NOSTALGIE CRIME BOARD
19. Oktober 2025, 00:52:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: New Spiderman (USA 1993–1998) (Spider-Man: The Animated Series)  (Gelesen 1394 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant

« am: 03. Januar 2015, 00:28:08 »

65 Episoden in 5 Staffeln
Deutsche Erstausstrahlung: 16.09.1995 RTL
Alternativtitel: New Spider-Man: Die neuen Abenteuer / Spider-Man

Als Student wurde Peter Parker während eines Experimentes von einer radioaktiv verseuchten Spinne gebissen. Seitdem entwickelte er ungewöhnliche Fähigkeiten: Er kann Wände hochklettern und sich an jeder Zimmerdecke festhalten. Von nun an macht er es sich zur Aufgabe, die Welt vor Kriminellen zu beschützen, doch auch ein Spiderman ist nicht perfekt und Peter kommt manchmal nur schwer aus brenzligen Situationen ungeschoren heraus. (Text: Fox Kids)

Fortsetzung als Spider-Man Unlimited

Sabrina Duncan aka Steffi

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant

« Antworten #1 am: 03. Januar 2015, 00:28:55 »

Die habe ich früher sehr gerne gesehen hatte mir sogar alle Folgen auf VHS aufgenommen.

Gibts die eigentlich auch auf DVD?

Geniale/r Film/Serie

Sabrina Duncan aka Steffi

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #2 am: 03. Januar 2015, 10:11:23 »

Habe ich ebenfalls sehr gerne gesehen und sehe sie auch heute noch gerne

Und ja, gibt es auf DVD mit dt. und englischem Ton, zB hier: http://www.amazon.de/New-Spider-Man-komplette-Serie-DVDs/dp/B007HHJDBG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1420276188&sr=8-2&keywords=new+spiderman+box+set

Sehr guter Film/Serie

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 03. Januar 2015, 20:47:53 »

Habe ich ebenfalls sehr gerne gesehen und sehe sie auch heute noch gerne

Und ja, gibt es auf DVD mit dt. und englischem Ton, zB hier: http://www.amazon.de/New-Spider-Man-komplette-Serie-DVDs/dp/B007HHJDBG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1420276188&sr=8-2&keywords=new+spiderman+box+set

Sehr guter Film/Serie

...setzt Sabrina nur keine Flausen in den Kopf...sonst will sie die Box dies Jahr von mir zu Weihnachten haben....satte 180 Tacken....WOW! totlachen zwinkern

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #4 am: 04. Januar 2015, 06:08:19 »

Da müsstest du doch nur 15 Euro im Monat zurücklegen dann hast du das Geld bis Dezember zusammen. Wenn Sabrina meine Freundin wäre ... äh, schon gut, ich schreibe nichts weiter dazu  schnell weg Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #5 am: 04. Januar 2015, 06:12:12 »

Da müsstest du doch nur 15 Euro im Monat zurücklegen dann hast du das Geld bis Dezember zusammen. Wenn Sabrina meine Freundin wäre ... äh, schon gut, ich schreibe nichts weiter dazu  schnell weg Grinsen

Keine Bange, ich habs ihr bereits "gesteckt" und sie sagte auch, dass sie die Box für diesen Preis nicht haben möchte. Wird sicher auch mal im TV wiederholt auf einem Cartoon-Sender zwinkern

McCormick
Master Trooper

« Antworten #6 am: 17. Dezember 2019, 18:01:32 »

Super Serie habe sie fast komplett auf DVD. Düster und hart anders als die früheren Version von Spider-Man. Dazu Top deutsche Sprecher. Der Zeichenstil ist auch ungewohnt dafür war das japanische Animationsstudio Tokyo Movie Shinsha verantwortlich. Die Serie ist aber kein japanischer Zeichentrick. Leider musste viel zensiert werden damit es ins Kinderprogramm passt ich finde trotzdem das die Serie hart ist. Was mich immer gewundert hat es gibt kein Blut zu sehen gerade bei den Fights, das war auch gewollt. 

Geniale/r Film/Serie
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #7 am: 17. Dezember 2019, 20:15:04 »

Super Serie habe sie fast komplett auf DVD. Düster und hart anders als die früheren Version von Spider-Man. Dazu Top deutsche Sprecher. Der Zeichenstil ist auch ungewohnt dafür war das japanische Animationsstudio Tokyo Movie Shinsha verantwortlich. Die Serie ist aber kein japanischer Zeichentrick. Leider musste viel zensiert werden damit es ins Kinderprogramm passt ich finde trotzdem das die Serie hart ist. Was mich immer gewundert hat es gibt kein Blut zu sehen gerade bei den Fights, das war auch gewollt. 

Geniale/r Film/Serie

Schade, das man davon keine Uncut-Version auf DVD gebracht hatte...leider ist es ja immer noch so, dass Zeichentrick die meisten als Kindersendungen assoziieren

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages