Facebook Link

248. Der Fall mit der eiligen Eheschließung, Staffel 9, Folge 7

Begonnen von Jaime, Nov 30, 2017, 14:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jaime

248. Der Fall mit der eiligen Eheschließung (The Case Of The Hasty Honeymoon), Staffel 9, Folge 7



Der mittellose Lucas Tolliver und die wohlhabende Witwe Millicent Barton lernen sich durch das Ehevermittlungsinstitut ,Zukunftsglück' kennen. Tolliver drängt auf eine schnelle Hochzeit – und lässt von Perry Mason ein Testament aufsetzen, in dem seine Braut ihm alles vermacht. Auf der Hochzeitsparty wird Millicent dann mit einer Quecksilberlösung vergiftet. Tolliver gerät natürlich als Erster unter Mordverdacht. (Text: kabel eins)




Quelle:  https://www.fernsehserien.de/perry-mason-1957/folgen/9x07-der-fall-mit-der-eiligen-eheschliessung-150299
Rating: (1 rating)

The Saint

Diese Folge ist sicherlich ein Fest für Fans von "Rocky" Noah Beery Jr., dem Film-Vater von Jim Rockford, der hier einen scheinbar schlitzohrigen Burschen spielt, aber mit dem gleichen Charme wie als "Rocky". 

In dieser Episode wird der Zuschauer sehr geschickt auf eine völlig falsche Fährte geführt und man wäre am Ende total überrascht, wenn die amerikanische Fernsehmoral der 50er und 60er Jahre einen nicht schon vorher mißtrauisch gemacht hätte. ;)

Du darfst leider keine Spoiler sehen.