NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 12:13:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 12. Harte Pizza (Goin’ For It!)  (Gelesen 620 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 22. November 2014, 02:54:28 »

Colts Kollege und Freund Steve wird bei einem Stunt schwer verletzt. Colt glaubt nicht an einen Unfall, doch die Versicherungsdetektivin Kay Faulkner ist der Meinung, daß der Stuntman den Unfall fahrlässig herbeigeführt hat. Da entdeckt Colt, daß in den Überrollbügeln des Unfallwagens Gold versteckt ist. (Text: Premiere)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.05.1983 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Mi 27.01.1982 ABC
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 07. November 2018, 17:08:48 »


Colt nimmt einen Kautionsflüchtling fest. Dabei lockt er ihn mit einer Pizzalieferung aus dem Haus und haut ihm das Teil schließlich gegen seinen Kopf. In dem Pizzakarton befindet sich eine Eisenscheibe.  Grinsen Witzig fand ich, wie Colt den Typen dann an seinem Truck festkettet und er fest entschlossen ist, ihn bis Los Angeles nebenher laufen zu lassen, wenn er sich nicht dementsprechend benimmt.  totlachen


Die Unfälle am Set häufen sich und das Sabotage wohl die Ursache ist, will keiner so wirklich wahrhaben. In der Hinsicht hätte Colt ruhig mal auf Kay Faukner hören können. Die Frau geht mir zeitweise richtig auf die Nerven, und Colt geht es da nicht anders.  Grinsen  Daß er sie gerade noch davor bewahren konnte, in der Autopresse zerquetscht zu werden, war ja mal wieder mehr als knapp.

Und egal, worum es geht: Howie hat alles studiert und erklärt, wie das Gold flüssig gemacht und von dem anderen Element, mit dem es verschmolzen war getrennt wird. Seiner Meinung nach hat er "Metallogie" studiert. Gibt's das überhaupt?  totlachen


Ich bin froh, daß Colts Freund am Ende doch noch mit einem blauen Auge davon gekommen ist und sie bald wieder Stunt zusammen machen können. Es hat mir gefallen, daß die Folge in der Hinsicht ein Happyend hatte.


Für diese Folge gebe ich:   Sehr guter Film/Serie

Sehr gute Stunt - Aufnahmen!
« Letzte Änderung: 07. November 2018, 17:43:14 von Jaime » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS