NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 14:12:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 2001 - Wasabi - Ein Bulle in Japan (Frankreich/Japan, "Wasabi")  (Gelesen 1366 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« am: 19. Februar 2015, 16:29:24 »

Deutscher Titel: Wasabi - Ein Bulle in Japan  Original Titel: Wasabi 
Regisseur: Gérard Krawczyk  Drehbuch: Luc Besson 

Links: IMDB.com | OFDB.de | Wikipedia.org | Amazon.de DVD/Blu-ray

Handlung:   
Hubert Fiorentini (Jean Reno) ist ein französischer Polizeikommissar, der auf Grund seiner rüden Methoden einen zweifelhaften Ruf genießt. Privat ist er ein emotionaler Krüppel, der keine Freunde hat und ein Einzelgängerleben bevorzugt. Doch als ihm eröffnet wird, dass er der Erbe des Vermächtnisses seiner einzigen großen Liebe ist, fliegt er nach Japan, um dort selbiges anzutreten. Überrascht stellt er fest, dass er dort eine Tocher hat, die weder auf Cops, noch auf ihren Vater gut zu sprechen ist. Um Problemen aus dem Weg zu gehen verheimlicht Hubert ihr seine Identität vorerst und erlebt ein paar furiose Tage mit ihr. Bis auf einmal die Yakuza aus sie aufmerksam wird...

Darsteller:   
Jean Reno (als Hubert Fiorentini), Ryôko Hirosue (als Yumi Yoshimido), Michel Muller (als Maurice 'Momo'), Carole Bouquet (als Sofia), Yoshi Oida (als Takanawa), Christian Sinniger (als Le Squale), Alexandre Brik (als Irène), Jean-Marc Montalto (als
Olivier), Véronique Balme (als Betty), Fabio Zenoni (als Josy), Haruhiko Hirata (als Ishibashi), Michel Scourneau (als Van Eyck), Jacques Bondoux (als Del Rio), u.a. 

#Ungültiger YouTube Link#

(Quelle: IMDB.com & OFDB.de)
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 19. Februar 2015, 19:21:52 »

Obwohl der Film einfach klasse ist, habe ich ihn erst 1x gesehen und ich weiß gar nicht warum. peinlich Ich muss mir den unbedingt nochmal ansehen!  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS