NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 07:34:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Hast du sie Dir gekauft?
Ja, natürlich - sah ich als meine Pflicht als Fan an - 9 (36%)
Ja, aber erst als sie im Angebot war - 5 (20%)
Nein, auf DVD brauche ichs nicht - 8 (32%)
Nein, ich habe TV Aufnahmen, das reicht mir - 2 (8%)
Noch nicht, werde sie mir aber noch zulegen - 1 (4%)
Stimmen insgesamt: 25

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
Autor Thema: [UMFRAGE] Quincy-DVD Box: hast du sie Dir gekauft?  (Gelesen 19597 mal)
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #75 am: 11. August 2014, 15:52:52 »

Nun kommt in den USA bereits Staffel 7. Es ist unglaublich....


QuincyME_S7.jpg
[UMFRAGE] Quincy-DVD Box: hast du sie Dir gekauft?
* QuincyME_S7.jpg (46.95 KB, 500x704 - angeschaut 265 Mal.)
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #76 am: 11. August 2014, 16:56:55 »

 Traurig Hatte "ewig" diese Box mit Staffel 1+2 im Schrank...Dann gab ich sie fort,weil das ja in Deutschland nie weiterging! Warum nur? Das ist sehr enttäuschend....  Traurig
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #77 am: 11. August 2014, 18:42:02 »

Es wird sicher irgendwann auch bei uns weitergehen!
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #78 am: 13. August 2014, 12:44:10 »

Traurig Hatte "ewig" diese Box mit Staffel 1+2 im Schrank...Dann gab ich sie fort,weil das ja in Deutschland nie weiterging! Warum nur? Das ist sehr enttäuschend....  Traurig
Ist ja erst sei über 10 Jahren so. Es kann niemand verstehen. Sogar von Männerwirtschaft sind bald alle 5 Staffeln in Deutschland erschienen. In den USA erscheint nun Staffel 7. Einfach unverständlich. Quincy war sogar noch in den 90ern der Quotenkönig von RTL. Doppelfolgen zur besten Sendezeit.
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #79 am: 13. August 2014, 12:53:31 »

 Traurig Hätte Dr. Quincy gerne bei mir "in Kost und Logies"  totlachen Aber ich hoffe weiter..(Bei Kojak war's ja ähnlich....endlos nix,dann kamen alle Boxen)
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #80 am: 14. August 2014, 14:21:33 »

Traurig Hätte Dr. Quincy gerne bei mir "in Kost und Logies"  totlachen Aber ich hoffe weiter..(Bei Kojak war's ja ähnlich....endlos nix,dann kamen alle Boxen)

So wird es wohl sein.... Alle 2 Monate eine neue Staffel!!  laut lachen
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #81 am: 18. November 2014, 19:32:30 »

Ich habe gestern Staffel 7 aus den USA bekommen. Die Bildqualität ist erstklassig. Habe das US-Set gekauft, weil ich nicht davon ausgehe, dass es bei uns weitergeht, sonst wäre das wahrscheinlich schon längst geschehen.

Staffel 8(die Letzte!) kommt im Frühjahr 2015 in den USA hinaus, dass hat Shout Factory! schon gesagt.
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #82 am: 18. November 2014, 20:51:11 »

 Traurig Das gleiche,wie immer: Ging bei uns nie weiter mit der deutschen Version,daher sinnlos für mich..hmm
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #83 am: 02. Dezember 2014, 22:15:57 »

In den USA wurde heute die achte und letzte Staffel für den 10. März angekündigt. Damit ist die Serie vollständig bei denen herausgekommen.

Werde mir die letzte Staffel auch noch kaufen, auch wenn es keine englischen Untertitel gibt, damit ich die Serie komplett habe. Habe aber immer lieber Untertitel dabei, aber egal.

Würde mich trotzdem freuen, wenn es noch ein kleines Wunder gibt und es bei uns mal weitergeht. Träumen ist ja erlaubt sauer
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #84 am: 02. Dezember 2014, 22:50:55 »

Ich hoffe, dass es hier doch weitergeht. Die Chancen stehen ja jetzt besser, wo die Amis vorgelegt haben. Sind ja schon einige Serien fortgesetzt wurden, die jahrelang auf Eis lagen. Vllt. kommt auch gar eine Komplettbox heraus?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #85 am: 10. Februar 2015, 21:30:16 »

Mittlerweile ist es in vielen Ländern schon weitergegangen, bzw. komplett herausgekommen, nur in Deutschland treten wir auf der Stelle Traurig
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #86 am: 11. Februar 2015, 18:51:39 »

Bei "Matlock" geht es ja auch jetzt unverhofft bei uns weiter. Wer weiß, vielleicht gibt es ja nach all den Jahren ein kleines Wunder, aber bei Universal rechne ich nicht damit. Es sei denn ein kleines Label sichert sich die Rechte zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #87 am: 11. Februar 2015, 19:13:22 »

Bei "Matlock" geht es ja auch jetzt unverhofft bei uns weiter.

Ja, aber die "Quincy" Box ist ja schon ein paar Jährchen länger auf den Markt zwinkern
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #88 am: 12. Februar 2015, 14:03:29 »

Bei "Matlock" geht es ja auch jetzt unverhofft bei uns weiter. Wer weiß, vielleicht gibt es ja nach all den Jahren ein kleines Wunder, aber bei Universal rechne ich nicht damit. Es sei denn ein kleines Label sichert sich die Rechte zwinkern

Es ist nicht gesagt, dass nach der zweiten Matlock-Staffel eine dritte auf DVD veröffentlicht wird. Bei einigen Serien war nach der zweiten oder dritten Staffel-Veröffentlichung Schluss.
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #89 am: 12. Februar 2015, 15:40:58 »

Bei "Matlock" geht es ja auch jetzt unverhofft bei uns weiter. Wer weiß, vielleicht gibt es ja nach all den Jahren ein kleines Wunder, aber bei Universal rechne ich nicht damit. Es sei denn ein kleines Label sichert sich die Rechte zwinkern

Es ist nicht gesagt, dass nach der zweiten Matlock-Staffel eine dritte auf DVD veröffentlicht wird. Bei einigen Serien war nach der zweiten oder dritten Staffel-Veröffentlichung Schluss.


Ich bin erst Mal froh, dass überhaupt Staffel 2 bei uns herauskommt. Und bei vielen Serien ist es ja so, dass je weiter die Serie veröffentlicht wird, die Qualität der Episoden nicht gerade zunimmt zwinkern
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS