NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 01:19:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
Autor Thema: Supergirl (USA, 2015-2021)  (Gelesen 20580 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #90 am: 23. September 2020, 01:24:20 »

Supergirl endet nach der 6. Staffel
"Supergirl", eine der Serien aus dem Arrowverse bzw. DC-Universe bei The CW, wird in der kommenden Season mit Staffel 6 ihr Ende finden. Wie der US-Sender nun bekannt gab, werden die 20 Episoden der sechsten Staffel auch die finalen Episoden der Serie sein. (Quelle: myfanbase)

Ich hatte das schon vermutet. Zum einen weil Benoist ja wegen ihrer Schwangerschaft eine Auszeit nimmt, weswegen die neue Staffel erst später gedreht wird und dann will sie sich erst mal eine Zeitlang um ihr Baby kümmern. Zudem startet ja mit "SUperman & Lois" der Spin off. Zwei Serien mit fast selbigen Thema wären ja auch zu viel. Haben meine Vermutungen genau ins Schwarze getroffen. Dennoch schade, hätte danach gerne noch 1-2 Staffeln gesehen, aber man kann sich jetzt darauf vorbereiten, so das die serie wohl kein Cliffhanger haben wird. Zudem halte ich es für möglich, wenn "Superman & Lois" längerfristiger läuft, das Benoist für Gastrollen später mal vorbeischaut.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #91 am: 18. Dezember 2021, 01:32:38 »

"Supergirl": Starttermin der finalen Staffel als Deutschlandpremiere

Im US-Fernsehen ist die Reise der jungen Heldin
 "Supergirl" aus den DC Comics bereits zu Ende gegangen (TV Wunschliste berichtete). Jetzt legt der Pay-TV-Sender ProSieben Fun nach und kündigt einen Starttermin der finalen sechsten Staffel der US-Serie mit Melissa Benoist an: Los geht es am 6. Januar 2022 und dann immer donnerstags um 20.15 Uhr.

Die zum "Arrowverse" gehörige Superheldenserie folgt der jungen Kara Zor-El aka Kara Danvers (Benoist), die von ihren Eltern von dem vom Untergang geweihten Planeten Krypton auf die Erde gesandt wird. Hier findet sie bei der Familie Danvers ein neues Zuhause. Nachdem die Cousine von Superman ihr Leben lang ihre Superkräfte versteckt hält, wird sie im Alter von 24 Jahren dazu gezwungen, sie schließlich doch einsetzen. Sie beschließt - ganz wie ihr berühmter Verwandter - ihre Kräfte regelmäßig für das Gute einzusetzen. Unterstützt wird sie dabei von guten Freunden und Mitstreitern.

Zu Beginn der finalen Staffel findet sich Kara in der Gefängnisdimension Phantom Zone wieder, in die sie zuvor von Gegenspieler Lex Luthor (Jon Cryer) geschleudert wurde. Abgeschnitten von ihren irdischen Freunden versucht Kara mit allen Mitteln zu entkommen. Jedoch scheint aufgrund der "Crisis on Infinite Earths" die Phantom Zone nicht mehr wie früher zu funktionieren, so dass die Superheldin auf neue Schwierigkeiten stößt. Derweil macht sie in ihrem Gefängnis neue Bekanntschaften.

Fans der Serie dürfen sich im großen Finale auf ein Wiedersehen mit Mehcad Brooks als James Olsen, Chris Wood als Mon-El und Jeremy Jordan als Winn aka Toyman freuen.

Zudem kündigt sich mit Peta Sergeant eine neue Hauptdarstellerin an. Sie stellt die Figur Nyxly dar, die die Bekanntschaft von Supergirl macht und zu Unrecht in der Phantom Zone inhaftiert ist. Nyxly ist ein Imp aus der fünften Dimension, jedoch sind ihre besonderen Fähigkeiten in ihrem Gefängnis stark eingeschränkt. Gemeinsam mit Kara versucht sie dennoch alles, um auszubrechen (TV Wunschliste berichtete).

"Supergirl" wird von Produzent Greg Berlanti gemeinsam mit Ali Adler und Andrew Kreisberg entwickelt. Die finale Staffel umfasst 20 Episoden und wurde zwischen März und November dieses Jahres beim US-Sender The CW ausgestrahlt. Nach Abschluss der Serie kommt die DC-Serie auf insgesamt 126 Folgen in sechs Staffeln.

Inzwischen wurde mit  "Superman & Lois" ein Spin-Off entwickelt, das Anfang des Jahres mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wird (TV Wunschliste berichtete) .
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #92 am: 09. Januar 2022, 20:26:04 »

Ab dem 27.01. strahlt PRO7 FUN die finale Staffel in deutscher EA bei uns aus.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #93 am: 04. April 2022, 22:52:16 »

Die finale Staffel hat sich nun auch gefangen und ist wieder besser wie noch am Anfang der Staffel. Mal sehen, wie es enden wird.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #94 am: 01. Oktober 2022, 23:17:48 »

Ich habe jetzt mal ab der 4. Staffel angefangen, Folgen zu gucken, vorrangig mit Bruce Boxleitner als neuer US-Präsident. Happy
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #95 am: 01. Oktober 2022, 23:47:07 »

Ich habe jetzt mal ab der 4. Staffel angefangen, Folgen zu gucken, vorrangig mit Bruce Boxleitner als neuer US-Präsident. Happy

Boxleitner ist ja immer ein guter Grund.... Grinsen
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #96 am: 04. Oktober 2022, 02:00:01 »

Ich habe jetzt mal ab der 4. Staffel angefangen, Folgen zu gucken, vorrangig mit Bruce Boxleitner als neuer US-Präsident. Happy

Boxleitner ist ja immer ein guter Grund.... Grinsen

Korrupter Bruce als Präsident!  schiesswütig
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #97 am: 04. Oktober 2022, 16:10:16 »

Ich habe jetzt mal ab der 4. Staffel angefangen, Folgen zu gucken, vorrangig mit Bruce Boxleitner als neuer US-Präsident. Happy

Boxleitner ist ja immer ein guter Grund.... Grinsen

Korrupter Bruce als Präsident!  schiesswütig

Jaaaaa.muß auch mal sein laut lachen
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #98 am: 04. Oktober 2022, 22:36:47 »

Wil Wheaton als Prediger für das Ende der Welt, loool ...

Und John Cryer ist ein echt guter Lex Luther. Damit hat er sich von "Two and a half Man" befreit.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #99 am: 04. Oktober 2022, 23:19:32 »


Und Jon Cryer ist ein echt guter Lex Luther. Damit hat er sich von "Two and a half Man" befreit.

Ja, Cryer hatte mir auch wirklich sehr als Lex Luthor gefallen. Sehr authentisch...und mal was ganz anderes als in "Two and a half Men". Er spielrte ja schon völlig gegen den Strich in seiner stets wiederkehrenden Rolle in "NCIS" als Psychiater von Gibbs.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #100 am: 04. Oktober 2022, 23:37:39 »

Ich habe viele der Folgen ab Staffel 4 nur im Zeitraffer angeguckt. Ist nicht so mein Ding.

Für mich doch zu viel Frauenpower, lesbische Beziehungen, Transsexuelle ... alle Trends werden hier verarbeitet. Einer meiner Brüder ist schwul. Und alles ist super. Aber ich werde da bei Supergirl regelrecht überflutet. Da stehe ich eher auf die klassischen Serien.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #101 am: 05. Oktober 2022, 17:24:36 »

Da stehe ich eher auf die klassischen Serien.

Verstehe ich sehr gut! Happy

Alex war zu Beginn der Serie noch hetero...erst soi ab Staffel 4 oder so wurde sie lesbisch, weil die Macher der Seriue darauf bestanden haben (oder mußten) das einer der Charaktere schwul oder lesbisch sein muß - und da hatte es Alex "erwischt"....
Gespeichert

Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS