Gaststars:
Harrison Page - Reverend Walters
Eriq La Salle – Bobby Lee
Tammy Townsend - Lynell
T'Keyah Crystal Keymah - Paula
Rating: (1 rating)


....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Dan Tanna Spenser

Bellisario arbeitet wohl gerne mit Harrison Page zusammen. Page spielte bei Magnum eine Gastrolle, vorher schonmal in Die himmelhunde von Boragora - und zudem war er bei Bellisario's "J.A.G." mehrfach als Gaststar zugegen - er spielte darin jeweils die wiederkehrende Rolle eines Richters.

Ja, die Folge ist OK...Sam in witzigen Frauenkleidern mit einem hand zu "Supergirl" :D

:3sterne:


Seth

Die Episode zeigt auch die dunklen Seiten Hollywoods, in dem manche bereit sind alles für ihren Erfolg zu tun. Auch Dinge, die andere auch im Ansatz her abschrecken würden. Sam darf daher einschreiten und helfen. Eine musikalische Episode wieder mit nachdenklichen Ansätzen.
:3,5 Sterne:

Dan Tanna Spenser

Ach so, ich vergass...Harrison Page ist natürlich bekannt als cholerischer Captain Trunk aus der Kult Crime Comedyserie "Sledge Hammer" :)

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 166 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6639KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 21

[Zeige Abfragen]