Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Das hab ich mir letztens auf DVD / BluRay gekauft!

Begonnen von McCormick, Dez 28, 2014, 16:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

McCormick

Alles amazon DVD Bestellungen. Ja amazon hat das so blöd geliefert.
Zuerst kam letzte Woche Killer Elite dann irgendwann Telefon da muss man einfach wegen Bootlegs aufpassen.
Ich habe das bestellt und zum Glück wurde auch das richtige geliefert. Aber das Cover  :totlach:
https://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=5272&vid=475131

und heute die Tödliche Rache. Warum war das so? Nur bei Killer Elite war der Verkauf und Versand von amazon und bei anderen von anderen Anbieter. Darum habe ich alles einzeln bekommen. Sowas ärgert einfach  :wall:.

Da war es bei DVD Wie ein Panther in der Nacht viel besser. Das habe ich bei einer Buchhandlung bestellt.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: McCormick in Apr 14, 2022, 21:48
dann irgendwann Telefon da muss man einfach wegen Bootlegs aufpassen.
Ich habe das bestellt und zum Glück wurde auch das richtige geliefert. Aber das Cover  :totlach:
https://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=5272&vid=475131

??? Also das Cover geht ja mal gar nicht!!!! Wer war denn da fürs Layout verantwortlich? Das passt überhaupt in keinster Weise zu dem Filöm! Da würde man denken, es handelt sich um einen harten Splatter - Film!  :totlach: Ist Charles Bronson denn heute schon so unbekannt, dass der als Hauptdarsteller des Films keine Kaufkraft mehr zieht?
Zitat von: McCormick in Apr 14, 2022, 21:48Warum war das so? Nur bei Killer Elite war der Verkauf und Versand von amazon und bei anderen von anderen Anbieter. Darum habe ich alles einzeln bekommen. Sowas ärgert einfach  :wall:.

Nun ja - das ist aber doch normal! Wenn du bei einem Dritt-Anbieter kaufst, wird das natürlich auch von dem Drittanbieter verschickt - es sei dann, das wird über Amazon verschickt, d.h. der Drittanbieter versendet die Ware nach Amazon, über den der Versand denn erfolgt. Das merkst du aber bei der Bestellung, dass du denn kostenfreie Lieferung hast (bzw. auf 29 Euro kommen mußt, wnen du kein Prime hast) - andernfalls werden in der Regel 3 Euro Porto fällig. Aber wie gesagt - das merkst du ja bei der Bestellung. Wenn du willst, dass alles über Amazon verschickt werden soll, jßt du dir die entsprechenden Angebote auch passend raussuchen ;)

McCormick

Nach einer Ewigkeit war ich wieder mal im Lindaupark Müller und habe mir drei Filme gekauft
Eins ist Retro und zwar Geheimnis der 7 goldenen Nadeln, Das Pidax DVD Version ist Uncut  :)

Gangster, the Cop, the Devil, The (DVD) ist ein Film aus Südkorea ich liebe davon deren Actionfilme die sind das was HK von heute teilweise sein möchte.

City under Fire - Die Bombe tickt (DVD) Der ist aus China und HK  :D