Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

James Patterson - Women's Murder Club (Reihe)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Dez 11, 2014, 22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Nee nee...alles gut :D Mit Lindsay passiert nichts, keine Bange, ausser dass sie....nee....ich spoiler dich nicht...wirst du schon noch lesen :D

Ja,, das mit Jill hatte mich damals ziemlich umgehauen, zumla sie ja auch in der TV-Serie dabei war. Aber ich muß sagen, dass Yuki mir auch sehr viel besser gefällt  :)

mops1980

Yuki werde ich dann ja im nächsten Band näher kennenlernen, denke ich. Im jetzigen Band war sie ja "nur" Lindsays Anwältin und wurde dann zum Ende hin in den Club aufgenommen.

Dan Tanna Spenser

Ja, wirst du...bin mal gespannt wie du sie findest...und ihre Mutter...die ist auch der Brüller .D

mops1980

Ja, ihre Mutter war schon klasse. Zu schade, dass sie stirbt.  :huch:

Dan Tanna Spenser

Ja, das fand ich auch traurig, aber manchmal taucht sie in Yukis Erinnerungen mit ihren Hinweisen auf :D

Dan Tanna Spenser

Heute in der Mittagspause nach dem letzten Baldacci nun mit Band 15 der WMC Reihe begonnen, welches erst kürzlich erschienen ist...bisher erstn die ersten 23 Seiten gelesen . Schönes Wiedersehen mit alten Bekannten :)

mops1980

Und ich bin jetzt mit Band 8 angefangen. Wieder sehr gut.  :)

Dan Tanna Spenser

Na, die Hälfte hast du ja dann schon mal...du näherst dich :)

Band 15 ist derzeit wieder supermäßig spannend....es geht um Joe....*kreisch*

mops1980

Hab den Band doch tatsächlich schon durch. Okay, es war von Vorteil, dass ich gestern insgesamt vier Stunden mit der Bahn unterwegs war. Da hab ich einiges geschafft.  :lol:
Jetzt muss ich mir erstmal wieder Nachschub besorgen.

Dan Tanna Spenser

Lass dich nicht aufhalten :D Finde eh, dass sich die Reihe flüssig wegliesst, zumal es immer nur sehr kurze Kapitel sind. Merke ich jetzt gerade wieder, dass ich 10-15 Seiten in meiner Mittagspause  bei WMC immer mehr schaffe als bei anderen :)

Band 15 ist derzeit auch wieder mordsspannend und sorgt für eine Richtungsänderung, die mich ziemlich aus den Sessel haut.....

Dan Tanna Spenser

Echt sauspannend wieder das Buch...und völlig schockierend...damit hätte ich wirklich nie gedacht, dass ein Hauptcharakter der Reihe jahrelang ein falsches Spiel abgezogen hat...mal sehen, wie es weitergeht. Noch knapp 50 Seiten.

mops1980

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Aug 27, 2019, 22:17
:o :o Spoileralarm...   :o :o

Deswegen habe ich ja auch keinen Namen verraten :D Aber es ist heftig...ganz ganz heftig...ich kanns immer noch nicht fassen!

mops1980

:freu: :freu: Mein Bruder hat mir gestern zum Geburtstag Band 9 geschenkt. Also kann es demnächst weiter gehen.  :freu: :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Okt 21, 2019, 21:16
:freu: :freu: Mein Bruder hat mir gestern zum Geburtstag Band 9 geschenkt. Also kann es demnächst weiter gehen.  :freu: :freu:

Sehr schön! Dann hatte dein bruder meinen Geschenktipp ja angenommen! :totlach: ;)

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 365 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6625KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 17

[Zeige Abfragen]