Facebook Link

Zurück in die Zukunft (Back to the Future) (1985-1990)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 25, 2015, 07:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Magnums mara

Zu Teil 2

Schaut mal, hierüber bin ich gerade gestolpert: Michael J. Fox im JULI 2016 -- also ganz ganz aktuell!! -- live auf der Bühne und spielt Johnny B. Goode!

Ducky:
Ich glaube, das habe ich schon mal gesehen, irgendwann... ich werde es mir morgen nochmal in Ruhe und in voller Länge ansehen. Danke!

Jesse

:danke: für die tollen Videos, Ducky & mara!  :5sterne:
Ich kannte beide noch nicht... :)

McCormick

Doc Brown Darsteller Christopher Lloyd hat heute Geburtstag und wurde 78 Jahre alt  :hapbirth: Doc, wird sicher sagen Großer Gott, bin ich alt geworden  :totlach:
Lloyd liebt es  auch unter Masken zu schauspielern und verkörperte einige kultige Charakter.

Seth

Zitat von: Seth in Okt 15, 2015, 11:21
Offiziell ist allerdings der neue Kurzfilm mit Doc Brown, der anlässlich der Anniversary Collection auf den neuen DVDs mit dabei sein wird:

Klick mich

Hat eigentlich außer mir schon jemand den Kurzfilm angeschaut?

Dan Tanna Spenser

Doch, ich hatte ihn mir damals angesehen. Beide ganz schön alt geworden - aber mir hatte er sehr gut gefallen :)

Jesse

Ich nicht, aber ich habe es jetzt nachgeholt! ;)

Dan Tanna Spenser

Ich finde, die beiden sehen ihren Originalen nichtmal sonderlich ähnlich...

McCormick

McCormick

Dan Tanna Spenser

Do, das wußte ich! Hatte den sogar einmal selbst in Händen gehalten :)

McCormick

Back In Time (OmU) erscheint hier am 21.07.2017 auf DVD und Blu-ray
Eine brandneue Doku über das Phänomen Back to the Future mit neuen Interviews und vielen weitere Infos.

Dan Tanna Spenser

Sehr interessant, behalte ich mal in der Hinterhand :)

McCormick

Dan Tanna Spenser

Zitat von: McCormick in Sep 27, 2017, 12:42
Wie war das nochmal mit den Zeitlinien in den Teilen. In welche Jahre kam Marty in Teil 1-3 in die jeweilige Zeit
https://www.facebook.com/retrofilmblog/photos/a.293212517464193.70552.293199030798875/1427821607336606/?type=3&theater

Habe das Bild auch mal fürs Forum hochgeladen :)