NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 15:34:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Three Rivers Medical Center (USA, 2012-2013)  (Gelesen 2527 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dusty McGarrett
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 341



E-Mail

« am: 02. Januar 2015, 18:17:54 »






Three Rivers Medical Center (Originaltitel: Three Rivers) ist eine US-amerikanische Dramaserie, die von CBS Television Studios produziert und von CBS ausgestrahlt wurde. Die Serie spielt in Pittsburgh im US-Bundesstaat Pennsylvania in einem fiktiven Krankenhaus, das sich auf Transplantationen spezialisiert hat. In der Hauptrolle des berühmten Transplantationschirurgen Dr. Andy Yablonski ist Alex O’Loughlin zu sehen. In den USA lief die Serie ab dem 4. Oktober 2009 bei CBS.[1] Die deutschsprachige Erstausstrahlung erfolgte ab dem 13. April 2012 auf sixx.

Three Rivers zeigt das emotionale komplexe Leben der Organspender, der Empfänger und den Chirurgen in dem herausragendsten Transplantationskrankenhaus im ganzen Land, dem Three Rivers Medical Center, und deren Kampf gegen die Zeit. Leiter des hiesigen Transplantationsteams ist Dr. Andy Yablonski, der hoch qualifizierte Workaholic, dessen gutmütige Persönlichkeit und sarkastischen Witz ihn bei seinen Patienten und Kollegen beliebt macht. Ebenfalls zum Team gehören Ryan Abbott, Pam Acosta, die Ärzte Dr. Miranda Foster und Dr. David Lee, sowie die gemeinsame Vorgesetzte Dr. Sophia Jordan. Während es Ryans Aufgabe ist, die Spender von der Notwendigkeit einer Spende zu überzeugen, ist Pam Andys Assistentin.

Dr. Andy Yablonski   Alex O’Loughlin   
Dr. Miranda Foster   Katherine Moennig   
Dr. David Lee   Daniel Henney   
Ryan Abbott   Christopher Hanke   
Dr. Sophia Jordan   Alfre Woodard   
Pam Acosta   Justina Machado   
Dr. Lisa Reed   Amber Clayton

Episodenliste

Nr.   Deutscher Titel   Original­titel   Erstaus­strahlung USA   Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)   Regie   Drehbuch
1   Ort des Lebens   Place of Life   4. Okt. 2009   13. Apr. 2012   Christine Moore   Greg Walker
2   Nie wieder Angst   Ryan’s First Day   11. Okt. 2009   20. Apr. 2012   Rob Bailey   Carol Barbee
3   Bad Boy   Good Intentions   18. Okt. 2009   27. Apr. 2012   Rob Bailey   Sunil Nayar
4   Alarmstufe Grün   Code Green   25. Okt. 2009   4. Mai  2012   Christine Moore   David Amann
5   Rockstar   Alone Together   1. Nov. 2009   11. Mai  2012   Duane Clark   Frank Military
6   Lebenslügen   Where We Lie   8. Nov. 2009   18. Mai  2012   Matt Earl Beesley   Ildy Modrovich
7   Der glücklichste Mann der Welt   The Luckiest Man   15. Nov. 2009   25. Mai  2012   Rob Bailey   Lance Gentile
8   Die Güte Fremder   The Kindness of Strangers   22. Nov. 2009   1. Juni 2012   Peter Markle   Jim Adler
9   Leben für zwei   Win-loss   5. Juni 2010   15. Juni 2012   Daniel Attias   Carol Barbee
10   Das Kettenprinzip   A Roll of the Dice   12. Juni 2010   8. Juni 2012   Chris Fisher   Greg Walker & Carol Barbee
11   Teamgeist   Every Breath You Take   19. Juni 2010   22. Juni 2012   Rick Bota   Frank Military
12   Kollege Computer   Case Histories   26. Juni 2010   29. Juni 2012   Paul Holahan   Sunil Nayar
13   Status 1A   Status 1A   3. Juli 2010   6. Juli 2012   Jeff T. Thomas   David Amann & Carol Barbee

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Three_Rivers_Medical_Center

« Letzte Änderung: 03. Januar 2015, 04:06:47 von Dan Tanna » Gespeichert

Dusty McGarrett
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 341



E-Mail

« Antworten #1 am: 02. Januar 2015, 18:20:00 »

Ich liebe diese Serie,Alex spielt klasse.Nur schade das sie nur eine Staffel machten Detektiv

Zum Glück habe ich alle Folgen auf DVD,dank eines jungen Mannes hier im Forum zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 03. Januar 2015, 04:08:17 »


Zum Glück habe ich alle Folgen auf DVD,dank eines jungen Mannes hier im Forum zwinkern

Das muß aber ein ganz besonders netter....und vor allem junger Mann gewesen sein Grinsen

Zufällig habe ich diese Serie ebenfalls zwinkern ich fand sie auch ganz gut, sehr spannend und auch actionreich. Ja, schade, dass es nur eine Staffel gab.

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #3 am: 03. Januar 2015, 11:05:30 »

Ja, ich finde es auch sehr schade, dass es hier nur eine Staffel gab. Die Serie war sehr gut gemacht.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 04. Januar 2015, 00:23:44 »


Zum Glück habe ich alle Folgen auf DVD,dank eines jungen Mannes hier im Forum zwinkern

Das muß aber ein ganz besonders netter....und vor allem junger Mann gewesen sein Grinsen

 totlachen 

Die Serie habe ich nie gesehen, liest sich aber nicht schlecht.

Schade finde ich oben bei dem Banner, dass sie die beiden Kerle da so in den Vordergrund stellen und die eigentliche Attraktion auf dem Bild so in den Hintergrund schieben zwinkern

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dusty McGarrett
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 341



E-Mail

« Antworten #5 am: 05. Januar 2015, 17:06:27 »


Zum Glück habe ich alle Folgen auf DVD,dank eines jungen Mannes hier im Forum zwinkern

Das muß aber ein ganz besonders netter....und vor allem junger Mann gewesen sein Grinsen

 totlachen 

Die Serie habe ich nie gesehen, liest sich aber nicht schlecht.

Schade finde ich oben bei dem Banner, dass sie die beiden Kerle da so in den Vordergrund stellen und die eigentliche Attraktion auf dem Bild so in den Hintergrund schieben zwinkern




 totlachen mir hätte auch nur Andy gereicht totlachen totlachen totlachen totlachen

Ach ja bevor ich es vergesse  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 05. Januar 2015, 17:14:53 »


Ach ja bevor ich es vergesse  Geniale/r Film/Serie

Auch noch bitte im gesamt-Voting nachholen (siehe Start Post, ganz rechts der kleine Kasten) Happy
Gespeichert

Dusty McGarrett
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 341



E-Mail

« Antworten #7 am: 05. Januar 2015, 17:19:10 »


Ach ja bevor ich es vergesse  Geniale/r Film/Serie

Auch noch bitte im gesamt-Voting nachholen (siehe Start Post, ganz rechts der kleine Kasten) Happy

erledigt Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 05. Januar 2015, 20:52:24 »


Ach ja bevor ich es vergesse  Geniale/r Film/Serie

Auch noch bitte im gesamt-Voting nachholen (siehe Start Post, ganz rechts der kleine Kasten) Happy

erledigt Freuen

Super Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #9 am: 13. Januar 2015, 09:07:52 »

Ich habe bisher nichts davon gesehen, habe aber auch nicht vor, das zu ändern! zwinkern Ich stehe halt nicht auf "Krankenhaus-Serien" wie z.B. Emergency Room oder Grey’s Anatomy...zum Kotzen
Gespeichert

mokka
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353





« Antworten #10 am: 23. März 2021, 20:35:02 »

Auch mir hat die erste und einzige Staffel der Serie sehr gut gefallen. Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 23. März 2021, 22:33:35 »

Auch mir hat die erste und einzige Staffel der Serie sehr gut gefallen. Freuen

Kann euch auch die Serie "New Amsterdam" empfehlen, die dieser nicht unähnlich ist. Schaut mal rein Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS