Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wie gefällt euch "Diagnose Mord"?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jun 06, 2012, 15:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie gefällt euch "Diagnose Mord"?

Diese Serie gehört zu meinen Lieblingsserien.
3 (13%)
Ich sehe die Serie sehr gerne.
13 (56.5%)
Ich finde die Serie sehenswert.
4 (17.4%)
Eher mittelmäßig.
1 (4.3%)
Ich mag die Serie nicht.
0 (0%)
Ich kenne die Serie nicht.
2 (8.7%)

Stimmen insgesamt: 23

Dan Tanna Spenser

Eine weitere 90ger Jahre Serie, die mir sehr gefallen hatte. Zudem gabs sogar Crossovers mit "Mannix" und "Matlock" :)
Rating: No ratings yet

schimmi

:freu: Super Serie mit einem sehr sehr attraktiven Barry van Dyke! :schwaerm:

Harry O.

In meinen Augen die mit Abstand beste Krimiserie aus den 90ger Jahren. Charmant, witzig, spannend und nicht übertrieben. Keine sinnlosen Gewaltszenen oder Sexszenen, kein blanken Pop :D

Vielleicht die letzte richtig gute Krimiserie aus den USA bis heute.

5 Sterne

Goliath

Ein absolute Lieblingsserie von mir. Zum Glück habe ich alle Folgen auf DVD gebrannt.

mops1980

Gehört auch zu meinen gern gesehenen Serien.
Einfach klasse gemacht.

Goliath

Inzwischen bin ich schon in der Mitte von Staffel 3. Die Serie wird oft unterschätzt. Die Fälle sind sehr gut aufgebaut. Immer mit der nötigen Prise Humor.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Nov 28, 2012, 14:40
Immer mit der nötigen Prise Humor.

Dick van Dyke ist ja auch erstlinig Komiker...

schimmi

.....und nicht sein gut aussehender Sohn zu vergessen,der die Serie auch noch sehenswert macht! :totlach: :D

Goliath

Zitat von: schimmi in Nov 28, 2012, 18:40
.....und nicht sein gut aussehender Sohn zu vergessen,der die Serie auch noch sehenswert macht! :totlach: :D

Ja..ja... Dachte mir schon, dass Du das Gespräch wieder auf ihn lenkst... :D

Dan Tanna Spenser

Dicks Enkel / Barrys Söhne, insbesondere Shane wirst du sicher auch nicht vergessen haben, oder? :D

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Nov 29, 2012, 14:25

Dicks Enkel / Barrys Söhne, insbesondere Shane wirst du sicher auch nicht vergessen haben, oder? :D

:gaga: Hm,die habe ich dagegen sehr gerne verdrängt,denn die sind so garnicht mein Fall! :D Der Papa sieht um Längen besser aus als die versammelte wasserstoff-blonde Fraktion! ???

schimmi

Zitat von: Goliath in Nov 29, 2012, 13:29

:freu: Barry ist aber auch eine Augenweide! :] Heute kam schon meine Box mit Staffel 1 und muss nun zugeben,mit den etwas dunkleren Haaren sind Barry wirklich gut aus.Das blondierte Haar zwischendurch war unmöglich.Zum Glück hat er sich gegen Ende der Serie wieder die Haare dunkler machen lassen! :freu:

Goliath

Zitat von: schimmi in Nov 29, 2012, 14:53
Zitat von: Goliath in Nov 29, 2012, 13:29

:freu: Barry ist aber auch eine Augenweide! :] Heute kam schon meine Box mit Staffel 1 und muss nun zugeben,mit den etwas dunkleren Haaren sind Barry wirklich gut aus.Das blondierte Haar zwischendurch war unmöglich.Zum Glück hat er sich gegen Ende der Serie wieder die Haare dunkler machen lassen! :freu:

Da wird ja wieder mal die schauspielerische Leistung besprochen...  :D

wbohm

Frauen halt  :totlach:

Wir Männer machen das ja im umgekehrten Fall, bildhübsche weibliche Darstellerin mit "herausragenden Vorzügen" ,nie.

Da wird nur die schauspielerische Leistung beurteilt und sonst nichts.  :link:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Jan 04, 2013, 14:04

Wir Männer machen das ja im umgekehrten Fall, bildhübsche weibliche Darstellerin mit "herausragenden Vorzügen" ,nie.

Da wird nur die schauspielerische Leistung beurteilt und sonst nichts.  :link:

Eben....gaaaaaanz genau!!!!! :totlach: :totlach:

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 435 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6685KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]