NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 20:15:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 03. Jerry Romes großer Auftritt (The Meek Shall Inherit Rhonda)  (Gelesen 809 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 22. November 2014, 03:00:19 »

Der Stuntman Colt Seavers soll Milton Box aufspüren, der bei einer Computermanipulation mehrere Millionen Dollar auf die Seite geschafft hat. Das Geld brauchte Milton, um den aufwendigen Lebenswandel seiner hübschen Frau Rhonda zu finanzieren. Die hat sich inzwischen mit dem Geld und ihrem neuen Geliebten, dem ehemaligen Filmstar Jerry Rome, aus dem Staub gemacht. (Text: RTL Nitro)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.03.1983 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Mi 11.11.1981 ABC
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 27. November 2014, 23:23:01 »

ich wäre nicht unbedingt anfangs drauf gekommen, dass diese Folge neu synchronisiert war. Joachim Kerzel (Robert Wagner) klang wie in der Hart aber herzlich Serie, obwohl der Sprecher heute doch bedeutend älter klingt, man hört ihn ja sehr oft in heutigen Filmen, Serien, Filmtrailern und Werbung.  Hut ab...dass sie seine Stimme für den kleinen Auftritt nochmal so jung bekommen hatten  Freuen

Irgendwie ist die "Hart aber herzlich"-Folge, wo Jonathan (Wagner) aus einem Flugzeug springt, aber nie realisiert wurden.....Grinsen Grinsen (Colt meinte noch, Robert sollte gut aufpassen, da er eine solche Szenen in der nächsten Folge zu spielen hat) Grinsen
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #2 am: 28. November 2014, 13:34:22 »


Irgendwie ist die "Hart aber herzlich"-Folge, wo Jonathan (Wagner) aus einem Flugzeug springt, aber nie realisiert wurden.....Grinsen Grinsen (Colt meinte noch, Robert sollte gut aufpassen, da er eine solche Szenen in der nächsten Folge zu spielen hat) Grinsen


Stimmt, so eine Szene kam in "Hart aber herzlich" nie vor.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS