NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 18:06:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 74. Der König und der Löwe (In the Hart of the night) (8.4.)  (Gelesen 957 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 19. Februar 2015, 17:08:42 »

74. Der König und der Löwe (In the Hart of the night) (8.4.)



Der orientalische König Rashid ist ein alter Freund der Harts. Er lädt sie zu einer Kunstausstellung im Konsulat seines Landes ein. Als er seinen Gästen das ausgeklügelte Sicherheitssystem demonstrieren will, geschieht ein Mord. (Text: Premiere)



Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.11.1984 Das Erste

Original-Erstausstrahlung: Di 30.11.1982 ABC




Quelle: http://www.fernsehserien.de/hart-aber-herzlich
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 25. Februar 2015, 14:34:09 »

Spannende Szenen, wie die Harts versuchen, den Raub einer Löwen - Statue zu verhindern.


Diese Folge habe ich nicht so oft geschaut, weil ich sie nicht so gelungen wie einige anderen finde. Dennoch hatte auch diese Folge einige schön Szenen.



Für diese Folge vergebe ich leider nur   Serie/Film kann man sich mal ansehen  .
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #2 am: 09. Mai 2021, 04:52:33 »


Am genialsten war ja Max' Verkleidung als russischer Professor,  wie er stolpert und die Truhe mit dem falschen Löwen in den Garten schmeißt und Jennifer den austauscht. Das hätten sie sich ja gleich überlegen können, als in einem "Al Mundy"-reifen Auftritt den falschen Löwen auszutauschen.

Aber super war der Einfall mit dem Champagner, um den richtigen Löwen im Büro besoffen zu machen.  totlachen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS