NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:21:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
Autor Thema: Männerwirtschaft (The odd Couple) (USA, 1970-1975)  (Gelesen 22238 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #105 am: 22. Dezember 2022, 22:08:23 »

Ja...stimmt...noch ein Charakter den Wolfgang Ziffer synchronisiert hatte. Traurig
Gespeichert

Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713





« Antworten #106 am: 27. Mai 2023, 15:02:27 »

Vor ein paar Tagen habe ich ja einen Thread zur Serie „The Brady Bunch“ gemacht, siehe hier:
https://tvparadies.net/crime/index.php?topic=29370.0

Weil die Serie bei ihren Wiederholungen Mitte der 70er so ein Erfolg war, wurde eine Quasi-„Nachfolgeserie“ produziert, in der die Bradys sich entschließen, eine Reihe von Variete-Shows zu machen, „The Brady Bunch Hour“. Ziemlich weit hergeholt, aber na ja.

Es wurden in den Jahren 1976/77 insgesamt 9 Folgen davon produziert  In der ersten hat Tony Randall einen Gastauftritt, in der er ein wenig auf seine Rolle als Felix in „Männerwirtschaft“ anspielt und auch Jack Klugman erwähnt, der damals schon mit „Quincy“ begonnen hatte. Es gab ja 1970 - 1973 Verbindungen zwischen „Brady Bunch“ und „Männerwirtschaft“, denn beide Serien wurden zur selben Zeit in den Paramount Studios für den TV-Sender ABC produziert. Die Schauspieler aus beiden Serien trafen sich daher auch manchmal auf dem Studiogelände.

Wer die (gar nicht so schlechten) Auftritte von Tony Randall sehen möchte, wird im folgenden Link fündig. Los geht’s bei Minute 11:02 und bei 34:45.

https://www.youtube.com/watch?v=mVoyHl5YFJ0
« Letzte Änderung: 27. Mai 2023, 15:04:29 von Crockett » Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS