NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 05:44:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 13. Ozzie und Harold (The Adventures Of Ozzie And Harold)  (Gelesen 1388 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 22. November 2014, 02:53:50 »

Aus Colts wohlverdientem Badeurlaub wird mal wieder nichts: Sein alter Freund Ozzie braucht seine Hilfe. Zusammen mit seinem imaginären Freund Harold ist Ozzie Zeuge eines Mordes geworden. Nun sind die Killer hinter ihm her. (Text: Premiere)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.05.1984 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Mi 03.02.1982 ABC
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 27. November 2014, 21:38:34 »

Ozzie mag ich gerne. Ich finde ihn so herrlich naiv. Colt hat irgendwie einen guten Draht zu ihm.

Ich finde es irgendwie witzig, wie Ozzie so überzeugend mit dem imaginären Harold spricht, als wären sie tatsächlich zwei Personen.Grinsen



 Geniale/r Film/Serie

« Letzte Änderung: 27. November 2014, 21:44:27 von Jaime » Gespeichert
Rockfish
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 161



E-Mail

« Antworten #2 am: 02. Dezember 2015, 21:16:03 »

Ja, das war wirklich absolute Klasse. Der Darsteller (komme nicht auf´n Namen) hat auch bei mindestens einem "Herbie"-Film mitgespielt.
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #3 am: 20. Januar 2016, 13:28:29 »

Tolle Episode, die von mir  Geniale/r Film/Serie bekommt

Ozzie worde übrigens von Buddy Hackett gespielt

Und die Folge enthält die schönste Szene der ganzen Serie:
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #4 am: 07. November 2018, 17:19:58 »


Ozzie ist und bleibt jedermanns Liebling. Er ist so herrlich naiv. Man muß ihn einfach nur mögen. Grinsen


Endlich haben Colt, Howie und Jodie mal Zeit in den Urlaub zu fliegen, aber da kommt ihnen natürlich Ozzie dazwischen, der von zwei Mördern gejagt wird, weil er einen Mord beobachtet hat.


Witzig war ja auch Ozzies Freund in der Psychiatrie, der sich für Clarke Kent bzw. Superman hält.  totlachen


Als Jodie den Männern ihren knappen Bikini präsentiert, fallen Howie bald die Augen raus. Grinsen "Hier gibt's gleich 'ne Überschwemmung, weil Howie so viel sabbert."  totlachen


Witzig fand ich auch die beiden Trottel auf dem Klinikgelände der Psychiatrie, wo der eine probieren wollte wie ein Vogel zu fliegen und der andere meinte, daß das nicht gehen würde. Doch als Colt und Howie dann über die Mauer gesprungen sind, wollte der andere auch fliegen.  totlachen


Daß Colt am Ende bei der Verfolgungsjagd nicht vom Autodach gefallen ist, grenzt an ein Wunder. Das Auto war schon vollkommen Schrott, aber er klebte immer noch auf dem Dach. Grinsen


Schade, daß Howie nicht mit den anderen nach Acapulco fliegen kann, denn er muß ja noch der Verabredung nachgehen mit der Vermieterin von Ozzie, die auf Howie ja total scharf ist. Blöd für ihn, daß Colt ihn dann auch noch ausgeladen hat und Ozzie mit nach Acalpulco nimmt.



Geniale/r Film/Serie
« Letzte Änderung: 07. November 2018, 17:41:21 von Jaime » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77988


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 07. November 2018, 17:35:51 »

Ja, die Folge mochte ich schon immer sehr gerne. Der Comedyanteil ist hier sehr hoch - überhaupt das ganze Drehbuch ist klasse Happy
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #6 am: 07. November 2018, 17:40:57 »

Ja, die Folge mochte ich schon immer sehr gerne. Der Comedyanteil ist hier sehr hoch - überhaupt das ganze Drehbuch ist klasse Happy

Das stimmt. Ich mag alle Folgen mit Ozzie. Er hätte ruhig noch öfter vorkommen können.  Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77988


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 07. November 2018, 17:44:18 »

Ich mag alle Folgen mit Ozzie. Er hätte ruhig noch öfter vorkommen können.  Happy

Ja, hätte ich auch sehr gut gefunden Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS