Facebook Link

Welche 90s Crime Serien sollen einen Großbereich bekommen?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Feb 01, 2015, 04:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche 90s Crime Serien sollen einen Großbereich bekommen?

Diagnose Mord
11 (40.7%)
Renegade Gnadenlose Jagd
7 (25.9%)
Viper
6 (22.2%)
Pacific Blue
6 (22.2%)
Profiler
3 (11.1%)
Die Staatsanwältin und der Cop
2 (7.4%)
Cobra
4 (14.8%)
Tropical Heat
6 (22.2%)
Nash Bridges
14 (51.9%)
Palm Beach Duo
6 (22.2%)
NYPD Blue
3 (11.1%)
Die Unbestechlichen
10 (37%)
Die Abenteuer des Brisco County jr.
6 (22.2%)
High Tide - Ein cooles Duo
3 (11.1%)
Baywatch Nights
8 (29.6%)
Counterstrike-Auf eigene Faust
6 (22.2%)
One West Waikiki
3 (11.1%)
Der Sentinel-Im Auge des Jägers
3 (11.1%)
Pretender
4 (14.8%)
Die glorreichen Sieben
11 (40.7%)
Raven
2 (7.4%)
Die Unfassbaren-Once a Thief
1 (3.7%)
Time Trax
3 (11.1%)
Walker, Texas Ranger
8 (29.6%)
L.A. Heat
6 (22.2%)
Neon Rider
2 (7.4%)
Für alle Fälle Fitz
2 (7.4%)
Ein Mountie in Chicago
12 (44.4%)
Flippers neue Abenteuer
3 (11.1%)
Der Klient
3 (11.1%)
In der Hitze der Nacht
9 (33.3%)
La Femme Nikita
2 (7.4%)
Der Nachtfalke
4 (14.8%)
Water Rats-Die Hafencops
2 (7.4%)
Police Rescue
1 (3.7%)
F/X: Die Serie
6 (22.2%)
Law & Order
2 (7.4%)
High Incident
6 (22.2%)
Der Polizeichef
2 (7.4%)
V.I.P. - Die Bodyguards
2 (7.4%)
Homicide
3 (11.1%)
Lands End-Ein heißes Team für Mexiko
6 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 27

Dan Tanna Spenser

Neue Blitztabelle.

Hat sich nichts geändert, ausser dass "Pacific Blue" quasi nun auch in der "UI-Cup Runde" ist :D

rotmarkierte sind bereits "durch"

01. Nash Bridges (11)
02. Ein Mountie in Chicago (9)

03. Die glorreichen Sieben (8.)
04. Walker, Texas Ranger ; Die Unbestechlichen ; Diagnose Mord  (je 7)
05. Baywatch Nights ; In der Hitze der Nacht (je 6)

SilverLion

Wäre schön wenn es Pretender noch schaffen würde. Dann hätte ich 4 Serien die ich mag im 90s Bereich.

wbohm

Zitat von: SilverLion in Feb 05, 2015, 16:26
Wäre schön wenn es Pretender noch schaffen würde. Dann hätte ich 4 Serien die ich mag im 90s Bereich.

Ich tue ja schon was ich kann, wie du hier lesen kannst (Jesse bestechen, Jaime "überrreden"  :totlach:). Hilft aber leider nicht viel bisher.

Jesse

Zitat von: SilverLion in Feb 05, 2015, 16:26

Für den hab' ich bereits ohne Schmiergeld gevotet! Mehr kann ich nicht helfen... :D

Dan Tanna Spenser

Pretender kann sich ja noch über das "Stechen" bisher qualifizieren....für "Profiler" würde dazu mindestens 1 Voting fehlen :D

Jaime

Zitat von: Dan Tanna in Feb 05, 2015, 17:45
für "Profiler" würde dazu mindestens 1 Voting fehlen :D

Vielleicht zählt meine Stimme in diesem Fall ja zwei Mal.  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Feb 05, 2015, 18:55

Neenee, hier wird nicht gemogelt! :D

wbohm

Zitat von: Jaime in Feb 05, 2015, 18:55

Ich denke, wir müssten in Jaime's Fall diesbezüglich eine Ausnahme machen, schliesslich hat sie insgesamt nur 1 Vote abgegeben. Da kann man das meiner Meinung nach vertreten, wenn man ihre Stimme doppelt zählt  :link:

Jaime

Zitat von: wbohm in Feb 05, 2015, 19:05Ich denke, wir müssten in Jaime's Fall diesbezüglich eine Ausnahme machen, schliesslich hat sie insgesamt nur 1 Vote abgegeben. Da kann man das meiner Meinung nach vertreten, wenn man ihre Stimme doppelt zählt  :link:

Oh, da fühle ich mich aber geschmeichelt.  :)

Dan Tanna Spenser

Wie ich sehe, haben 2 weitere Mitglieder ihre Stimmen abgegeben.

neue Blitztabelle: (rotmarkierte sind bereits durch)

01. Nash Bridges, Ein Mountie in Chicago (je 11)
03. Die glorreichen Sieben (9)

04. Diagnose Mord, Die Unbestechlichen (je 8.)
06. Walker, Texas Ranger, Baywatch Nights  (je 7)
08. In der Hitze der Nacht (6)
09. Renegade, Pacific Blue, Lands End (je 5)

Hat sich ja noch richtig was getan heute!

Das heißt, es würde kein Stechen derzeit geben...alle 11 würden dann übernommen. Aber es sind noch 3 Tage Zeit, kann sich noch alles ändern ;)

schimmi

Das ist ja eine spannende Wahl!Bin gespannt,wie es am Ende aussieht! :)

wbohm

Meine Kandidaten sind von 6 auf 4 geschrumpft. Die Top 3 habe ich richtig "getippt" (Renegade wackelt noch ein bisschen, da unten). Ich weiß schon, warum ich kein Lotto spiele.

Ein gutes hat es, dann brauche ich wohl für Pretender keinen Episoden-Guide zu machen (bin da im Moment bei Ende St.2 am "Wieder" schauen). Schon ein bisschen unverständlich, dass diese Serie hier nicht so gemocht wird, andererseits aber Baywatch Nights drin ist. Ich bin wohl doch ein "Exot".  Und das Land's End so gut dabei ist, wundert mich auch ein bisschen. Die Serie ist ja nicht so sehr bekannt (hier im Thread äussert sich ja kaum einer dazu) und hat auch nur eine Staffel mit 22 Folgen. Aber da machen es wohl die Darsteller mit Fred "Hunter" Dryer und Geoffrey Lewis.  Naja, ich bin ja überzeugter Demokrat und werde das Voting natürlich akzeptieren und danke schon mal den Wählerinnen und Wählern, die meine Serien unterstützt haben... blablabla  :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Feb 05, 2015, 19:31
Meine Kandidaten sind von 6 auf 4 geschrumpft. Die Top 3 habe ich richtig "getippt" (Renegade wackelt noch ein bisschen, da unten). Ich weiß schon, warum ich kein Lotto spiele.

Ein gutes hat es, dann brauche ich wohl für Pretender keinen Episoden-Guide zu machen (bin da im Moment bei Ende St.2 am "Wieder" schauen). Schon ein bisschen unverständlich, dass diese Serie hier nicht so gemocht wird, andererseits aber Baywatch Nights drin ist. Ich bin wohl doch ein "Exot".  Und das Land's End so gut dabei ist, wundert mich auch ein bisschen. Die Serie ist ja nicht so sehr bekannt (hier im Thread äussert sich ja kaum einer dazu) und hat auch nur eine Staffel mit 22 Folgen. Aber da machen es wohl die Darsteller mit Fred "Hunter" Dryer und Geoffrey Lewis.  Naja, ich bin ja überzeugter Demokrat und werde das Voting natürlich akzeptieren und danke schon mal den Wählerinnen und Wählern, die meine Serien unterstützt haben... blablabla  :totlach:

Ja, bein einigen wundert es mich auch, dass die "drin" sind, ebenso wundert mich es auch bei einigen, die weit abgeschlagen hinten liegen.

Und der arme "Fitz" liegt nun auf den allerletzten Platz....als einzigster ohne eine Stimme!

ich werde aber noch heute abend eine Rundmail schalten, so dass jeder bescheid weiß...das könnte die derzeitige Wahl nochmal auf den Kopf stellen ;)

SilverLion

Dan Tanna Spenser

Zitat von: SilverLion in Feb 05, 2015, 21:29
Aber ehrlich "Baywatch Nights", meine Güte.  :o

Wieso nicht? gerade Season 2 rockt! :D