NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 16:11:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 11. Unternehmen Kokosnuss (2) (License To Kill: Part 2)  (Gelesen 773 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 22. November 2014, 02:55:11 »

Bei der Jagd nach dem Terroristen Salem wird CIA-Agent Ryker angeschossen. Er beauftragt Colt, den FBI-Agenten Bradshaw von dem geplanten Attentat auf San Samoas Präsident Minardo zu informieren. Ein verhängnisvoller Fehler. Als Colt herausfindet, dass er Salems Kontaktmann die Informationen anvertraut hat, ist Ryker längst tot. Zu allem Übel werden Colt und Howie nun nicht nur von Salems Leuten verfolgt – auch die Polizei hält sie für bezahlte Killer. Nur mit Mühe und Not gelingt es ihnen, aus einem Marinegefängnis zu entfliehen und sich auf die Suche nach der Falle zu machen, die dem Präsidentenkonvoi gestellt werden soll. (Text: RTL Nitro)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.09.1985 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Mi 20.01.1982 ABC
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 06. November 2018, 12:01:18 »

Der zweite Teil der Folge war genauso gut wie der erste. 

Am besten fand ich die Szene, als Howie und Colt sich die weiblichen Marine-Uniformen anziehen, um sich aus dem Lager zu schleichen. Sie glauben, so nicht aufzufallen, steigen aber im nächsten Moment ins Taxi, mit dem der Attentäter vorfährt.  totlachen Und super war natürlich auch, daß sie auf Tom Selleck treffen und dieser ziemlich irritiert von ihrem Aufzug ist.  totlachen

So genial, wie Colt meint, daß er auf den Hackenschuhen nicht mehr laufen kann.  totlachen Der Blick des Mannes an der Rezeption des Hotels war auch genial, wie Colt erklärt, sie wären auf einem Kostümfest gewesen.


Auch der zweite Teil bekommt von mir:   Geniale/r Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 06. November 2018, 12:18:27 »

Interessanter Bericht - wie immer Happy

Ja, an die Folge erinnere ich mich auch noch...die mit den weiblichen Uniformen...herrlich! totlachen

Diese Folge ist ja auch das inoffizielle "Magnum" Crossover Happy
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #3 am: 06. November 2018, 13:23:55 »

Interessanter Bericht - wie immer Happy

Ja, an die Folge erinnere ich mich auch noch...die mit den weiblichen Uniformen...herrlich! totlachen

Diese Folge ist ja auch das inoffizielle "Magnum" Crossover Happy


Danke.   Happy


Ich fand die Szene so genial mit Tom Selleck, wie er gar nicht so recht wußte, was er sagen sollte, wo er Colt und Howie in den Frauenklamotten gesehen hat.  totlachen Colt hatte Bedenken, Tom könnte ihn für einen Transvestiten handeln und ihn nicht mehr als Stuntman für "Magnum" haben wollen.  totlachen
« Letzte Änderung: 06. November 2018, 18:04:14 von Jaime » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS