NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 17:17:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
Autor Thema: James Patterson - Women's Murder Club (Reihe)  (Gelesen 15581 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #90 am: 12. August 2023, 19:44:03 »

Hatte Band 18 nun gestern ausgelesen und mir hatte er wirklich sehr gut gefallen.
Spoiler  :
Am Ende dachte ich erst doch, der Schweinehunf würde sich wirklich freireden und Anna würde ihn denn irgendwie vor aller Augen erschiessen und würde dann eingesperrt... bin aber froh, dass sich der Schweinehund für den Freitod entschieden hatte. Wieso Yukis Mann diesmal mit keiner Silbe vorkam oder erwähnt wurde, fand ich jedoch merkwürdig. Yuki und Cindy waren sowieso sehr sehr sparsam integriert wurden - aber dafür Joe sehr stark - eigentlich hatte Joe sogar die meiste "Screentime" Happy

 Sehr guter Film/Serie für Band 18
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #91 am: 20. August 2023, 12:44:45 »

Ich werde den Spoiler natürlich nicht anklicken.  zwinkern Hoffe, ich komme irgendwann dazu ihn zu lesen.

Hatte vorhin dieses Bild in meiner Facebook Timeline. Nette Uhr.

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #92 am: 20. August 2023, 20:24:35 »

Die Uhr ist ja echt klasse! Freuen

Drücke dir die Daumen, dass du das Buch bald lesen kannst - vllt. ja zu Weihnachten als Geschenk von deinem Bruder? Grinsen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #93 am: 20. August 2023, 22:32:21 »

Drücke dir die Daumen, dass du das Buch bald lesen kannst - vllt. ja zu Weihnachten als Geschenk von deinem Bruder? Grinsen
Da spekuliere ich ein wenig drauf.  zwinkern  Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #94 am: 21. August 2023, 05:53:22 »

Drücke dir die Daumen, dass du das Buch bald lesen kannst - vllt. ja zu Weihnachten als Geschenk von deinem Bruder? Grinsen
Da spekuliere ich ein wenig drauf.  zwinkern  Grinsen


Er wird den Wink mit dem Zaunpfeil sicher verstehen Grinsen Sonst einfach das Bild der WMC Uhr ihn zeigen und dazu "Nicht mehr lange hin bis Weihnachten...." totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #95 am: 15. September 2023, 18:55:28 »

Na, jetzt geht es ja Schlag-auf-Schlag Freuen

Sicher, weil es eine Weihnachtshandlung hat und man deswegen noch vor weihnachten bringen will.


Das 19. Weihnachtsfest: Thriller (Women's Murder Club, Band 19)

ab: 27. September 2023



Kurz vor Weihnachten freuen sich Sergeant Lindsay Boxer und ihre Freundinnen vom »Women's Murder Club« auf eine ruhige Zeit mit ihren Lieben – bis sie erfahren, dass ein mysteriöser Krimineller namens »Loman« einen Raub in Millionenhöhe für den Weihnachtstag angesetzt hat und gleich darauf beginnt, die verschlafene Stadt zu terrorisieren. Das Böse wartet schließlich nie auf den passenden Zeitpunkt. Als Loman mithilfe perfider Ablenkungsmanöver sämtliche Streitkräfte von San Francisco auf den Plan ruft, falsche Fährten legt und die Stadt im Chaos versinken lässt, können Boxer und der »Women's Murder Club« nicht mehr auf ein Weihnachtswunder hoffen. Sie müssen ihren ganzen Mut beweisen, um die Stadt vor einer Tragödie zu bewahren …

 Herausgeber ‏ : ‎ Blanvalet Verlag; Deutsche Erstausgabe Edition (27. September 2023)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Broschiert ‏ : ‎ 384 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3764508396
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3764508395
Originaltitel ‏ : ‎ The 19th Christmas

Bestell mich
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #96 am: 15. September 2023, 20:48:02 »

Hm, ich muss glaub ich den ganzen Zaun Richtung meines Bruders schmeißen.  Hinterlistig
Vielleicht kann er mir dann ja beide Bücher zu Weihnachten schenken.  Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #97 am: 15. September 2023, 21:53:30 »

Hm, ich muss glaub ich den ganzen Zaun Richtung meines Bruders schmeißen.  Hinterlistig
Vielleicht kann er mir dann ja beide Bücher zu Weihnachten schenken.  Grinsen

Genau two in one...  Buy One, get Two Grinsen

Zumal Band 19 ja zur Weihnachtszeit spielt und und du ihn passend dazu da denn auch lesen mußt... wäre ja auch noch ein Anreiz laut lachen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #98 am: 03. Dezember 2023, 22:24:11 »

Für das Wichteln bei unserer Cliquen-Weihnachtsfeier hatte meiner Bruder mich gezogen. Er hat mir tatsächlich Band 18 geschenkt. Da werde ich wohl demnächst mit loslegen.
Hab mich tierisch darüber gefreut.
Mal sehen, vielleicht schenkt er mir dann zu Weihnachten Band 19.  zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #99 am: 03. Dezember 2023, 22:35:56 »

Klasse, freut mich für dich Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #100 am: 25. Dezember 2023, 22:17:25 »

Band 19 hatte ich vorgestern auzsgelesen - tolles Buch, Spannungsmäßig hatte ich mir etwas mehr versprochen, besonders weil die Auflösung am Ende....nicht so wirklich spannend / actionreich war, dafür waren aber die letzten Seiten des Buches wieder superklasse...eine Wendung, mit der ich echt nicht gerechnet hatte...da mußte ich lange zurückdenken in der Reihe, wo das letzte Mal darauf Bezug genommen wurde... wird sicher in band 20 näher thematisiert Happy
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #101 am: 18. Januar 2024, 19:42:32 »

Ich habe gestern Band 18 beendet. War wirklich sehr spannend und definitiv besser als Band 17, der mir ja nicht so gefallen hatte.

Spoiler  :
Wobei, am Anfang hab ich echt ein wenig mit dem Buch gefremdelt, weil es ja einen Zeitsprung fünf Jahre zurück gibt.
Vielleicht war deshalb Yukis Mann noch nicht dabei. Hier war Jacobi ja auch noch Lindsays direkter Vorgesetzter. Oder wäre Brady
doch schon da gewesen? Bin mir gerade nicht sicher. Und Joe und Lindsays Tochter kam ja auch gar nicht vor.
Mir hat jetzt halt gefehlt, wie es mit Lindsay weiter geht. In Band 17 wurde bei ihr ja eine Krankheit diagnostiziert und wie es mit
Jacobi weiter geht, hätte mich jetzt auch interessiert. Vielleicht wird in Band 19 was erwähnt?
Petrovic hat ja am Ende den Freitod gewählt. Ich hätte mir für ihn gewünscht, dass er im Gefängnis verrottet. Hatte am Anfang auch
die Befürchtung, dass er irgendwie noch wieder davon kommt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #102 am: 18. Januar 2024, 21:18:51 »

@mops:
Spoiler  :
Genau so ging ers mir auch und wohl auch vielen anderen, denn Pattersoin hatte bei Band 19 noch ein Erklärung geschrieben, dass Band 18 5 Jahre VORHER spielte, also ein Prequel war, wo Yuki noch nicht verheiratet war und Lindsay ihre Krankheit und das Baby noch nicht hatten Happy
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #103 am: 19. Januar 2024, 16:42:23 »

Spoiler  :
Also, mir war schon klar, dass die Handlung fünf Jahre vorher war. Nach dem Prolog steht da ja "Fünf Jahre zuvor".
Ich hatte allerdings damit gerechnet, dass in den Zeiten vielleicht hin und her gesprungen wird.
Aber jetzt bin ich ja jetzt mit Band 19 angefangen und da wird ja wenigstens ganz kurz schon mal auf Lindsays Krankheit eingegangen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #104 am: 19. Januar 2024, 19:42:51 »

Spoiler  :
Ich hatte allerdings damit gerechnet, dass in den Zeiten vielleicht hin und her gesprungen wird.

Spoiler  :
Ja, hatte ich auch...und viele andere wohl auch, anonsten hätte Patterson in Band 19 sicher nicht noch die eine Erklärung geschrieben / schreiben lassen.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS