Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Youtube Fundstücke

Begonnen von Summer.OfLove, Feb 06, 2009, 18:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Summer.OfLove

Hier ein Stck amerikanischer Geschichte mit einem Protagonisten, den wir alle kennen. [11] Der Film msste etwa in derselben Zeit entstanden sein, in der auch die "Straen von San Francisco" gedreht wurden.

Rating: No ratings yet

Summer.OfLove

Hier noch ein hbsches Youtube-Fundstck, ein Interview mit Michael ber den Film Auf der Jagd nach dem grnen Diamanten. An der Stelle 1:45 kommt auch ein netter Kommentar ber Karl Malden.

Olli

Super - Echt klasse!!!

Grüße
Olli :pcar2:

Summer.OfLove

Da wir hier neulich das Thema "Running" hatten... hier ein nettes Fundstück zu dem Film!

Goliath

Das müsst ihr euch unbedingt reinziehen... Ist sooooooooooooooooooooooo lustig!!!!  :pman: :pcar2: :laola:

Dan Tanna Spenser

Hatte es schonmal gelesen....ist ja schon ein paar Jahre her....aber echt witzig. :)

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Mär 26, 2010, 16:44
Hatte es schonmal gelesen....ist ja schon ein paar Jahre her....aber echt witzig. :)

Wir sollten mal Dr. House irgendwo anrufen lassen...  :lol:

Summer.OfLove

Auch ein schöner Fund: Ein sehr junger Michael Douglas als Gaststar in der Serie "Medical Center" (1971). Süß. ;)

Summer.OfLove

Inzwischen gibt es den Film "Adam at 6 A.M." von 1970 bei Youtube. Er ist komplett hochgeladen worden, allerdings hat Youtube die ersten 15 Minuten wieder gesperrt. Man kann der Handlung aber trotzdem sehr gut folgen. Und echten Fans macht so etwas ja eh nichts aus. ;-)

Dan Tanna Spenser

Interessant....:danke: für die I)nfo!

Schade wegen dem 1. Part, vllt. wird er ja trotzdem nochmal geuppt.

Jaime

Die Serie "Medical Center" hab ich nie gesehen.  Wurde die Serie auch in Deutschland ausgestrahlt?

Danke für die Clips.

Goliath

Zitat von: Jaime in Aug 29, 2011, 14:00

Die Serie "Medical Center" hab ich nie gesehen.  Wurde die Serie auch in Deutschland ausgestrahlt?

Danke für die Clips.

Ich konnte nix finden..

Dan Tanna Spenser

Nein, in Deutschland wurde diese Serie nie ausgestrahlt.

Jaime

Zitat von: Dan Tanna in Aug 30, 2011, 05:30
Nein, in Deutschland wurde diese Serie nie ausgestrahlt.

Danke für die Info.