NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 06:16:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 17. Schneetreiben (The Snow Job)  (Gelesen 599 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 22. November 2014, 02:51:28 »

Colt trifft zufällig Robin, eine ehemalige Freundin, wieder, die mittler- weile mit dem Kongreßabgeordneten Jordan Stevens verheiratet ist. Doch Jordan betrügt sie ständig und ist außerdem in illegale Geschäfte verwik- kelt. Als Robin ihren Mann bei einem Streit in Notwehr niederschießt und daraufhin von seinen Handlangern gejagt wird, versucht Colt, ihr zu helfen. (Text: Premiere)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.06.1983 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Mi 03.03.1982 ABC
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Murdock
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 956



E-Mail

« Antworten #1 am: 03. September 2016, 08:18:40 »

Ansich ist die Folge wirklich klasse, gefllt mir sehr gut... ABER... *jetzt kommt's*... Die Skifahrer-Szenen (und zwar alle - Colt, Howie und das Mädel!) sind ja sowas von schlecht gemacht...  Polizist  Ich bin ja selber eine begeisterte Skifahrerin, vielleicht fällt mir das deswegen so extrem auf: Wenn die Nahaufnahmen gezeigt werden, sieht sogar jeder Blinde, dass das Studioaufnahmen sind.  sauer Ich dachte immer, Lee und Douglas sind sportlich und wissen, wie man sich auf Skiern bewegt. Also das war wirklich mal eine schwache Leistung! Aber sonst ist die Folge echt cool... besonders Howie im Schwimmbecken, wo er doch so stolz ist auf seinen schwarzen Hut...  totlachen

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS