Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

65. Der Mann mit dem Stock

Begonnen von Serpico, Sep 10, 2006, 21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goliath

Wirklich geniale Screenhots. Danke für die grosse Arbeit.

Quincy und seine Gesichtsausdrücke!!!!  :D Genial eingefangen. Die Folge schaue ich mir gleich nochmals an. Bin gleich in Stimmung.

Und mein Tipp. Man sollte die Bilder gross anschauen. Es lohnt sich. Auch wenn es etwas länger dauert. 

calpe05

Ich mußte mir die Folge noch gestern Abend anschauen - wie immer klasse Folge  :freu:

Dan Tanna Spenser

Freut mich, dass ich damit zum Anschaienj inspiriere :)

Mike Danko

Einfach klasse!!!! Sowas solltest du von allen Serien zu jeder Folge machen - wird natürlich nicht möglich sein, ich weiß! Aber dennoch - absolut klasse. Da bekommt man glatt wieder Lust auf die Folge :freu:

Goliath

Ich habe mir deshalb die Folge gestern nochmals angeschaut. Du hast Dein Ziel erreicht.  :lol:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Okt 19, 2010, 23:38
Ich habe mir deshalb die Folge gestern nochmals angeschaut. Du hast Dein Ziel erreicht.  :lol:

DAS war wirklich mein Ziel :lol:

Noch toller wäre es, wenn nun jeder seine Eindrücke und Meinungen zu der Folge hier noch posten würde, so dann man diverse Dinge daraus diskutieren kann ;)

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 202 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6640KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 20

[Zeige Abfragen]