Facebook Link

Ausstrahlungen im deutschen TV

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Feb 09, 2015, 02:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

So   04.03.2001   –   So   19.08.2001   Kabel 1   sonntags gg. 13:40 Uhr und Montag morgens
Sa   05.01.2002   –   Sa   08.06.2002   Kabel 1   samstags gg. 9:30 Uhr
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Am 21.09. strahlt Pay TV Sender MGM den Pilotfilm der Serie aus

Klick mich

Ob auch die reg. Serie kommt, darf wohl bezweifelt werden, da MGM noch nie eine TV Serie im Programm hatte.

Jesse

Da werde ich hoffentlich mal reinschauen, wenn ich es nicht verpasse... ;)  :danke: für die Info, Dan! :)

Dan Tanna Spenser

Gerne! :)

Nur schade, dass die Serie nicht auch kommt....aber der Pilotfilm ansich ist auch schon super :)

Jesse

Die anderen Folgen kommen doch direkt im Anschluss...

Dan Tanna Spenser

??? WOW....Weltneuheit! MGM hatte bisher noch nie (!!!) eine Serie ausgestrahlt, sonst immer nur Filme....das höchste der Gefühle waren Pilotfilme und Reunions von Serien. Das überrascht mich jetzt sehr! ???

Jeder, der es empfangen kann, kann ich die serie nur empfehlen :)

Dan Tanna Spenser

Tele 5 hievt die Seriue nach vielen Jahren wieder aus dem Archiv hervor. Schhon ab kommenden Samstag, den 05.09. wird die komplette Serie jeden Samstag im Doppelpack ab 16.30 Uhr ausgestrahlt und über übernimmt damit den Sendeplatz von "Die Abenteuer des Brisco County jr", welche denn durch ist.

Somit für alle nun die Chance, sich die Serie anzusehen :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Sep 03, 2020, 00:16

Somit für alle nun die Chance, sich die Serie anzusehen :)

Die Serie läuft ja mittlerweile wieder. hat schon jemand mal reingeschaut? Kann sie - wie gesagt - sehr empfehlen :)

Dan Tanna Spenser

Tele 5 wiederholt die serie ab dem 07.06.21 wieder :)