Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Euer Lieblingscharakter aus der Serie?

Begonnen von wbohm, Feb 12, 2015, 00:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer ist euer Lieblings(haupt-)charakter in der Serie?

Reno Raines/Vince Black (Lorenzo Lamas)
3 (21.4%)
Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond)
9 (64.3%)
Cheyenne Phillips (Kathleen Kinmont)
0 (0%)
Donald  "Dutch" Dixon (Stephen J. Cannell)
2 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 14

wbohm

Vom Aussehen Cheyenne, aber von der ganzen Art und den Sprüchen natürlich Bobby.
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Schwierig....mir gefallen alle sehr gut. Entschieden habe ich mich denn aber für Bobby Sexkiller - alleine wegen seinem Humor. Meiner Meinung nach bestens durch Arne Elsholtz synchronisiert wurden :)

wbohm

Arcon Duke

Dan Tanna Spenser

:totlach: Keine Ahnung, was ich mir beim Tippen gedacht hatte, meinte natürlich Sixkiller! :)

Christy Simon

Zitat von: Dan Tanna in Feb 12, 2015, 00:38
Bobby Sexkiller

Mal davon abgesehen, mein Freund nennt ihn mit voller Absicht Sexkiller!  :totlach:
Ich gebe auch Bobby meine Stimme. Ohne ihn wäre die Serie einfach zu bitterernst.

Rockfish

Ganz klar: Bobby! Gebe Dan Tanna Recht mit der Elsholtz-Stimme... Die passt perfekt!  :freu:

Übrigens hatte ich mal so nen Sixxkiller-mäßigen Anzug gehabt, den in die Kleidersammlung getan habe und paar Wochen später einen  :"": Landstreicher damit rumlaufen gesehen.

Dan Tanna Spenser

WOW! Bobby macht alle nass....sogar reno hat noch keinen einziger Vote! :D

Gloria

Ganz eindeutig Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond)

Ironside

Donald  "Dutch" Dixon (Stephen J. Cannell)

Anna Bell

Murdock

KUCKUCK !!!!!

task

Alfons Schnullibacke

Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond) fand ich am coolsten :freu:

Cody Allen

Eigentlich alle, aber OK, dann nehme ich Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond). Seine Sprüche sind immer tolle un die Stimme von Arne Elsholtz.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 418 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6696KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 23

[Zeige Abfragen]