Facebook Link

Ein Mountie in Chicago - DIE DVDs

Begonnen von SilverLion, Feb 05, 2015, 00:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Hatte ja gehofft, dass mit dem Erscheinen der Komplettbox die normalen Staffelboxen endlich günstiger werden...doch das war natürlich ein Irrtum. Die Preise sind weiterhin stabil gewesen auf ca. 35 Euro die Staffel.... :(

SilverLion

WOW, hatte ja schon fast die Hoffnung aufgegeben das "Staffel 3 und 4" irgendwann mal günstiger werden, ich meine die beiden Staffelboxen waren seit Jahren stabil zwischen 34-36 Euro und gestern schaue ich auf meine Wunschliste und Bang, jetzt "nur" noch ca. 27 Euro. Für DVDs ist mir das aber immer noch zu teuer, ich warte noch etwas länger, jetzt habe ich schon Jahre gewartet, da kommt es auf ein paar weitere nicht an, seit den ich sterbe vorher. :D

Dan Tanna Spenser

Ja, hatte ich mir gestern auch gedacht! :D Naja, vllt. bekomme ich sie ja dieses ja zum Geburtstag geschenkt. Habs bei Freunden auf meine Wunschliste gesetzt :D

John McClane

Ja Wahnsinn, dass die DVDs immer noch nicht billiger werden :wall:
YIPPIAYHEEY Schweinebacke!

Ulf

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 190 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6648KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 20

[Zeige Abfragen]