Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Diskussions-Thread zu den Adventskalendertürchen 2014

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Dez 01, 2014, 02:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annette55

:) Mein Gedicht war bis jetzt das schönste..!!  :totlach: :totlach:

Magnums mara

Zitat von: SilverLion in Dez 08, 2014, 12:20
Türchen 8 hat ja mal wieder Hill Street Blues drin, war mir auch nicht sicher als ich den Kalender gefüllt hatte, ob ich das noch zum anderen Hill Street Blues Bild dazu tun sollte, aber so viel Füllmaterial war nicht da, wollte nicht riskieren, das ich dann am Ende nichts mehr für die letzten 2-3 Türchen oder so habe, wenn ich zu verschwenderich beim Füllen bin. 
Hab mich schon gewundert  :totlach: Ich hab tatsächlich davon noch eine Variante gemacht, die von heute, vor nem Bäumschen... ;) War so gedacht, damit du Auswahl hast - gut, nun kamen beide rein.  :]

Ach ... Annette, meinst du das ernst? Kann ja eigtl. nicht sein wegen der smilies, aber  :-\  -- Ich sag mir immer  "jeder so wie er kann" und wenn wenig eingeschickt wurde, dann ist die Abwechslung halt nicht so gegeben. Gell?  ;)
Wobei ich ja auch deine Nikolaus-Überraschung vermisst habe, die du dann aber in Form zweier durchaus netter Bilder einen Tag vorher in einem  anderen Thread gepostet hast. Ganz ehrlich: Die wären super für den Kalender als Gutzi gewesen. Beim nächsten Mal dann! :)

schimmi

Annette55

:( @Magnum´s Mara: Meinen Beitrag zum Nikolaus Tag postete ich doch bereits Freitag Abend unter dem
Bereich: Gedichte,Geschichten,Lieder und Artwork!! Leider hat´s keiner gefunden,meinen neuen Vers!!!
Denke,nun weisst Du,wo´s versteckt ist!! Macht ja auch noch nachträglich Freude!!

Mit dem "Eigenlob" in Bezug auf´s Wild-West-Weihnachts-Gedicht" wollte ich gewiss nur Spass machen..
Aber wie goldig und nett SilverLion das ganze "verziert" hat..Der Song,der Hintergrund.Das war soo schön gemacht..!
Das hat mich echt ein wenig verzaubert!! Süsse Idee..!! :)

Dan Tanna Spenser

Das heutige Türchen hat unser Mitglied Seamus entworfen und ziert zudem derzeit als weihnachtlichen Banner mein Robert urich Forum und meine Robert Urich Fanpage :)

Ducky

Magnums mara

Zitat von: Dan Tanna in Dez 09, 2014, 04:47
Das heutige Türchen hat unser Mitglied Seamus entworfen und ziert zudem derzeit als weihnachtlichen Banner mein Robert urich Forum und meine Robert Urich Fanpage :)
Und hast du ihn dort in Verwendung? Sorry, hab nicht nachgeguckt ...  :huch:

Für Urich-Fans ist der Header natürlich super! Besonders toll ist diesmal das gif im Kamin ... ein kleines Gimmick auf das ich etwas neidisch schaue, da ich dazu (noch) nicht in der lage bin :D

McCormick

Wer hat beim 9 Türchen bei den Kamin Gif Bilder alle Szenen aus den Filmen und Serien erkannt? Ich hab nur S.W.A.T. und Spenser for Hire erkannt.
Türchen Nummer 9 ist wieder ganz große klasse  :freu:

schimmi

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Magnums mara in Dez 09, 2014, 18:56

Für Ulrich-Fans ist der Header natürlich super! Besonders toll ist diesmal das gif im Kamin ... ein kleines Gimmick auf das ich etwas neidisch schaue, da ich dazu (noch) nicht in der lage bin :D

Urlich? Wer ist denn urlich? Du meinst sicher Urich :)

Ja, das mit dem animierten Kamin hatte Seamus auch zur Verzweiflung gebracht, entweder Ducky oder SilverLion hatte ihm den entscheidenen Tipp gegeben, wie es funzt.

Magnums mara

Zitat von: Dan Tanna in Dez 09, 2014, 22:35
Urlich? Wer ist denn urlich? Du meinst sicher Urich :)
Ah ja. Mein übliches Problem. Auch beim Sprechen schummel ich da immer irgendwie ein L mit rein :D

Tür Nr. 10:
Schöner Schnee :D ;)

McCormick

Türchen 11 gefällt mir sehr. Schönes Video hab da gleich mal einen Like gegeben und Mr Steed kann sich auch immer auf Emma verlassen  :D

Ducky

wbohm

Das heutige 11.Türchen ist für mich bisher das Highlight  :pray:

Vielen Dank für das Motiv, mara. Einfach klasse hast du das gemacht. Die Farbgebung perfekt an Emma's Kleid angepasst, dazu noch ein toller Spruch (auch wenn Emma ihren Steed eigentlich ohne Mr. anspricht ;))

Ich habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut, dass ein Motiv meiner absoluten Lieblingsserie zu meinem Geburtstag kam. Nochmals Danke für die Mühen, mara  :danke:

Magnums mara

Und eigentlich sollte der Hintergrund (die "Löcher" im Eckigen außerhalb des Bildes) durchsichtig sein. Ist es auch (ich hatte SilverLion extrem genervt, weil er´s autauschen musste :D ) und nun wissen wir, dass der Kalender einen schwarzen Hintergrund hat  :lol:

Gern geschehen  :hallo:

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 380 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6678KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]