NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 19:36:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 19. Die Kratzbürste (Child’s Play)  (Gelesen 854 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 22. November 2014, 02:50:22 »

Colt erhält einen scheinbar einfachen Auftrag. Er muss einen Spieler begleiten, der als Zeuge gegen eine kriminelle Bande aussagen soll. Doch der Mann ist bereits auf der Flucht vor den Gangmitgliedern, die ihn zum Schweigen bringen wollen. Der Stuntman trifft nur auf dessen kleine Tochter, die sich als regelrechte Kratzbürste erweist. (Text: Das Vierte)

Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.11.2007 Das Vierte
Original-Erstausstrahlung: Mi 24.03.1982 ABC
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 27. November 2014, 21:43:38 »

Die kleine "Kratzbürste" hält Colt und Howie ganz schön auf Trab. Sie weiß genau, was sie will. Grinsen


 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 27. November 2014, 23:19:15 »

Ja, die Folge war wirklich ziemlich klasse Happy Die Schauspielerin Dana Hill, die Libby gespielt hat, kennt man auch aus der Komödie "Hilfe, die Amis kommen!" mit Chevy Chase, worin sie dessen Tochter spielte. Das war 3 Jahre nach der Folge und sie hatte da einiges an Kilos zugelegt.

Ich meinte...ich konnte Libby schon verstehen, warum sie Colt für unfähig hielt, bis zur Mitte der Folge hatte er sich wahrlich nicht sonderlich geschickt angestellt.... Grinsen Und am Ende...die Liebeserklärung von Libby an Colt....Grinsen

Ja, die Sprüche waren wirklich klasse, hatten mir auch sehr gut gefallen. Happy

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #3 am: 28. November 2014, 13:29:41 »

Ich meinte...ich konnte Libby schon verstehen, warum sie Colt für unfähig hielt, bis zur Mitte der Folge hatte er sich wahrlich nicht sonderlich geschickt angestellt.... Grinsen Und am Ende...die Liebeserklärung von Libby an Colt....Grinsen

Die Liebeserklärung war irgendwie süß. Happy

Ich fand genial, wie sie Colt und Howie immer ausgetrickst hat und dann stiften gegangen ist.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS