Facebook Link

91. Juwelenraub auf französisch (Hostage Harts) Staffel 5, Folge 3

Begonnen von Jaime, Feb 19, 2015, 17:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Jun 09, 2025, 06:29

Wir wollen ja nicht, dass der Maskenbildner sich überarbeitet. :)

...um Himmelswillen! :D

Jaime

Daß Jonathan am Ende der Folge noch so fit war und den Verbrecher zur Strecke bringt, fand ich etwas unglaubwürdig. Aber der Held mußte das ja wieder mal vollenden. War ihm sicherlich ein Vergnügen, dem Typen eine rein zu hauen. :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Jun 09, 2025, 23:57

Daß Jonathan am Ende der Folge noch so fit war und den Verbrecher zur Strecke bringt, fand ich etwas unglaubwürdig. Aber der Held mußte das ja wieder mal vollenden. War ihm sicherlich ein Vergnügen, dem Typen eine rein zu hauen. :D

Ja das hatte mich auch gewundert...wobei er ja auch eeiniges an Blut verloren hatte...das hatte mich auch gewundert, dass er seinen Gegner, der unverletzt war, derart schnell besiegen konnte.

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 10, 2025, 02:29

Ja das hatte mich auch gewundert...wobei er ja auch eeiniges an Blut verloren hatte...das hatte mich auch gewundert, dass er seinen Gegner, der unverletzt war, derart schnell besiegen konnte.

Hier hätte wenigstens das eine Mal ein anderer den Ganoven zur Strecke bringen müssen, zB. dieser Pierre. Wäre ein bißchen realistischer gewesen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Jun 10, 2025, 03:54
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 10, 2025, 02:29

Hier hätte wenigstens das eine Mal ein anderer den Ganoven zur Strecke bringen müssen, zB. dieser Pierre. Wäre ein bißchen realistischer gewesen.

Auf jedenfall...sehe ich auch so.

Jaime

Jonathan schafft sie alle, selbst dann noch, wenn er zwei Liter Blut verloren hat. :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Jun 13, 2025, 01:25

Jonathan schafft sie alle, selbst dann noch, wenn er zwei Liter Blut verloren hat. :D

Er ist wie der Terminator :D