Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Eure absoluten Top 10 Serien ever

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Dez 18, 2014, 02:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wbohm

Zitat von: Ducky in Jun 26, 2015, 21:49
Kann ich nicht erklären, ist alt so.

Ah, ich verstehe. Da wird die Serie dann praktisch gleich "alt" für dich und damit dann eine Top10 EVER :D

Ich hab's auch nur von meiner "Warte" aus geschrieben. Ich hatte auch "solche Fälle" wo mir eine Serie gleich so toll gefiel und ich dachte, das ist eine Serie die ich immer wieder sehen könnte, aber irgendwann über die Jahre ist dann die Freude irgendwann erloschen, deshalb warte ich lieber diese Zeitspanne von mindestens 10 - 15 Jahren und wenn dann die Serie immer noch so toll ist, wie ich sie am Anfang fand, dann gehört sie in meine Top10 Ever.

So ist es halt (alt :D) bei mir ;)

Jesse

Zitat von: wbohm in Jun 27, 2015, 00:04
Zitat von: Ducky in Jun 26, 2015, 21:49
Kann ich nicht erklären, ist alt so.

Ah, ich verstehe. Da wird die Serie dann praktisch gleich "alt" für dich und damit dann eine Top10 EVER :D

Ich hab's auch nur von meiner "Warte" aus geschrieben. Ich hatte auch "solche Fälle" wo mir eine Serie gleich so toll gefiel und ich dachte, das ist eine Serie die ich immer wieder sehen könnte, aber irgendwann über die Jahre ist dann die Freude irgendwann erloschen, deshalb warte ich lieber diese Zeitspanne von mindestens 10 - 15 Jahren und wenn dann die Serie immer noch so toll ist, wie ich sie am Anfang fand, dann gehört sie in meine Top10 Ever.

So ist es halt (alt :D) bei mir ;)

Vielleicht hat Ducky ja französische Wurzeln. Die können ja bekanntlich kein H aussprechen... :D :D
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Ducky

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Jesse

Joe Mannix

Bei mir:

01. Mannix
02. Rockford
03. Make-up und Pistolen
04. Petrocelli
05. Hawaii Fünf-Null
06. Spencer
07. Vegas
08. Tightrope *
09. Todays FBI *
10. Diagnose Mord

* gibts beide leider nur in englisch und ich verstehe leider kaum was, aber dennoch liebe ich sie, wegen Mike Connors. Und wer braucht bei so einem schönen Mann schon Dialoge :lol: ;)