Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wie findet ihr diese Serie?

Begonnen von Det. Bobby Crocker, Feb 01, 2008, 18:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie findet ihr diese Serie?

Genial! Meine absolute Lieblingsserie!
1 (3.8%)
Gehört zu meinen Lieblingsserien
11 (42.3%)
Ich finde sie ganz gut
10 (38.5%)
Ganz OK
3 (11.5%)
Mir gefiel diese Serie nicht!
0 (0%)
Ich kenne diese Serie bislang noch nicht!
0 (0%)
Früher mochte ich sie, heute nicht mehr
1 (3.8%)

Stimmen insgesamt: 26

Andelko

Colt ist Kult :D

Und ich liebe diese Serie.  War schon früher im ZDF Pflicht :)

Schön das Colt jetzt einen eigenen Bereich hier hat :)

Ducky

Gehört zu meinen Lieblingsserien. Tolles Team, klasse Humor, 80s-Charme

Mike Stone

Ich habe gevotet: Früher mochte ich sie, heute nicht mehr

Grund: Früher als Teenager fand ich die Serie klasse. Ich hatte letztens einen kompletten ReRun gemacht und mußte leider feststellen, dass die Serie sehr stark an Faszination eingebüßt hat. Im Grunde war jede Folge nach Schema X gedreht wurden, die Story war variabel, aber der Rest immer gleich - was mich besonders nervte: Jede (!!!) Folge endete mit einer Verfolgungsjagd . Total vorhersehbar.

Das war mit Sicherheit auch mein letzter ReRun der Serie gewesen. Habe meine Aufnahmen mittlerweile auch gelöscht. Als Kind / Teenager - klar, fand man sowas klasse, aber als Erwachsene (ich jedenfalls) ist das einfach nicht mehr mein Ding.
Teddybär-Cop

Christy Simon

Ich mag die Serie sehr gerne und sie gehört auch zu meinen Lieblingsserien.
War damals die erste reale Serie, die ich regelmäßig geguckt habe!

Jim Rockford

Ich finde sie ganz gut.

Mochte sie als Teen aber damals lieber. Heute finde ich, dass sich die Folgen alle ziemlich gleiche, alle immer nach denselben Strickmuster. Die Highlights der Serie ist der Humor und die Dialoge zwischen Colt und Howie.
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Mullemaus

Sie gehört nicht zu meinen Lieblingsserien aber ich Finde sie gut und schau es gerne
Ein Tag zum Sonneputzen!

Dan Tanna Spenser

Offenbar hat unser Det. Bobby Crocker hier noch nicht gevotet....sonst wäre Votingpunkt 1 auch mit einer Stimme dabei :D

Al Mundy

James Bond

James Bond Will Return...

charlie

Magnum

Dan Oakland

Ironside

Murdock

KUCKUCK !!!!!

McCormick

Hab nachgeschaut aber nix gefunden. Ist eigentlich bekannt wer die Stunts im GMC Sierra Grande machte? Kann es Lee Majors gewesen sein?

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 448 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6737KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]