NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 17:42:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 05. Räuberpistolen (That’s Right, We’re Bad)  (Gelesen 742 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 22. November 2014, 02:59:26 »

Danny Gardner, ein kleiner Gauner, wird in einen Raubüberfall verwickelt, mit dem er in Wirklichkeit nichts zu tun hat. Aus Angst, im Gefängnis einem der wahren Täter zu begegnen, flieht er. Im Staatsgefängnis wartet dann auch nicht etwa ein gewöhnlicher Krimineller, sondern Jeff Walker, „das Monster“ genannt. Es gibt nur eine Möglichkeit, um Danny das Leben zu retten: Colt muss beweisen, dass „das Monster“ zusammen mit seinem Freund „Rotauge“ den Überfall durchgeführt hat. Zu diesem Zweck lassen sich Colt und Howie als angebliche Polizistenmörder ins Gefängnis einschleusen. (Text: RTL Nitro)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.03.1983 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Mi 25.11.1981 ABC
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Murdock
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 956



E-Mail

« Antworten #1 am: 03. September 2016, 08:20:31 »

Im Großen und Ganzen wieder gut gelungene Synchro. Auch wenn mir in einigen Teilen die alte Synchro besser gefiel. Da sagte Colt im Laden, als er das Geld aus der Kasse nahm "Da kommt man sich ja richtig schlecht vor!" In der neuen Synchro sagte er nichts. Man sah ja auch nur Colts Arm und nicht sein Gesicht.

In der alten Synchro war das aber eines der härteren Folgen. Da schimpfte Colt im Loch unter anderem "Was issen das für ein Scheiß-Laden hier!" Aber die Sprche heute waren auch nicht ohne, "Schweinepriester".

Aber eines der besten Szenen war in beiden Synchros, als Colt in der Wanne lag und alle durch sein "Badezimmer" dackelten. Und wie Colt anschlieend begriffsstutzig reagierte. Grinsen

;4sterne:
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #2 am: 04. November 2018, 21:11:12 »


Die Folge fand ich gut, besonders wie Colt und Howie mit allen Mitteln versuchen, ins Loch zu kommen, um an Monster heran zu kommen.

Witzig war auch, wie alle Häftlinge versuchen, sich von Howie nicht provozieren zu lassen. Grinsen


 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS