Facebook Link

Neuauflage von MAGNUM im Anflug!

Begonnen von Magnums mara, Jan 04, 2015, 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Norbert in Mär 06, 2018, 13:56
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mär 06, 2018, 10:41Rick soll wohl diesmal schwul sein....keine Ahnung, ob das stimmt.
"TC, flieg' mich mal ans andere Ufer!" - "Frag' besser Orville..."

:totlach:

McCormick

McCormick

Der Trailer zu dieser neuen Version ist da und ich habe jetzt schon Hass auf das besonders auf die weibliche Version von Higgins.

Kein Wiedererkennungswert mit Magnum wie man es kennt und liebt. Unsympathische Figuren, Over the Top Action, mehrfach wird der Ferrari verschrottet und so weiter. Es ist ein Reboot das ich nicht brauche.

SilverLion

Männlicher Charakter jetzt weiblich, Gezwungene Action, Unpassende Hauptrolle, u.a. - Ein nutzloser Müll wie die das MacGyver Remake.

Lupos

War klar ......originale sind ganz schlecht zu toppen
Richtiger WM-Tipper von 2014

Annette55

:( Ich kann euch nur zustimmen..Einfach nur Action Müll.. wie traurig..  :evil:

Dan Tanna Spenser

...dann lieber die 8 Original-Staffel mit dme ECHTEN Magnum :)

Magnum

Ich hoffe, dass die Serie ein Riesenflop wird! Nun wurde erklärt, warum der Neue keinen Schnauz trägt "Man weiß, das man nie an Selleck herankommt, deshalb will man es garnicht versuchen und einiges ändern!".

So ein Blödsinn - denn hätte man die Serie nie machen dürfen, Habe ja nichts gegen eine neue Detektivserie auf Hawaii, aber man hätte den ja auch alles andere Namen geben können und gut ist.

Lenkov ist nichts anderes als ein Blender. will mit dem, was andere vor ihm zum Kult gebracht haben, jetzt klauen, weil ihm selbst nichts einfällt. Hawaii und MacGyver ist schon überflüssiger Klamauk, grauenhafte Serien!

Ulf

Hier mal eine Analyse und Reaktion zum Trailer:

Dan Tanna Spenser

...man könnte auch sagen : Original und Fälschung!" :totlach:

Gloria

Wird es für die neue Magnum-Serie hier auch einen Extrabereich geben? Müßte ja, da die anderen ja auch einen haben.

Dan Tanna Spenser

Ja klar, gehört ja dazu...mache ich vllt. schon die Tage fertig, Diskussionsstoff gibts ja bereits jetzt schon....

Ulf

Ich habe zur neuen falschen Magnum-Serie Diskussionsbedarf. Die Serie teilt sich nur den Titel-Namen, der Inhalt selbst hat mit dem Originalem nichts zu tun.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Mai 30, 2018, 13:39
Ich habe zur neuen falschen Magnum-Serie Diskussionsbedarf. Die Serie teilt sich nur den Titel-Namen, der Inhalt selbst hat mit dem Originalem nichts zu tun.

So habe ich den Trailer leider auch kennengelernt :( Ein Ferrari, die Insel Hawaii und die Namen der Hauptptotoganisten machen eben keinen Magnum...

Seth

Die Neuauflage läuft ja inzwischen schon seit knapp einem Monat und am Montag wird die fünfte Folge in den USA erstausgestrahlt. Hat hier aus dem Forum schon jemand reingeschaut und sich ein Bild gemacht?

(PS: Vielleicht findet sich ja auch jemand, der den Episodenguide-Bereich für diese Staffel füllt. Unser Cheffe hat diesen schon angelegt.)