Facebook Link

67. Das rasende Himmelbett (On A Bed Of Harts) Staffel 4, Folge 1

Begonnen von Jaime, Feb 19, 2015, 16:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 11, 2025, 01:19
Oder sie hätten Max das Bett geschenkt...na, der hätte sich bestimmt gefreut! :totlach:

Genau das Richtige für ihn. :D

Dan Tanna Spenser

Jaime

Mich wundert, daß das Bett gar nicht auseinander gefallen ist, so wie sie damit umgegangen sind. Es war ja auch nicht mehr das Jüngste.  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Jun 09, 2025, 04:26

Mich wundert, daß das Bett gar nicht auseinander gefallen ist, so wie sie damit umgegangen sind. Es war ja auch nicht mehr das Jüngste.  :D

Das hatte mich auch gewundert...naja, damals wurde eben noch echte Qualität gebaut! :totlach:

Versuch das mal mit einem Ikea-Bett.... :totlach:

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 10, 2025, 02:34

Das hatte mich auch gewundert...naja, damals wurde eben noch echte Qualität gebaut! :totlach:

Ich glaube, heutzutage würde jedes Bett bei so einer Belastung auseinander fallen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Jun 10, 2025, 04:01
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 10, 2025, 02:34

Ich glaube, heutzutage würde jedes Bett bei so einer Belastung auseinander fallen.

Damit magst du recht haben :D

Dan Tanna Spenser

Herrlich witzig auch die Szene, als die Harts in dme Bett "entführt" wurden...da fuhren sie auf offener Strasse...bladen splitterfasernackt in dem Bett und wußten im ersten Moment nicht wie ihnen geschah! :totlach:

Jaime

Es war witzig, wie sie schnell versucht haben, sich anzuziehen,  aber auch eher unrealistisch, denn eigentlich hätten sie sich festhalten müssen, so wie das Bett gerast ist. Dabei kann sich kein Mensch anziehen.  :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Jun 15, 2025, 23:13

Es war witzig, wie sie schnell versucht haben, sich anzuziehen,  aber auch eher unrealistisch, denn eigentlich hätten sie sich festhalten müssen, so wie das Bett gerast ist. Dabei kann sich kein Mensch anziehen.  :totlach:

Genau...sonst wären sie noch nackig aus dem Bett gefallen! :totlach: