NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 18:14:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 53. Geldwäsche (Dirty Laundry)  (Gelesen 792 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 22. November 2014, 03:34:20 »

Der Sänger Vic Madison, ein alter Freund von Colt, bittet den Stuntman um Hilfe. Vic hat sich geweigert, erneut für ein Syndikat tätig zu werden. Um ihn zu erpressen, haben die Gangster seinen Sohn entführt. (Text: Premiere)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.09.1985 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Mi 09.11.1983 ABC
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5595



WWW
« Antworten #1 am: 10. Februar 2016, 16:01:16 »

Da fragt man sich doch, ob derjeige bei Premiere, der die Inhaltsangabe geschrieben hat, die Folge auch gesehen hat ...

Vic Madison hatte vor einigen Jahren einem verbrecherischen Anwalt geholfen, Geld außer Landes zu schmugeln, ist dann aber ausgestiegen. Nun soll er seine tätigkeit wieder aufnehmen, da er aber gerade vor seinem großen Comeback in Las Vegas steht, weigert er sich. Die Gangtser wollen seine verlobte einspannen, als sie handgreiflich werden, tötet sie in Notwehr einen der Handlanger. Colt soll sie nun vor Gericht bringen. Unterdessen haben die Gangster ihren Sohn (nicht den von Vic!!!) entführt und erpressen sie nun, ihnen zu helfen, Vic dazu zu bringen, für sie tätig zu werden. Nur dank Colt's Fähigkeiten als Stuntman kommt schließlich alles zu einem guten Ende.

Eine sehr schöne Folge mit einem besonderen Gaststar: Niemand geringeres al Paul Anka spielt die Rolle des Vic Madison und gibt dabei einige seiner Lieder zum Besten. Diesmal dauert es eine Weile, bis Coöt den Duchblick hat, aber das ist bei den ganzen Täuschungsmanövern ja kein Wunder. besonders hat mir die Szene gefallen, in der er Vic praktisch vorfphrt, wie er reingelegt wurde.

 Sehr guter Film/Serie

Bin ja gespannt, was mara zu der Folge sagt  zwinkern
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #2 am: 10. Februar 2016, 18:20:39 »

Bin ja gespannt, was mara zu der Folge sagt  zwinkern

Da muss die mara erst noch mal in Ruhe mit Kopfhörer ansehen und anhören.  War zum Teil ein wenig schnell für mich gesprochen. Ob ich alles verstehe, bleibt noch unklar.
Außerdem hat sich mara schlecht konzetrieren können, denn wenn mit "anytime" begonnen wird, bin ich hin-und-weg.  schwärmen

Jo, morgen oder Freitag erneutes Sehen, diesmal mit Schwerpunkt Text verstehen  laut lachen
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS