Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Nash Bridges auf DVD

Begonnen von Mr. Majestyk, Sep 11, 2014, 17:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mr. Majestyk

Die Firma VEI bringt Anfang 2015 in Kanada/USA alle 6 "Nash Bridges" Staffeln auf DVD heraus. Quelle: www.tvshowsondvd.com
Rating: No ratings yet

Arcon Duke

DAS ist mal eine schöne Info  :D

Dan Tanna Spenser

Klasse. Vllt. kommen wir jetzt in Old Germany auch mal in den Genuss....aber dann bitte die Uncut-Ausstrahlung, die AXN im Pay TV vorgenommen hatte und nicht die verstümmelte VOX-Version von damals.

Annette55

:(Tja....Wenn die in den USA die Serie nun endlich auf DVD bringen,wird's wohl auch hier was?? Da hoffen wir zusammen,Chef! Denn ich kenne sie ja nicht,wie bekannt ist..

wbohm

Zitat von: Annette55 in Sep 11, 2014, 18:08
:(Tja....Wenn die in den USA die Serie nun endlich auf DVD bringen,wird's wohl auch hier was?? [/quote9Da hoffen wir zusammen,Chef! Denn ich kenne sie ja nicht,wie bekannt ist..

Einzelne Staffeln sind in den USA von Nash Bridges schon seit 2009 draussen, jetzt kommt aber die "Complete Collection " aller 6 Staffeln. Amazon.com listet sie momentan für 69.99$. Nicht schlecht der Preis.

Dan Tanna Spenser

In Deutschland gibts die Serie bisher leider noch nicht auf DVD :(

Aber in den USA: (derzeit die Staffeln 1-3)

Staffel 1:

Staffel 2:

Staffel 3:

Staffel 4:

Mr. Majestyk

Laut Amazon bringt KSM die erste Staffel im Sommer auf DVD heraus.

Dan Tanna Spenser

Nur Staffel 1? Hätte man ja auch gleich mit Staffel 2 zusammentun können, da Staffel 1 ja nur aus 8 Episoden besteht.

Naja, ich will nicht meckern, sondern mich freuen, dass die serie nun wohl doch endlich auf DVD bei uns erscheint....hoffentlich bleibts nicht nur bei Staffel 1 mit 8 Folgen.

McCormick

Man kann auf amazon.de auch die ganze Serie bestellen. Nur steht da nicht welcher Regionalcode es ist. Glaube RC1 da es aus der USA importiert wird. Was mich immer tierisch aufregt, ist wenn auf amazon.de die Kommentare bei den Ausländischen DVD Staffeln zu lesen sind, das dort kein Deutscher Ton dabei ist gibt es gleich nur einen Stern  :wall:

FSK hat auch schon Folgen der zweiten Staffel prüfen lassen. Somit wird sicher auch Staffel 2 auf DVD erscheinen
http://www.fsk.de/?seitid=2805&tid=70&vvid=627318&pvid=570121

Dan Tanna Spenser

Ja klar, USA Boxen auf DVD sind immer RC 1 - somit natürlich auch keine deutsche Tonspur.

Ja, die Rezensiaten...da kann ich immer wieder den Kopf schütteln, wieviel Dummheit es doch auf der Welt gibt. Sollte eigentlich jeder wissen, dass USA RC 1 hat und diese nicht auf dne herkömmlichen europäischen DVD Playern / Laufwerken laufen und das auch keine deutsche Tonspur drauf ist. Wegen sowas werden DVD Releases bewertungsmäßig versaut. Amazon sollte viel strenger vorgehen und solche Bewertungen entfernen - schadet letzteendlich ja auch ihren Umsatz.

Das mit Staffel 2 freut mich zu hören :)

McCormick

Auf amazon.de ist nun das Cover zu Staffel 1 zu sehen. Entspricht den von der US.
Wendecover ist enthalten
https://www.amazon.de/Nas-Bridges-erste-Staffel-DVDs/dp/B071DKCGTV/ref=cm_rdp_product_img

Dan Tanna Spenser

Wenn man die Erst-Bewertung wieder liesst, kann man sich schon wieder an den Kopf fassen! Das sieht so aus, als hätte derjenige vorher noch nie etwas bei Amazon bestellt....zumindest etwas, was gerade erst angekündigt wird.

Danny

Ich habe mir damals die Dänische DVD Box gekauft, Saison 1, (RC1). Hat mir gut gefallen.
Schneeflöckchen hoch das Röckchen...
(Charlie Harper, Two and a half Men)

Mr. Majestyk

Staffel 1 kommt ja in 2 Wochen bei uns heraus.

Staffel 2+3 kommen dieses Jahr auch noch bei uns auf DVD heraus.

Dan Tanna Spenser

Bin ja gespannt, ob man alle Staffeln bringen wird....jedenfalls machen die schonmal einen guten Anfang...

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 410 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6665KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 20

[Zeige Abfragen]